Die Suche ergab 5 Treffer

von #1Hasty
Sa 9. Feb 2019, 14:23
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Rahmen richten selbst gemacht
Antworten: 8
Zugriffe: 20195

Hallo Richard bei den Buden wo ich angefragt hatte, muss das ganze Moped mit eingebautem Motor angeliefert werden. Das Moped wird dann auf die Rahmenlehre geschraubt und dafür muss die Gabel etc. raus. Das dauert und will bezahlt werden. Ich habe eben die Gabel und Räder wieder eingebaut, nun sieht ...
von #1Hasty
Fr 8. Feb 2019, 20:58
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Rahmen richten selbst gemacht
Antworten: 8
Zugriffe: 20195

Ok, danke Rene für den Hinweis.
Ich füge dann noch weitere Bilder ein.

Gruß
Hasty
von #1Hasty
Fr 8. Feb 2019, 20:19
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Rahmen richten selbst gemacht
Antworten: 8
Zugriffe: 20195

Rahmen richten selbst gemacht

Hallo RD Gemeinde, ich möchte hiermit meine Erfahrungen, die ich beim Richten meines Rahmens gesammelt habe, mit euch teilen. Leider habe ich nach einem Zusammenbau einer RD festgestellt, dass der Rahmen verzogen war. Ich hatte den Rahmen einzeln gekauft und ihn danach neu Kunststoffbeschichten lass...
von #1Hasty
Fr 9. Feb 2018, 19:21
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Originale Hupen Befestigung RD 350 LC 4L1
Antworten: 5
Zugriffe: 4785

Hallo 250er LC Besitzer,

die fehlende Halterung ist organisiert, ich benötige allerdings immer noch ein aussagekräftiges Bild, wie die Hupe serienmäßig angebracht ist.
Wer kann helfen?

Hasty
von #1Hasty
Mi 7. Feb 2018, 12:32
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Originale Hupen Befestigung RD 350 LC 4L1
Antworten: 5
Zugriffe: 4785

Originale Hupen Befestigung RD 350 LC 4L1

Hallo RD Gemeinde, bei der Restaurierung meiner RD250LC 4L1 ist mir aufgefallen, dass ich keine originale Hupenhalterung besitze und diese noch benötige. Aus dem Ersatzteilbild sind keine genauen Informationen zu gewinnen. Im Netz gibt es zwar hunderte Bilder von 250ern, aber bei keinem ist genau zu...