Die Suche ergab 21 Treffer

von bukky1
Mo 8. Jan 2024, 18:58
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: RD Treffen in Wohlenrode 28.-30.06.2024
Antworten: 2
Zugriffe: 508

RD Treffen in Wohlenrode 28.-30.06.2024

Hallo liebe Leute, Es ist wieder soweit das RD und Zweitakttreffen in Wohlenrode findet dieses Jahr am letzten Wochenende im Juni statt. Für Essen und Trinken ist wieder gesorgt ,Frühstück wird für einen kleinen Betrag von Hans serviert. Samstag wird wieder eine kleine Ausfahrt sein und danach gibt ...
von bukky1
Fr 4. Nov 2022, 07:56
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Rz500
Antworten: 10
Zugriffe: 4056

Hallo, Ich habe jetzt vom TÜV Süd ein offizielles Datenblatt bekommen kostet 146 Euro und damit nimmt mir der TÜV Nord das Motorrad ab .Ich war am 3.11.beim TÜV und bin fast durch muss nur die Bremse vor noch mal mit neuen Klözen versehen.Die RD war hier schon mal angemeldet aber die Zulassungsstell...
von bukky1
Mi 19. Okt 2022, 10:21
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Rz500
Antworten: 10
Zugriffe: 4056

Rz500

Hallo liebe Rd Gemeinde ich suche ein Datenblatt für ein kanadisches Rz Modell. Ich habe das Motorrad schon ein paar Jahre und möchte sie Tüven. Dieses Motorrad war wohl vor vielen Jahren in Deutschland angemeldet aber die Zulassungsstelle findet nichts dann war ich zum tüv Nord und die brauchen die...
von bukky1
Mo 1. Aug 2022, 16:04
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Rd und Zweitakttreffen in Wohlenrode
Antworten: 18
Zugriffe: 7904

Hallo RD und Zweitaktinfizierte es war ein super geiles Treffen wir müssen uns bei allen Gästen und den Helfern bedanken das alles so Klasse gelaufen ist. Die Gäste und vor allem die eingefleischte RD Gemeinde hat für viel Spaß, Dirk der Brennmeister ,Stephan der Poolmeister und Meister Kortland der...
von bukky1
So 22. Mai 2022, 18:05
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Rd und Zweitakttreffen in Wohlenrode
Antworten: 18
Zugriffe: 7904

Gruß aus Wohlenrode wir sind fertig mit der Planung das Treffen findet wie angekündigt statt wir hoffen es sind viele Freunde von den vorherigen Treffen dabei und haben Spaß. Es wäre schön viele Zusagen zu bekommen um noch besser zu planen.
Das Team aus Wohlenrode
von bukky1
Do 9. Dez 2021, 12:46
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Rd und Zweitakttreffen in Wohlenrode
Antworten: 18
Zugriffe: 7904

Rd und Zweitakttreffen in Wohlenrode

Wir,Hilde, Bokki und Burkhard wollen wieder das Rd und Zweitakttreffen veranstalten, es soll Ende Juni auf der Wiese im Muswischenweg 1 stattfinden (wenn Corona es zulässt).
Für Essen ,Trinken und gute Laune wird gesorgt.
von bukky1
Mo 29. Jun 2020, 06:25
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: RD und Zweitakttreffen in Wohlenrode am 25.-28.06
Antworten: 38
Zugriffe: 26952

Ach noch ein kleiner Nachtrag wer Bilder und Filme gemacht bitte an meine Email Adresse schicken "kreidlerfrosch @web.de
Danke im Voraus
von bukky1
Mo 29. Jun 2020, 06:22
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: RD und Zweitakttreffen in Wohlenrode am 25.-28.06
Antworten: 38
Zugriffe: 26952

Hallo , noch einen Gruß vom Team aus Wohlenrode war Klasse die Ausfahrt und die danach sehr interessanten Gespräche , auch im kleinen Kreis (leider )super Stimmung .Es hat sich gelohnt doch ein Treffen "Light" zu machen .Ich hoffe nächstes Jahr ist alles ok dann werden wir das dieses Jahr ...
von bukky1
Sa 13. Jun 2020, 18:10
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: RD und Zweitakttreffen in Wohlenrode am 25.-28.06
Antworten: 38
Zugriffe: 26952

Hallo,
ich wollte noch etwas nachtragen wer Zelt oder Liege dabei hat kann natürlich hier übernachten ,Gruß
von bukky1
Do 11. Jun 2020, 08:46
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: RD und Zweitakttreffen in Wohlenrode am 25.-28.06
Antworten: 38
Zugriffe: 26952

Hallo liebe RD und Zweitaktfreunde, wir haben vor am 27.6.2020 eine kleine Ausfahrt zu machen, ein kleiner Ersatz fürs Treffen . Wir wollen 14Uhr in Wohlenrode am Muswischenweg starten und eine kleine Schleife drehen die etwa 1,5 Stunden dauern soll danach wollen wir auf der Wiese oder in der Scheun...
von bukky1
Di 2. Jun 2020, 07:26
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: RD und Zweitakttreffen in Wohlenrode am 25.-28.06
Antworten: 38
Zugriffe: 26952

Hallo liebe Freunde wir müssen das Treffen leider auch absagen es würde wohl keinen Spass machen mit Mundschutz und igendwelchen Auflagen hier zu feiern.Es sind ja noch keine großen Lockerungen beschlossen dashalb werden wir das Treffen nächstes Jahr etwa um die gleiche Zeit planen, bis dahin viele ...
von bukky1
Do 14. Mai 2020, 10:04
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: RD und Zweitakttreffen in Wohlenrode am 25.-28.06
Antworten: 38
Zugriffe: 26952

Hallo Leute , das Treffen ist immer noch in Planung ich denke es wird noch viele Lockerungen geben deshalb gehen wir davon aus das es stattfindet. Es wird am 1.Juni entschieden ob wir feiern oder nicht. Bitte gebt uns eine Info wer dann mit dabei ist weil wir uns dann besser vorbereiten können. Gruß...
von bukky1
Mi 8. Jan 2020, 07:29
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: RD und Zweitakttreffen in Wohlenrode am 25.-28.06
Antworten: 38
Zugriffe: 26952

RD und Zweitakttreffen in Wohlenrode am 25.-28.06

Wir wollen wieder richtig feiern auf der Wiese in Wohlenrode . 40 Jahre Lc noch ein Grund mehr die Marke Yamaha hoch zu halten. Es sind natürlich auch andere Zweitakter und etwas abseits vier Takter gern gesehen. Ich hoffe es sind wieder viele Begeisterte dabei ,eine vorherige Zusage wäre wegen der ...
von bukky1
Di 28. Nov 2017, 21:28
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: reparaturanleitung rd500
Antworten: 1
Zugriffe: 2640

reparaturanleitung rd500

Hat jemand eine Reparaturanleitung für eine rd500 ,ich habe Eine vor kurzem erstanden und möchte sie nach langer Standzeit wieder zum Leben erwecken.
von bukky1
Di 26. Sep 2017, 11:49
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Rd und Zweitakttreffen in Wohlenrode 29.06 -01.07 2018
Antworten: 32
Zugriffe: 20724

Rd und Zweitakttreffen in Wohlenrode 29.06 -01.07 2018

Es ist wieder soweit das Wohlenroder RD Treffen auf der Wiese im Muswischenweg anzugehen, wir hoffen das dieses Mal mehr dabei sind .Die Stimmung war super also es lohnt sich auch bei schlechtem Wetter den Weg auf sich zu nehmen.