Die Suche ergab 3 Treffer

von dealfons
Mi 31. Mär 2021, 08:17
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Gute Werkstatt und Tuner für Yamaha RD 350 AC gesucht
Antworten: 5
Zugriffe: 3173

Gute Werkstatt und Tuner für Yamaha RD 350 AC gesucht

Hallo Freunde der rauchenden Colts! Ich hatte heute leider einen Klemmer auf dem rechten Zylinder (350er-Motor) und möchte deshalb im Zusammenhang mit der anstehenden Reparatur, Zylinder, Kopf und Kolben bearbeiten lassen. Also Kurbelwelle überholen, Quetschkante, Zylinder strömungsgünstig bearbeite...
von dealfons
Fr 8. Jan 2021, 08:38
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Yamaha RD 1973 Umrüstung auf Fußrasten der späteren Modelle
Antworten: 14
Zugriffe: 5302

Hallo Uwe, und danke für die schnelle Antwort. Beim Vergleich der Bilder sah es so aus, als ob der Halter der neueren Modelle vom Lochabstand her passen könnte und man so einfach umbauen könnte?! Gibt es ansonsten noch irgendeine Möglichkeit zum Umbau ohne Schweißarbeiten oder bleiben dann doch die ...
von dealfons
Fr 8. Jan 2021, 08:28
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Yamaha RD 1973 Umrüstung auf Fußrasten der späteren Modelle
Antworten: 14
Zugriffe: 5302

Yamaha RD 1973 Umrüstung auf Fußrasten der späteren Modelle

Hallo zusammen und frohes neues Jahr für euch alle! Weiß jemand, ob die vorderen Fußrastenhalter der späten luftgekühlten Modelle (wie auf dem Foto) an die frühen passen, bei denen die Rasten an dem Bügel unter dem Auspuff montiert waren? Und wenn ja, wo bekomme ich sowas (am liebsten neu) her? Ziel...