Die Suche ergab 4 Treffer

von piwi11
Do 11. Jan 2018, 19:40
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Kettenschutz Alu
Antworten: 8
Zugriffe: 4891

Hab ich mir letztes Jahr auch für meine RD gekauft sieht richtig gut aus und passt perfekt,kein nacharbeiten nötig.
von piwi11
Do 10. Aug 2017, 19:42
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Wolfgang's neue mit Höcker
Antworten: 7
Zugriffe: 7120

Also Qualität und Passgenauigkeit ging so hatte schon ein bischen Arbeit damit.Bohrungen und den Ausschnitt für den Benzinhahn sowie die Auflage auf den Rahmen muss man selber machen.Lieferung und Bestellung waren gut,hat halt ein wenig gedauert ,wird nur auf Bestellung angefertigt.Wenn man ihm sagt...
von piwi11
Mi 9. Aug 2017, 18:55
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Wolfgang's neue mit Höcker
Antworten: 7
Zugriffe: 7120

Den höcker gibt's hier: www.raggededgeracing.com
von piwi11
Di 8. Aug 2017, 18:46
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Wolfgang's neue mit Höcker
Antworten: 7
Zugriffe: 7120

Wolfgang's neue mit Höcker

Nach 33 Jahren RD-Pause hab ich mir nochmal eine angeschafft.Ein bischen arbeit reingesteckt und jetzt rennt sie wieder.Die LC war der Anfang vor 33 Jahren.War schon ein schönes Moped zu der Zeit.