Die Suche ergab 10 Treffer

von rensch1095
Mo 10. Dez 2018, 16:21
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: 3D Druck Aschenbecher + Schlüsselanhänger
Antworten: 0
Zugriffe: 1581

3D Druck Aschenbecher + Schlüsselanhänger

Hallo, Ein bekannter von mir schenkte mir zum Geburtstag einen Aschenbecher von BMW und einen Yamaha Schlüsselanhänger aus 3D-Druck . Da wollte ich mal hören ob es hier welche gibt die daran Interesse hätten und was sie bereit wären dafür zu bezahlen. Finde das eine echt coole Sache und auch ideal z...
von rensch1095
Mo 26. Nov 2018, 16:49
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Yamaha RD350 LC
Antworten: 7
Zugriffe: 4489

Yamaha RD350 LC

Halli Hallo,
Hab da mal eine Ganz doofe Frage.
Gibt es die Möglichkeit eine Yamaha RD250/RD350 LC auf Speichenräder umzubauen ?
Hat dies schon mal jemand gemacht ?

MfG
Christian
von rensch1095
Mo 26. Nov 2018, 16:47
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Bilder zur Neuvorstellung
Antworten: 0
Zugriffe: 1744

Bilder zur Neuvorstellung

So, Da ich mich ja kürzlich vorgestellt habe, wollte ich euch mal ein Paar Bilder meiner Restauration zeigen . Hier kam der Rahmen vom Pulverbeschichten in RAL9005 Matt https://www.directupload.net/file/d/5283/tihdt5l5_jpg.htm Das ist der jetzige Stand.. Kleinteile wurden in Verkehrsrot gepulvert. T...
von rensch1095
Do 22. Nov 2018, 15:39
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Jahreskilometerleistung
Antworten: 117
Zugriffe: 79186

Bei mir war es seid Mai 17 bis August 18 21.000 Kilometer :)
von rensch1095
Di 13. Nov 2018, 22:19
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Preise für Pulverbeschichten Rahmen?
Antworten: 6
Zugriffe: 6943

Hallo,
Habe für Rahmen + Schwinge in RAl 9005 Matt ,
Kleinteile in Verkehrsrot ( Gabelbrücken , Fussrastenhalterung , Halterung Kotflügel, Bremsanker Strebe , Motorhalterungen ) insgesamt 200€ Bezahlt.
Für das Strahlen allerteile 150 €

Lg

Christian
von rensch1095
Di 13. Nov 2018, 21:28
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 5071

So, Heute habe ich es geschafft das schöne Mopped noch mal auszupacken um Bilder zu machen . https://www.directupload.net/file/d/5270/hgx7gchq_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/5270/plbsef9c_jpg.htm https://www.directupload.net/file/d/5270/k9gm9mxg_jpg.htm https://www.directupload.net/file...
von rensch1095
So 28. Okt 2018, 19:55
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Neuvorstellung
Antworten: 7
Zugriffe: 5071

Neuvorstellung

Hallo, Ich werde mich dann auch einmal richtig vorstellen. Mein Name ist Christian, ich bin 18 Jahre jung und komme aus dem verregneten Siegen. Ich bin im Besitz einer Yamaha RD250 LC mit 350 LC Motor. Habe dieses Prachtobjekt Anfang vergangenes Jahr von meinem Vater bekommen und bin seid her täglic...
von rensch1095
Mi 10. Okt 2018, 21:53
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Zylinder für Rd350LC
Antworten: 15
Zugriffe: 10521

Hallo,
Versuchs mal bei Yamaha-Fuhr in 57223 Kreuztal Krombach . Einfach mal anrufen . Evtl hat der noch welche.
von rensch1095
Mo 8. Okt 2018, 16:06
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Papiere für MOROSO Vollverkleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 3679

Hallo,
Entschuldigung erst einmal. Dann stelle ich mich mal vor.
Bin der Christian,18 Jahre jung und fahre eine Yamaha RD250/350 LC.


Für eine Yamaha RD350 LC Bj.81

MfG
von rensch1095
Mi 3. Okt 2018, 19:39
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Papiere für MOROSO Vollverkleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 3679

Papiere für MOROSO Vollverkleidung

Hallo,
Hat jemand zufällig Gutachten/Papiere für eine Moroso Vollverkleidung?
Habe die vor kurzem ersteigert und wollte mal nachfragen ob jemand so etwas zufällig hat.



MfG

Christian