Die Suche ergab 10 Treffer

von YB350
Sa 21. Mai 2022, 13:05
Forum: Banshee Zone
Thema: TMX 30 Abstimmprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 7492

Hab heut mal folgendes versucht.Den Schlauch von Powerjet verschlossen und gefahren.Es hat sich nichts m Kerzenbild sowie den Temperaturen verändert. PJ->Düse sind 70er verbaut in beide Richtungen lies sich auch durch Pusten am Schlauch selber Durchgängigkeit feststellen. Ich habe Durchsichtige Schl...
von YB350
Fr 13. Mai 2022, 17:06
Forum: Banshee Zone
Thema: TMX 30 Abstimmprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 7492

So heut mal ne längere gerade gehabt 2 km. Egt Temperaturen knapp 800c.
Kerzenbild würd ich sagen zu mager..
Leider sind die Bilder zu gross zum hochladen
von YB350
Do 12. Mai 2022, 19:01
Forum: Banshee Zone
Thema: TMX 30 Abstimmprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 7492

@holliheizer

meinst zu fett und mir würde alle sim krümmer verbrennen und somit die temps hochtreiben?
abe rmit serienvergasern hab ich das gleiche Problem die sind mit 260er hd ausgestattet, ohne Powerjet ...

K&N Filter im geschlossenem lufikasten ohne schnorchel
von YB350
Do 12. Mai 2022, 18:59
Forum: Banshee Zone
Thema: TMX 30 Abstimmprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 7492

stullefumi hat geschrieben:Verdichtung?
Quetschspalt?
Endrohrdurchmesser?

Gruß
Stulle
1.5 warens glaub ich gemessen mit lötzinn wenn ich mich nicht irre
Endrohrdurchmesser 25mm

Danke...
von YB350
Do 12. Mai 2022, 16:02
Forum: Banshee Zone
Thema: TMX 30 Abstimmprobleme
Antworten: 15
Zugriffe: 7492

TMX 30 Abstimmprobleme

Hallo Habe probleme mit Abstimmung der TMX30 vergaser.Fahre das Ganze mit einer Paul turner High rev Anlage und geporteten zyl, ausplass wurde um ca 2.5mm nach oben gezogen steuerzeiten ca 193 fest da keine Auslassgteuerung (Banshee Motor) Ich hab jetzt von 220HD bis 270HD PJ 70Hd alles durch aber b...
von YB350
So 28. Jan 2018, 18:56
Forum: Banshee Zone
Thema: Banshee Zyl Porten
Antworten: 22
Zugriffe: 28349

so bin heute nach Döllingers Raten mal die überströmer von oben gemessen und in den steuerzeitenrechner eingegeben.Dieser kam auf 114 gemessen habe ich mit der Gradscheibe jetzt 115.Der Vorauslass 190-115/2 38VA ist also arg hoch. das wird wohl in der Banshee kein spass mehr machen denk ich. Ist da ...
von YB350
Do 4. Jan 2018, 16:12
Forum: Banshee Zone
Thema: Banshee Zyl Porten
Antworten: 22
Zugriffe: 28349

Die ü zeiten belaufen sich auf 118.
wenn ich jetzt den Auslass angleiche komme ich mit dem Vorauslass noch höher.. bekomme dann nur noch ne drehzahlorgel..
wäre ein anderes Porting nicht sinnvoller? sprich ü strömer auch angleichen..?
von YB350
Mo 1. Jan 2018, 18:52
Forum: Banshee Zone
Thema: Banshee Zyl Porten
Antworten: 22
Zugriffe: 28349

190 zu 120.. die üzeiten lassen sich nicht so gut messen mit der gradscheibe. weis auch nicht was die Banshee serie hat an üzeiten 118° hab ich mal was von gelesen.. in wie fern hat der Boost/Spülknal denn einfluss auf das ganze? Auslass einlass und überströmereingänge unten sowie das gehäuse wurden...
von YB350
Mo 1. Jan 2018, 18:08
Forum: Banshee Zone
Thema: Banshee Zyl Porten
Antworten: 22
Zugriffe: 28349

Wenn ich beide auf 190c auslass habe und die überströmer serie sind wird der vorauslass aber extrem hoch sein? Am besten wäre es wohl die üstromer auch höher zu ziehen. wie verhällt sich das ganze. Mir ist klar das ich mit dem auslasszeiten das Leistungsband extrem nach oben verschiebe und untemrum ...
von YB350
So 31. Dez 2017, 14:51
Forum: Banshee Zone
Thema: Banshee Zyl Porten
Antworten: 22
Zugriffe: 28349

Banshee Zyl Porten

Hallo hab hier ein Satz geportete Banshee Zylinder. Nach der Montage hab ich mal die Steuerzeiten gemessen. Der rechte zyl hat 186c auslass der linke 190. die überstromer wurden nicht bearbeitet. Es ergibt sich meiner Berechnung nach (üSt ca 118°)ein Va von 34 zu 36. Sollte man den Auslass auf der 1...