Die Suche ergab 5 Treffer

von Warum
Di 23. Jul 2019, 16:38
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Riss im Motorgehäuse....Motoraufhängung
Antworten: 14
Zugriffe: 9479

Also Gehäuse Schweissen kann man, wenn man nachher den Verzug korrigieren kann mit Nacharbeit. Natürlich vorausgesetzt man hat die Routine und das Können. Wenn es eine Köwe wäre, müsste man wohl dieses Verfahren in Betracht ziehen. Ich habe es auch schon an 1000DS Gehäusen gemacht, nur nicht an dies...
von Warum
Di 23. Jul 2019, 16:34
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Jahreskilometerleistung
Antworten: 117
Zugriffe: 79148

Seitdem ich mein Bike im Mai bekommen habe, bin ich seitdem rund 2000 km gefahren und da wird auch sicherlich noch etwas dazu kommen :)
von Warum
Di 23. Jul 2019, 16:27
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Rotes 07er Oldtimerr Kennzeichen welche Versicherung?
Antworten: 17
Zugriffe: 10874

Bis dato war mir überhaupt nicht bekannt, dass manche Versicherungen das rote 07er Oldtimerkennzeichen überhaupt nicht versichern. Mit meiner RD 350 YPVS bin ich auch nur Haftpflicht versichert, aber in der Garage habe ich noch einen Mercedes von 1988 stehen und für den wollte ich demnächst eigentli...
von Warum
Di 23. Jul 2019, 16:06
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Kurze Vorstellung!
Antworten: 6
Zugriffe: 3389

Danke für das Willkommenheißen Leute! Ich lebe derzeit in Berlin und ein Foto kann ich demnächst gerne mal machen und dann hier hochladen.
von Warum
So 21. Jul 2019, 17:08
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Kurze Vorstellung!
Antworten: 6
Zugriffe: 3389

Kurze Vorstellung!

Hallo Alle, ich bin neu hier und wollte eine kurze Vorstellung nicht versäumen. Mein name ist Nils, ich bin 41 Jahre jung und habe nach langer, langer Suche endlich mein Bike und eine passende RD 350 YPVS gefunden. Ursprünglich stand auch noch eine RGV 250 auf dem Zettel, von diesem Typ hab ich dann...