Die Suche ergab 7 Treffer

von qr_buell
Fr 13. Mär 2020, 13:19
Forum: Troubleshooting
Thema: Motor TDR250
Antworten: 56
Zugriffe: 27905
Germany

Moin Holli,

nach Jüchen wollte ich sowie mal kommen.

Die Felgen hat Käthe damals schon draufgebaut. Sind Akront. Vorne 3,00 X 17 und hinten 4,25 x 17.

Die originalen sind aber auch noch dabei :-)

Grüße
Ralf
von qr_buell
Fr 13. Mär 2020, 12:32
Forum: Troubleshooting
Thema: Motor TDR250
Antworten: 56
Zugriffe: 27905
Germany

Moin zusammen, ich möchte dieses alte Thema nochmal ein wenig aufwärmen. Ich habe Kähte über unseren Buell Stammtisch kennengelernt und bei einem Gespräch mit ihm erfahren, dass er noch eine alte TDR in seiner Garage hat :-) Die TDR war komplett zerlegt. Gebohrte und gehonte Zylinder mit Kolben ware...
von qr_buell
Mi 4. Mär 2020, 20:24
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Ölwarnlampe brennt immer
Antworten: 8
Zugriffe: 5341
Germany

Und wenn genügend Öl im Vorratsbehälter ist, geht sie normalerweise aus wenn Du einen Gang einlegst.

Grüße
von qr_buell
Mo 17. Jun 2019, 12:38
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Riss im Motorgehäuse....Motoraufhängung
Antworten: 14
Zugriffe: 9488
Germany

so ähnlich sah mein Gehäuse damals auch aus. Wurde auch geschweißt. Hält bis heute.

Grüße
Ralf
von qr_buell
Di 24. Jan 2017, 12:37
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 5122
Germany

Thor hat geschrieben:Herzlich Willkommen!

Sieht super aus, was du bisher geschafft hast.

Wie heißt denn der Farbton der Felgen?

Gruß
Thorsten
Hi Thorsten,

müsste ich heute abend mal nachsehen. Ich glaube aber es war ganz normales Felgengold aus der Dose mit 2K-Klarlack versiegelt.

Grüße
Ralf
von qr_buell
Mo 23. Jan 2017, 22:06
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 5122
Germany

georg_horn hat geschrieben:Ein Düsseldorfer kauft bei nem Kölner Ersatzteile? Na dann mal willkommen! ;-)
Der Holli sagte mir eigentlich... ich soll das nicht sagen :-)
von qr_buell
Mo 23. Jan 2017, 17:45
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: kurze Vorstellung
Antworten: 9
Zugriffe: 5122
Germany

kurze Vorstellung

Guten Abend zusammen, vor ca. 10 Wochen habe ich mir eine RD350 YPVS 31K angeschafft. Seit diesem Zeitpunkt bin ich auch hier angemeldet und lese mich so ein wenig ein. Mein Name ist Ralf ich bin 52 Jahre alt und ich komme aus Düsseldorf. Wie das wahrscheinlich bei vielen hier so ist, wollte ich sei...