Die Suche ergab 17 Treffer

von R.D.
So 7. Feb 2021, 07:52
Forum: Troubleshooting
Thema: Wieder reifen
Antworten: 6
Zugriffe: 2808

Danke Stulle
Das werde ich mal testen
von R.D.
Sa 6. Feb 2021, 18:12
Forum: Troubleshooting
Thema: Wieder reifen
Antworten: 6
Zugriffe: 2808

Wieder reifen

Servus Leute
Ich wollte mal fragen ob jemand eventuell Erfahrung
Mit Mischbereifung auf original ypse felgen und
Original Größe hat.
Geht um conti reifen
Vorne classic attack und hinten road attack cr
Danke und Gruß
von R.D.
Do 3. Sep 2020, 12:27
Forum: Troubleshooting
Thema: Kupplung
Antworten: 4
Zugriffe: 2635

Genau die große dichtung zwischen korb und Zahnkranz
Bei mir klappert das jetzt leicht
Wenn man dagegenklopft weil eben ein kleines Spiel da ist
von R.D.
Do 3. Sep 2020, 11:17
Forum: Troubleshooting
Thema: Kupplung
Antworten: 4
Zugriffe: 2635

Kupplung

Servus leute

Wenn man den korb zerlegt zb. Um die dämpferelemente zu tauschen
Ist doch diese rote "Dichtung" dazwischen.
Was würde passieren wenn man diese weglässt und den korb nicht abdreht um das auszugleichen ausser rasseln etc?
Oder würde das ausseinanderfliegen beim fahren ?


Gruß
von R.D.
Mo 26. Nov 2018, 09:15
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Thema Kühler RD 350 YPVS...42mm Kühler Made in Asien
Antworten: 166
Zugriffe: 63405

Den gleichen fahr ich auch seit nem jahr an der 31k
Alles bestens kein vergleich zum originalen und oem optik
von R.D.
Sa 15. Sep 2018, 15:51
Forum: Troubleshooting
Thema: Gaszughalter
Antworten: 1
Zugriffe: 2129

Gaszughalter

Servus männers Nachdem ich meine 31 k vergaser überholt habe wollte ich diese heute verbauen. Leider fiel mir auf das ich wohl etwas verloren habe und den gaszug jetzt nicht einhängen kann. Im schieber sind ja die messingteile verschraubt wo der zug eingehangen wird und da sind doch so "halter&...
von R.D.
Do 10. Aug 2017, 16:16
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Wolfgang's neue mit Höcker
Antworten: 7
Zugriffe: 7120

Bist zufrieden mit der Qualität und Passgenauigkeit?
Suche auch einen und der ist echt hübsch und preislich gut.
Lieferung und Bestellung auch problemlos?
Sorry fragen über Fragen 😉
von R.D.
Mi 9. Aug 2017, 11:37
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Wolfgang's neue mit Höcker
Antworten: 7
Zugriffe: 7120

Sehr schön....könnte ein airtech höcker sein
von R.D.
Sa 22. Apr 2017, 13:21
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Kühler gesucht / Alternative für Umbau
Antworten: 27
Zugriffe: 15418

Habe gestern auch den 40 mm chinakühler verbaut aus der bucht .hat alles gepasst ohne probleme und kühlt im vergleich deutlich besser.aber vorsicht die lamellen sind extrem empfindlich was vorab der einzige nachteil ist
von R.D.
Do 2. Mär 2017, 17:36
Forum: Troubleshooting
Thema: JL Flänsche
Antworten: 3
Zugriffe: 2616

Hallo Holli,

das ist schon klar :-)
aber hier ist es schon etwas heftig wie ich finde
hab das schon schöner gesehen, die anlage wackelt schon derbe
und schlägt überall an trotz der Werks"dellen"
und die wurden schon nachgearbeitet
von R.D.
Mi 1. Mär 2017, 18:04
Forum: Troubleshooting
Thema: JL Flänsche
Antworten: 3
Zugriffe: 2616

JL Flänsche

servus Leute wollte mal fragen ob die Flänsche der jl Anlage alle so viel "Spiel" haben? alles normal montiert mit Dirko etc aber die Anlage ist nicht richtig fest und stößt somit immer mal an der ständeraufnahme und scheppert. weiß schon was ich machen werde ,wollte eben nur wissen ob das...
von R.D.
So 1. Jan 2017, 14:39
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 15. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 11.08. - 13.08.2017
Antworten: 94
Zugriffe: 47768

Werde mir das auch mal gerne anschauen :-)
von R.D.
Sa 31. Dez 2016, 14:54
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Dann ma guten Rutsch und soooo!!
Antworten: 4
Zugriffe: 2910

Von mir auch...trinkt net so viel :-)
von R.D.
Do 29. Dez 2016, 21:41
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: noch ein neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 4098

das stimmt Werner ich fahr meist auch nur vorbei auf dem Nachhauseweg von einer tour:-)

aber eventuell finden sich paar leute die in der nähe unterwegs sind auf ein hallo auch etwas abseits vom Glemseck.

das mit dem Stammtisch habe ich mal notiert ;-)
von R.D.
Do 29. Dez 2016, 16:48
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: noch ein neuer
Antworten: 8
Zugriffe: 4098

danke für die Willkommensgrüße an alle @werner:hi ja den Mitter kenn ich war auch schon paar mal da netter typ und schöne moppeds :-) gerne kannst Du mir bescheid geben wegen einem"Treffen" bei mir in der umgebung hab ich schon ein paar entdeckt lustigerweise immer beim fahren eine rd mal ...