Die Suche ergab 1219 Treffer

von Frank Beelitz
Mi 12. Jul 2023, 16:47
Forum: Troubleshooting
Thema: Antriebsritzel Simmerring
Antworten: 5
Zugriffe: 1780

Morjens
Der Simmering der Kupplungsdruckstange war auch undicht.
Nun ist alles dicht und ich kann die RD auch mal ne Woche auf dem Seitenständer stehen lassen ohne das sie ihr Revier markiert.
Danke für alle Infos.
Gruss Frank
von Frank Beelitz
Mi 14. Jun 2023, 06:29
Forum: Troubleshooting
Thema: Antriebsritzel Simmerring
Antworten: 5
Zugriffe: 1780

Danke euch.
Gruss Frank
von Frank Beelitz
Mo 12. Jun 2023, 12:20
Forum: Troubleshooting
Thema: Antriebsritzel Simmerring
Antworten: 5
Zugriffe: 1780

Moin Michael Mein Simmering liegt jetzt an dem Lager, ist also einen halben Millimeter weiter drinne. Das macht aber nichts. Dafür habe ich endlich das Ölleck gefunden. Nicht beim Antriebssimmering hab ich irgendwas fasch gemacht sondern der Simmering bei der Kupplungsdruckstange ist undicht. Nach 1...
von Frank Beelitz
Mo 12. Jun 2023, 07:54
Forum: Troubleshooting
Thema: Antriebsritzel Simmerring
Antworten: 5
Zugriffe: 1780

Antriebsritzel Simmerring

Guten Morgen allerseits Was habe ich da nur wieder verbockt... 4L0 Bj 80 Der Simmering von dem vorderem Ritzel/Kettenantriebsrad hat geleckt. Der Ausbau mit einer Spax Schraube war kein Problem. Zum Einbau. Muss der ganz rein bis zum Anschlag, oder nur bis er mit dem Gehäuse abschliesst? Vielleicht ...
von Frank Beelitz
Sa 3. Jun 2023, 06:26
Forum: Troubleshooting
Thema: 50 ccm mit Aussetzern und Flammen aus dem Schalldämper
Antworten: 4
Zugriffe: 1788

Kolben richtig herum drinne?
Der Pfeil gehört in Richtung Auslasskanal.
Wie sehen die Membranen aus?
Gruss Frank
von Frank Beelitz
Mi 17. Mai 2023, 15:21
Forum: Troubleshooting
Thema: Reifen BT 46 Keine Eintragung laut Tüv möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 7563

Ich bin heute noch zum dem Oberprüfingenieur in Debstedt ( Nahe Bremerhaven ) der auch alle Einzelabnamen einträgt und habe ihm das PDF übereicht. http://freigaben.motorrad-daten.de/Bridgestone/75152.pdf Seine Worte: Da wird der Jüngling wohl Angst gehabt haben was falsch zu machen. Steht doch alles...
von Frank Beelitz
Mi 17. Mai 2023, 07:56
Forum: Troubleshooting
Thema: Reifen BT 46 Keine Eintragung laut Tüv möglich
Antworten: 17
Zugriffe: 7563

Guten Morgen. Ich hab da ein kleines Problem.... Genau über meine Reifengrösse ist der Herr Prüfingenieur gestolpert. Ich bin dann fix nach Hause und habe ihm diese Bescheinigung gezeigt. http://freigaben.motorrad-daten.de/Bridgestone/75152.pdf Demnach passt das soweit mit meinen BT45. Aber. Beim du...
von Frank Beelitz
Di 7. Jun 2022, 04:49
Forum: Troubleshooting
Thema: 1 Bremsscheibe heiss.
Antworten: 6
Zugriffe: 3282

Moin
Eigentlich habe ich vor 2 Jahren neue Bremskolben eingebaut nund peniebels alles gereinigt.
Ich werde das nochmal machen und mich wenns nichts hilft Stahlflex einbauen.
Danke für die Tips.
Gruss Frank
von Frank Beelitz
Mi 1. Jun 2022, 06:04
Forum: Troubleshooting
Thema: 1 Bremsscheibe heiss.
Antworten: 6
Zugriffe: 3282

1 Bremsscheibe heiss.

Da denke ich an längere Ausfahrten und dann das. Die rechte Bremsscheibe wird wesentlich wärmer als die linke. Somit bremst auch das Vorderrad merklich ab. Bremszange ausgebaut und die Beläge etwas abgeschliffen. Kolben ausgebaut und geprüft. Absolut makelos. Die Dichtlippe soweit es geht geprüft un...
von Frank Beelitz
Fr 27. Mai 2022, 03:35
Forum: Troubleshooting
Thema: RD350Lc Auspuff raucht links mehr als rechts + Start problem
Antworten: 17
Zugriffe: 7431

Bei weissem Rauch würde ich auf die Kopfdichtung tippen.
Vielleicht hat jemand einen besseren Tip.

Gruss Frank
von Frank Beelitz
Mi 18. Mai 2022, 20:44
Forum: PC, Drucker & Co
Thema: Norton oder Bitdefender?
Antworten: 2
Zugriffe: 8188

Windows 7 hab ich auch überall.
Eset kann man ja testen.
Danke für den Tip

Gruss Frank
PS:
Bei meiner Freundin hängt sich der Rechner jetzt auch hin und wieder seit neuesten auch mal weg und im Gegensatz zu meinem Rechner Ist das eine vollkommen normale Installation.
von Frank Beelitz
Mi 18. Mai 2022, 08:22
Forum: Troubleshooting
Thema: Seitendeckel Halter Gummie
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Hach, gefunden.
Danke.
Gruss Frank
von Frank Beelitz
Mi 18. Mai 2022, 07:30
Forum: Troubleshooting
Thema: Seitendeckel Halter Gummie
Antworten: 3
Zugriffe: 2119

Seitendeckel Halter Gummie

Moin Nachdem sich die Kupplung und die Ölblasen in den Ölförderschläuchen erledigt hat, nur noch eine Frage. Diese Gummies die den Seitendeckel halten, halten nicht mehr. Ich meine ich habe hier im Forum sogar eine Bestellnummer mal gesehen, finde die aber nicht mehr. Kann da jemand helfen? Gruss Fr...
von Frank Beelitz
Mi 18. Mai 2022, 07:12
Forum: Troubleshooting
Thema: Kupplung
Antworten: 36
Zugriffe: 8165

Moin Michael. Erstmal danke ich für die Erklärung WIE die Ölschläuche Luft ziehen konnten. Test: Ölschlauch vom rechtem Versager abgezogen und mittels Spritze Öl in den Versager eingefüllt. Dann einen gleichwertigen Ölschlauch an die Ölpumpe angeschlossen und um den Lenker gewickelt. Gestartet und d...
von Frank Beelitz
Mi 18. Mai 2022, 06:00
Forum: PC, Drucker & Co
Thema: Norton oder Bitdefender?
Antworten: 2
Zugriffe: 8188

Norton oder Bitdefender?

Moin Ich habe jetzt einige Jahre Norton als AntiVirenSchutz installiert. Nach Ablauf der Zeit habe ich mir mal den Bitdefender installiert. Jetzt zu den Problemen. Zu 50% bleibt der Rechner beim herunter fahren hängen. 1x kam beim lesen einer PDF Datei ein Bluescreen. Insgesamt ist der Rechner beson...