Die Suche ergab 3 Treffer

von Traveller73
Mo 12. Jul 2021, 10:48
Forum: Troubleshooting
Thema: Drehzahlmesserantrieb am Motor defekt?
Antworten: 14
Zugriffe: 6994

Auch wenns fast eindeutig war, hier noch ein kurzes Update:
Der Spuck isr vorbei! Eine neue Welle eingebaut, ein Tropfen Öl beim DZM und alles ist wie es sein sollte. Die Ohren erholen sich, die Freude ist gross!
Danke Holli
von Traveller73
So 20. Jun 2021, 21:16
Forum: Troubleshooting
Thema: Drehzahlmesserantrieb am Motor defekt?
Antworten: 14
Zugriffe: 6994

Herzlichen Dank an Brigitte und Holli und auch die anderen
Hab die Welle abgemacht und da war irgendwie Rostwasser in der Hülle drin. Soeben eine neue Welle bestellt. Werde auch beim Mitnehmer im DZM ein Tropfen Öl vergeben. Bin sehr zuversichtlich, dass das Geheule verschwindet.😁
Daaanke Jungs🤗
von Traveller73
Sa 19. Jun 2021, 15:57
Forum: Troubleshooting
Thema: Drehzahlmesserantrieb am Motor defekt?
Antworten: 14
Zugriffe: 6994

Hallo Fichte21 Es ist zwar schon 1 Jahr her, aber darf ich dich trotzdem fragen was nun geholfen hat? War es die Drehzahlwelle? Ich habe nämlich exakt das gleiche Problem. Es heult und der Drehzahlzeiger schlägt aus wie wild. Ich schäme mich schon so zu fahren... Vielen Dank zum Voraus für deine Ant...