Die Suche ergab 13 Treffer

von Paulinchen61
Di 8. Okt 2019, 15:52
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Werkstatt
Antworten: 2
Zugriffe: 4449

So was lange wehrt! Habe vor zwei Wochen alles auf einem Leistungsprüfstand einstellen lassen. Vergaser Mikuni TM30-6 / power-jet und Zündung Zeeltronic PCDI-24V. Nicht die volle Leistung soll ja etwas langer halten! Und wehr hat‘s gemacht David Nüssgens https://dn-performance.de/motorentechnik.htm ...
von Paulinchen61
So 1. Sep 2019, 19:24
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Werkstatt
Antworten: 2
Zugriffe: 4449

Werkstatt

Hallo,
habe anderen Vergaser und Zündung verbaut. Jetzt möchte ich dies optimieren lassen. Gibt es hier ein Adressverzeichnis oder kennt jemanden egal wie weit. Wo ich dies machen lassen kann!
Programmable CDI: Z-PCDI-24V Vergaser:TM30-6
Vielen dank schon mal Gruß Paul
von Paulinchen61
Mo 14. Nov 2016, 21:53
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Vergaser
Antworten: 10
Zugriffe: 6677

Sollte ich beim Mikuni TMX 30 die Boost Bottle zumachen. Habe gelesen bei größeren Vergaser macht das nicht mehr so viel aus. Und ist dann besser abzustimmen.
von Paulinchen61
Mi 9. Nov 2016, 19:28
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Kennt einer die Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 4984

Kennt einer die Seite

Hallo habe folgende Seite http://home.arcor.de/rd500lc/html/projekte.html gefunden. Kennt jemand den Heraus Geber habe es schon über die Http Adresse versucht ohne Erfolg.
Gruß Paulinchen
von Paulinchen61
Di 8. Nov 2016, 18:59
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Rd 500
Antworten: 99
Zugriffe: 40892

Paulinchen61
von Paulinchen61
Mo 7. Nov 2016, 12:32
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Vergaser
Antworten: 10
Zugriffe: 6677

Weis oder hat jemand hier Bilder von oder für den Gaszug Umbau. Habe auch schon auf der Französischen Seite geschaut. Und sonst noch wo aber nicht das gefunden was ich suche. Habe mir jetzt schon mal für eine RG 500 den Gaszug bestellt. Der ist schon mal fünffach.
von Paulinchen61
So 6. Nov 2016, 16:47
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Vergaser
Antworten: 10
Zugriffe: 6677

Holliheitzer, Hallo
Mit der PJ Düse gilt das auch bei eine geänderter Zündkurve Zeeltronic. Könntest du mir Bilder von den Zügen zukommen lassen (Gas-Choce Züge) Bin an den Mikunis interessiert sind es TM 30-6 oder TM 30-8006.
Grüße Paulinchen
von Paulinchen61
Fr 4. Nov 2016, 19:20
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Verbindungs Rohr zwischen den Vergasern
Antworten: 2
Zugriffe: 2708

Danke schön 2-Takt-Sigi sehr Interessant. Suche:Boost Bottle
von Paulinchen61
Fr 4. Nov 2016, 19:12
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Vergaser
Antworten: 10
Zugriffe: 6677

Vergaser

Hallo
Habe ein wenig geforscht. Jetzt meine Frage: Mein Ansaug-Durchmesser RD 500 ist 34mm.
Mikuni TMX 30 hat 36 mm Durchmesser 180.-
Keihin PWK 28 hat 35 mm Durchmesser 225.-
Will keine neues ansaug- system bauen!
Welche soll ich mir zulegen :oops:
von Paulinchen61
Fr 4. Nov 2016, 15:03
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Verbindungs Rohr zwischen den Vergasern
Antworten: 2
Zugriffe: 2708

Verbindungs Rohr zwischen den Vergasern

Hallo
Habe jetzt schon öfter gesehen das Verbindungs- Rohr zwischen den Vergasern recht und links zugemacht ist. Warum?
von Paulinchen61
Mo 31. Okt 2016, 19:28
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Helfer
Antworten: 5
Zugriffe: 4068

Habe im schon geschrieben und versucht anzurufen bis jetzt keine Antwort. Macht er noch was?
von Paulinchen61
Mo 31. Okt 2016, 16:22
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Helfer
Antworten: 5
Zugriffe: 4068

Danke für die schnelle Antwort. Problem das ist so eine Sache. Sie läuft. Ich habe es bis jetzt mit der( http://www.korrosionsschutz-depot.de/werkzeuge/motor-und-elektrik/motordiagnose-und-wartung/colortune-testzuendkerze-14mm )versucht und es ist nicht wirklich zu meiner Zufriedenheit. Und mit der ...
von Paulinchen61
Mo 31. Okt 2016, 13:26
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Helfer
Antworten: 5
Zugriffe: 4068

Helfer

Hallo zuerst mal zusammen
Gibt es hier einen Bereich wo Adressen von Händlern,die Zündung(Zeeltronic) und Bedüsung optimieren?
Vielen dank schon mal :)
Gruß Paulinchen