Die Suche ergab 185 Treffer

von rittle
Fr 17. Mär 2023, 05:05
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Bremspumpe
Antworten: 82
Zugriffe: 37695

Guten morgen.

Danke euch, werde ich ausprobieren. Überholt hatte ich die Pumpe schon mit dem teuren Originalsatz.

Schönes Wochenende
Daniel
von rittle
Do 16. Mär 2023, 11:18
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Bremspumpe
Antworten: 82
Zugriffe: 37695

14mm
von rittle
Do 16. Mär 2023, 11:17
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Bremspumpe
Antworten: 82
Zugriffe: 37695

Hallo, ich habe jetzt ebenfalls die Triumph-Zangen mit passenden Belägen verbaut und wollte fragen, ob diese jemand mit der originalen Yamaha Bremspumpe (5/8 -> 16mm) fährt? Ich habe momentan noch die originale verbaut. Die Bremse lässt sich schön dosieren jedoch kann ich sie für meinen Geschmack zu...
von rittle
Mi 4. Jan 2023, 12:05
Forum: Troubleshooting
Thema: Passende Bremssättel für 1WW oder TZR 125 4FL
Antworten: 45
Zugriffe: 41351

Hallo zusammen, ich habe mir auf diesen Threat hin auch die Triumphzangen zugelegt und jetzt was länger nach den von Wiba genannten Belägen (unten gerade und nicht gebogen) gesucht. Sind zum beispiel bei Polo für ne GSX-R 750 unter der Bestellnummer 50100100430 zu haben. Siehe Bild. http://www.hutc...
von rittle
Mi 4. Jan 2023, 08:55
Forum: Troubleshooting
Thema: Passende Bremssättel für 1WW oder TZR 125 4FL
Antworten: 45
Zugriffe: 41351

Meine Zangen sind auch die von der Daytona. Für diese müssten es diese Beläge sein: https://www.probrake.de/AP-Racing-Bremsbelaege-vorne-fuer-Triumph-Daytona-955i-97-98-T595 Ich habe nur diese gefunden, welche unten gerade verlaufen: https://www.micronsystems.de/bremsen/nissin/nissin-bremsbelaege/tr...
von rittle
Di 3. Jan 2023, 14:10
Forum: Troubleshooting
Thema: Passende Bremssättel für 1WW oder TZR 125 4FL
Antworten: 45
Zugriffe: 41351

Die Beläge werden für die Nissin Zangen mit 90mm Lochabstand verwendet. Hier mal ein Bild zum Vergleich. Mfg Willi Hallo zusammen, ich habe mir auch die Triumph Zangen besorgt. Diese will ich mit der originalen Pumpe fahren. Bremsleitungen habe ich mir bei probrake gekauft. Könntet ihr mir vielleic...
von rittle
Mo 18. Jul 2022, 05:57
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: YPVS350 1WT Verkleidung kleben
Antworten: 3
Zugriffe: 2943

Morgen.

http://forum.rd350lc.de/viewtopic.php?t ... =technovit

Habs genau so gemacht. Funktioniert super!

Gruß
von rittle
Di 17. Mai 2022, 11:23
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Ganganzeige
Antworten: 62
Zugriffe: 33128

Projekt steht momentan. Kann nichts neues berichten...

Grüße
von rittle
Fr 5. Mär 2021, 12:58
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Große Wartung.....und was draus wurde....
Antworten: 31
Zugriffe: 16425

Hallo Holli,

schön anzuschauen wie du die wieder Frisch machst.

"Die originale extrem anfällige CDI 29k-50 auf mein Anraten neu in Digital."

Was hast du da jetzt verbaut?

Gruß Daniel
von rittle
Fr 5. Mär 2021, 12:43
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Ganganzeige
Antworten: 62
Zugriffe: 33128

Die "Anlaufschrägen" sind jetzt mit nem kleinen Radius drin. Zwischen 2,3,4,5 und 6. Steht etwas weiter oben schon. Ich mache mir eine kleine Platine mit LEDs und Rs in SMD. Das ganze dann in ein kleines Gehäuse aus dem 3D-Drucker und dann irgendwo ins Cockpit spaxen. 12V hin und ein Kabel...
von rittle
Fr 5. Mär 2021, 07:45
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Ganganzeige
Antworten: 62
Zugriffe: 33128

Hallo Werner,

da muss ich wohl etwas basteln. 1 und 2 vielleicht mit Ringösen die vorne offen sind. N muss ich dann über eine kleines Distanzstück etwas höher legen.

Gruß Daniel
von rittle
Do 4. Mär 2021, 15:07
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Ganganzeige
Antworten: 62
Zugriffe: 33128

Danke. Dann mach ich die Vertiefungen zwischen 2,3,4,5 und 6 rein.

Grüße
von rittle
Do 4. Mär 2021, 14:42
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Ganganzeige
Antworten: 62
Zugriffe: 33128

Bild
von rittle
Do 4. Mär 2021, 14:41
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Ganganzeige
Antworten: 62
Zugriffe: 33128

Bild
von rittle
Do 4. Mär 2021, 14:38
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Ganganzeige
Antworten: 62
Zugriffe: 33128

Hellou. Weiß jemand warum der Kontakt am Leerlaufschalter etwas erhöht ist? Der Stift, der bei Neutral auf dem Kontakt aufliegt ist doch nicht gefedert. Ich würde jetzt alle Gänge auf das gleiche Niveau setzen wie Neutral und mir die Vertiefungen sparen. Sind sowieso zu nah zusammen. Kann mir jemand...