Die Suche ergab 55 Treffer

von Haggler
Do 19. Jan 2023, 18:34
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: RD Forum Tour zur IOM - 2023
Antworten: 26
Zugriffe: 6664

I am v interested, just got to work out the logistics. How long are you lanning to be on the Island?
von Haggler
Do 30. Jul 2020, 18:40
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: NERDOC-Rallye UK
Antworten: 1
Zugriffe: 5188

NERDOC-Rallye UK

Tolle Neuigkeiten für unsere NERDOC-Rallye (North East RD Owners Club). Ich freue mich darauf, da ich mich momentan nicht ins Ausland wagen kann :D
von Haggler
Do 30. Jul 2020, 18:05
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Was fahrt Ihr für Zweitmoppeds ?
Antworten: 84
Zugriffe: 41365

Ist das der Herkules? Wie geht es ?
von Haggler
Mi 29. Jul 2020, 21:43
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Was fahrt Ihr für Zweitmoppeds ?
Antworten: 84
Zugriffe: 41365

:lol: :lol: :lol: :lol:
von Haggler
Mi 29. Jul 2020, 21:16
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Was fahrt Ihr für Zweitmoppeds ?
Antworten: 84
Zugriffe: 41365

Bild
Nicht 2 oder 4 Takt, aber sehr glatt
von Haggler
Do 30. Apr 2020, 09:28
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Forumstour 2020
Antworten: 139
Zugriffe: 70387

Hallo Leute, ich musste mich zurückziehen, da Stenna meine Fährüberfahrten abgesagt hat. Sehr enttäuschend, aber nur zu erwarten. Bewahren Sie sich auf und holen Sie hoffentlich einige von Ihnen später im Jahr ein
von Haggler
Di 24. Mär 2020, 13:55
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Forumstour 2020
Antworten: 139
Zugriffe: 70387

Hallo zusammen, laut booking.com kann ich für die nächsten 54 Tage kostenlos stornieren. Jetzt denke ich immer noch, dass wir mittendrin sein werden, aber für den Moment festhalten werden. Hoffentlich kann dies weitergehen, aber die Gesundheit ist viel wichtiger, so dass Sie gerne akzeptieren, was a...
von Haggler
Mi 1. Jan 2020, 11:28
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Forumstour 2020
Antworten: 139
Zugriffe: 70387

Ich fahre aus England runter, aber ich weiß noch nicht, worauf es ankommt (wenn ich alleine komme, dann vielleicht YPVS, aber wenn mit Mandy wahrscheinlich Z1R). Ich plane, am Mittwoch in Nancy zu übernachten, um am Donnerstag zur Tour zu kommen. Um wie viel Uhr ist die Ankunft geplant? Hope you can...
von Haggler
Sa 21. Dez 2019, 07:09
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Jahreskilometerleistung
Antworten: 117
Zugriffe: 79071

GT750 2000 Meilen
BMW in Neuseeland 4000 Meilen
Z1300 2500 Meilen
Z1R 2000 Meilen
Fazer (Work Hack) 10000 Meilen und noch eine Woche übrig
Rd 250c 1500 Meilen
Ich glaube, ich bin süchtig danach, Motorräder zu fahren :roll:
von Haggler
Sa 21. Dez 2019, 06:55
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 18. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 14.08. - 16.08.2020
Antworten: 30
Zugriffe: 24500

Wir werden auch da sein. Dies wird KTs erste europäische Ausfahrt sein
von Haggler
So 8. Dez 2019, 21:23
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Weihnachtsfeier bei Schüller Zweirad-Technik
Antworten: 4
Zugriffe: 7483

Nicht fair Ich kann nicht teilnehmen lol. Wir werden allerdings Bilder brauchen
von Haggler
Sa 9. Nov 2019, 10:45
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Forumstour 2020
Antworten: 139
Zugriffe: 70387

Ich sehe zu, wohin du gehst. Der Juni wäre der bessere der beiden Termine, wenn wir teilnehmen dürfen
von Haggler
Di 13. Aug 2019, 22:30
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 17. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2019
Antworten: 63
Zugriffe: 38986

Great rally as always. Top marks to Helmet Uschi and all the team. Met up again with great friends, already looking forward to next time. Well happy with the GT as performed faultlesslly on its 1100 mile escapade. Will post some pics from rally and Kyborg old timer event when I get back from our lat...
von Haggler
So 30. Jun 2019, 18:39
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 17. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2019
Antworten: 63
Zugriffe: 38986

Auch ich habe an schmutzigen Dieseln teilgenommen und bin in Helmet und Co. sehr herzlich aufgenommen worden
von Haggler
So 9. Jun 2019, 14:54
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 25 jähriges Jubiläum vom ACRD Club in Derby 2019
Antworten: 81
Zugriffe: 52539

Ich habe Helmut einen Routenvorschlag geschickt, der das Überqueren der Humber-Brücke beinhaltet (1,50 £ für Fahrzeuge bis zu 3,5 Tonnen). Route ist ca. 104 Meilen, 160 km ish
Hope this makes sense :roll: