Die Suche ergab 84 Treffer

von RD93R
So 20. Aug 2023, 09:29
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Kanzel TZ 250/350 '78
Antworten: 8
Zugriffe: 1368

Vielen Dank!

Jetzt wäre die Frage:
Hat vll. mal jemand den 1WW Halter an so eine Verkleidung angepasst?
von RD93R
Fr 18. Aug 2023, 20:54
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Kanzel TZ 250/350 '78
Antworten: 8
Zugriffe: 1368

Danke fürs Hochladen. Ein wenig hilft mir das schon weiter. Die Lampe ist ja auch wo in der Verkleidung befestigt. An den Punkten kann ich wieder was anschrauben. Praktisch wie eine Gabel. Was ist denn die „Spannweite“ vom hinteren Halter? Der wird wahrscheinlich an den Punkten vom Windschild angema...
von RD93R
Fr 18. Aug 2023, 20:43
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Fußrastenanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 1445

Da waren die Finger schneller als die Augen. Seh den Auspuffhalter erst jetzt.
Ich brauch nur ne Anlage für Solo-Betrieb.

Sind die Rasten klappbar?
von RD93R
Fr 18. Aug 2023, 17:32
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Fußrastenanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 1445

Sieht ordentlich aus.
Leider für Zweisitzer…
von RD93R
Do 17. Aug 2023, 20:19
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Fußrastenanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 1445

orangerider85 hat geschrieben:Hallo,

ich fahre folgende Rasten: https://www.flyhammer.it/products/pedan ... maha-rd350 -> wenn gewünscht kann ich noch ein Foto machen wie sie verbaut aussehen.

Gruss Leo
Das wäre super.
von RD93R
Do 17. Aug 2023, 20:18
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Kanzel TZ 250/350 '78
Antworten: 8
Zugriffe: 1368

Die abgebildete Verkleidung bei Motoforza ist eine Replik der 79/80er TZ Verkleidung. Mit einem TZ "Geweih" als Verkleidungshalterung kannst du nichts anfangen, da wo die Halterung befestigt wird ist bei dir die Lampe im Weg. Wobei das Geweih" einer TZ nur ein Rohr mit Halter für den...
von RD93R
Di 15. Aug 2023, 20:31
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Kanzel TZ 250/350 '78
Antworten: 8
Zugriffe: 1368

Ok. Das wusste ich nicht. Ich habe diese hier: https://www.motoforza.de/verkleidung-mit-4-1-2-scheinwerfer-satz-yamaha-tz-250350-cantilever-1978-1982/ Verwenden tue ich zumindest die Front mit dem Scheinwerfer. Heck habe ich etwas anderes und beim Bug bin ich mir noch nicht sicher. Ich bin für jeden...
von RD93R
Mo 14. Aug 2023, 20:28
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Kanzel TZ 250/350 '78
Antworten: 8
Zugriffe: 1368

Kanzel TZ 250/350 '78

Hallo!

Hat zufällig jemand Fotos von der Kanzel einer TZ 2550/350 von 1978 bis '82 oder eventuell eine Bezugsquelle für das "Geweih" (Verkleidungshalterung)?
von RD93R
Mo 14. Aug 2023, 12:38
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Fußrastenanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 1445

Das Problem ist, ich hätte gerne eine Anlage wo ich einen anderen Bremszylinder verbauen könnte. Da wären die massiven Platten zum extra Löcher bohren vll nicht so schlecht ;)

Welche hast du verbaut?
von RD93R
Mo 14. Aug 2023, 12:23
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Farbcode Startnummer Motorrad Grand Prix
Antworten: 2
Zugriffe: 1035

Danke!
von RD93R
So 13. Aug 2023, 20:44
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Fußrastenanlage
Antworten: 9
Zugriffe: 1445

Fußrastenanlage

Hallo!

Ich bin gerade beim Durchstöbern des Internets nach Fußrastenanlagen für die YPVS Modelle. Habe aber bisher noch nichts gefunden was mir gefällt...

Was habt ihr so an euren Maschinen verbaut? Am besten wären ein paar Fotos damit man sich das alles besser vorstellen kann.

MfG
RD93R
von RD93R
Sa 12. Aug 2023, 22:21
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Leistungstuning Gutachten YPVS
Antworten: 15
Zugriffe: 2757

schau mal dass Du die 63PS aufs Hinterrad bekommst... Ich bin jetzt nicht der schnellste mit meinen Projekten, aber ich bin mal zuversichtlich :lol: Könnte vielleicht jemand den Link hier reinschreiben? Findet man hier im Downloadbereich, wenn Ihr folgende Doku vom MK meint: "Anleitung PV Modi...
von RD93R
Fr 11. Aug 2023, 18:50
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Leistungstuning Gutachten YPVS
Antworten: 15
Zugriffe: 2757

Es gibt im Netz ne Umbauanleitung der Walzensteuerung Ich habe so einen Umbau schon gebaut, aber selbst nie gefahren... auch wenn wenn es Gaudi macht, bin ich nicht der Leistungsfetischist Könnte vielleicht jemand den Link hier reinschreiben? Ein Gutachten über eine Leistungssteigerung gibt es nich...
von RD93R
Mi 9. Aug 2023, 21:29
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Farbcode Startnummer Motorrad Grand Prix
Antworten: 2
Zugriffe: 1035

Farbcode Startnummer Motorrad Grand Prix

Hallo :D

Für meinen Umbau bin ich auf der Suche nach den alten Startnummernfarbcodes der 125er, 250er, 350er und 500er Weltmeisterschaft.

Am besten ein Auszug aus dem Reglement .

MfG
RD93R
von RD93R
Mi 9. Aug 2023, 18:35
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Leistungstuning Gutachten YPVS
Antworten: 15
Zugriffe: 2757

Vielen Dank für eure Antworten. Leistungssteigerung ist mal der grobe Überbegriff. Möchte gerne ein anderes Steuergerät mit integrierter PV-Steuerrung verbauen um das Motorrad besser auf die Resonanzanlage abstimmen zu können. Vergaser kann ich natürlich auch die Originalen montieren wenn es mir der...