Die Suche ergab 4 Treffer

von TomBerlin
Mo 27. Apr 2020, 17:56
Forum: Troubleshooting
Thema: 1WW Bremsbelege Bleche
Antworten: 3
Zugriffe: 2844

Vielen Dank Georg und Gerry...
von TomBerlin
Sa 18. Apr 2020, 09:38
Forum: Troubleshooting
Thema: 1WW Bremsbelege Bleche
Antworten: 3
Zugriffe: 2844

1WW Bremsbelege Bleche

Irgendwie stelle ich mich dämlich an. Im Buch von Martin Kieltsch heißt es: „Die Klemmbleche an der Rückseite der Beläge müssen in Drehrichtung der Scheibe hinten liegen.“ Also wenn ich seitlich links auf das Vorderrad schaue, muss das Blech des äußeren Kolbens dann vorn oder hinten liegen, oder and...
von TomBerlin
Mo 11. Mär 2019, 11:16
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: 1WW Kolben?
Antworten: 4
Zugriffe: 3809

OK danke, dann habe ich mich wohl zu unrecht gewundert.
Dann mache ich sie richtig sauber und baue sie wieder ein, denn Klemmstellen haben sie nicht und klappern tun sie auch nicht (nicht mehr als üblich).

Gruß Tom
von TomBerlin
Sa 9. Mär 2019, 19:15
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: 1WW Kolben?
Antworten: 4
Zugriffe: 3809

1WW Kolben?

Bin gerade dabei meine Kolben von Ölkohle zu befreien und möchte sie dann wieder einbauen. Die Kolbenböden sehen aber sehr merkwürdig aus (siehe Abb.). Ich habe schon verschiedenste 2-Taktkolben gesehen, sogar echte Rennkolben nach dem Einsatz, aber niemals welche mit so einer Oberfläche - ist das n...