Die Suche ergab 6 Treffer

von Blade
Mo 20. Nov 2017, 21:40
Forum: Troubleshooting
Thema: Rd500
Antworten: 1
Zugriffe: 2490

Rd500

Hallo zusammen
Würde für die RD500 eine Schubaufnahmescheibe bei Kupplung brauchen
Hat vielleicht einer eine zum verkaufen oder kann mir jemand sagen wie dick die sein muss und welches Material
von Blade
Do 28. Jan 2016, 06:56
Forum: FAQ-Themen
Thema: Ignitech RD500
Antworten: 5
Zugriffe: 16431

Hallo Flory Bin noch nicht so lange bei eurem Forum Was meinst du mit PN Soll das Private Nachricht heißen oder meinst du meine E-Mail Adresse lg Blade
von Blade
Di 26. Jan 2016, 19:24
Forum: FAQ-Themen
Thema: Ignitech RD500
Antworten: 5
Zugriffe: 16431

Hallo Martin!
Hast du auch noch andere Bilder von deinen Einstellungen wie PV Kurve Zündkurve und alles was sonst noch eingestellt werden muss?
Habe mir vor kurzem eine IGNITECH gekauft und werde nicht schlau daraus bin aber auch kein Elektroniker
lg aus dem Ösiland
von Blade
Mo 25. Jan 2016, 18:22
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RD 500 und Ignitech
Antworten: 33
Zugriffe: 20660

Hallo Sigi
Danke dir vorerst mal
Für mich währe natürlich interressant was ich da noch alles einstellen muss sind sehr viele Sachen was ich so gesehen habe Auch was die Zündkurve anbelangt Ich hoffe es meldet sich noch jemand
von Blade
Mi 20. Jan 2016, 18:12
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RD 500 und Ignitech
Antworten: 33
Zugriffe: 20660

Hallo Sigi! Verdrahtet habe ich schon habe nach 5 Stunden endlich eine Verbindung zum Pc bekommen Die Software die ich auf der Ignitech Seite runder geladen habe konnte mein alter PC nichts anfangen Anscheinend hat irgend ein Treiber gefällt So jetzt zu meinen Fragen 1) Wenn ich die Zündung einschal...
von Blade
Mo 18. Jan 2016, 20:23
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RD 500 und Ignitech
Antworten: 33
Zugriffe: 20660

rd500 ignitech programmieren

Hallo zusammen! Bin neu im Forum und möchte mich mal vorstellen. Komme aus Österreich wohne in der nähe vom Red Bull Ring Habe mir die letzten 4 Jahre eine RD500 neu aufgebaut Seit September letztem Jahr läuft sie Bin aber nicht ganz zufrieden mit der Leistung Habe eine JL verbaut Luftfilter offen m...