Die Suche ergab 47 Treffer

von Classicdriver
Fr 13. Nov 2015, 08:12
Forum: Troubleshooting
Thema: Primärantrieb
Antworten: 15
Zugriffe: 13612

https://www.louis.de/katalog/suche?sear ... ory_id=370

bei louis gibt es dieses teil für die Kupplung ,ist verstellbar und funktioniert gut.
Gruß Christoph
von Classicdriver
Di 27. Okt 2015, 11:48
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Gabelbrücke
Antworten: 5
Zugriffe: 3717

@RENE Ja wir sind nicht mehr die jüngsten, bei mir in den Schultern kommt das von der Arbeit im Tiefbau, hab ich schon zwei Jahre, in der rechten schulter ist zu wenig Platz für die Sehne, dadurch immer entzündet. Mit dem Rücken hab ich zum Glück noch keine Probleme. Aber der Umbau nicht nur wegen K...
von Classicdriver
Mo 26. Okt 2015, 22:17
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Gabelbrücke
Antworten: 5
Zugriffe: 3717

vielen dank für die info,
ich kann es so mit der Sitzpostion nicht mehr so gut, hab immer probs mit den Schultern.

Werd dann bestimmt auch die Züge ändern müssen, wird ja dann alles zu kurz sein.


Gruß Christoph
von Classicdriver
Mo 26. Okt 2015, 22:07
Forum: Troubleshooting
Thema: 1WW Auspuff reparieren
Antworten: 33
Zugriffe: 16905

Danke dir, hatte eine Email an die in deutsch geschrieben und auch promt eine Antwort erhalten.

Die sprechen da auch englisch.
Mein Englisch ist aber bei weitem nicht perfekt.

Ich würde zu gerne wissen wie laut der auspuff ist , ob da eine chance besteht den eingetragen zublassen.

Gruß Christoph
von Classicdriver
Mo 26. Okt 2015, 14:43
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Gabelbrücke
Antworten: 5
Zugriffe: 3717

Gabelbrücke

Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken meine 1ww auf Hochlenker umzubauen.

Gibt es die Möglichkeit eine andere obere Gabelbrücke zu nehmen, ohne das man die Gabel tauscht?
Passt vieleicht die der31k?

Gruß Christoph
von Classicdriver
So 25. Okt 2015, 14:39
Forum: Troubleshooting
Thema: 1WW Auspuff reparieren
Antworten: 33
Zugriffe: 16905

Hallo Thorsten, ich hatte Sie aufgeschnitten und zwar 5cm vor der Endpottkante. Bin dann in die Birne mit nem Stahlseil rein um zu reinigen, dabei habe ich nichts bemerkt, von Prallblechen oder Dämmatten und der Auspuff war das erste mal offen. Ich behaupte jetzt mal das in der 1ww birne nichts derg...
von Classicdriver
Mi 21. Okt 2015, 15:54
Forum: Troubleshooting
Thema: 1WW Auspuff reparieren
Antworten: 33
Zugriffe: 16905

Das hier meinte ich,

http://www.galernataldea.com/index.htm dort gibt es einen download für die rd 350 ,ist über auspuffe

Gruß Christoph
von Classicdriver
Mi 21. Okt 2015, 14:57
Forum: Troubleshooting
Thema: 1WW Auspuff reparieren
Antworten: 33
Zugriffe: 16905

Glaube das der aus Spanien kommt, muss mal sehen das ich mehr in erfahrung bringe.

Ich hatte hier im Forum einen Vergleich verschiedener Anlagen gefunden und da war die tpr
die beste, ich glaub der Beitrag war von Mk.
Ich such das nochmal.
Gruß Christoph
von Classicdriver
Mi 21. Okt 2015, 12:20
Forum: Troubleshooting
Thema: 1WW Auspuff reparieren
Antworten: 33
Zugriffe: 16905

@Holli,
diesen Auspuff meine ich, gibt es den zu kaufen?


Gruß, Christoph
von Classicdriver
Mi 21. Okt 2015, 11:56
Forum: Troubleshooting
Thema: 1WW Auspuff reparieren
Antworten: 33
Zugriffe: 16905

Hallo,
hier ein Video vom reinigen,

gruß christoph
von Classicdriver
Mi 21. Okt 2015, 10:56
Forum: Troubleshooting
Thema: 1WW Auspuff reparieren
Antworten: 33
Zugriffe: 16905

Holli, Sehe ich auch so, vor allem weil der pott ja nicht normal zu öffnen ist. Da hatte ich ja Glück das mir an Helmuts Treffen bei über 400km kein Schaden entstanden ist. Möchte den 1ww Pott bis auf die Aufweitung aber orginal belassen. Hab hier im Forum einen Auspuffvergleich gefunden, dort wird ...
von Classicdriver
Mi 21. Okt 2015, 08:00
Forum: Troubleshooting
Thema: 1WW Auspuff reparieren
Antworten: 33
Zugriffe: 16905

Hallo, auch geweitet auf ca. 22-23 mm. Der puff ist das erste mal geöffnet worden, hinten waren nur noch 16mm durchlass. Nach 25 Jahren ist das alles zu. Hätte ich das beim restaurieren mal zuerst erledigt. Durch den verkolten puff bekam ich Sie fast nicht magerer, auch nicht mit 10 Düsennummern kle...
von Classicdriver
Mo 19. Okt 2015, 17:32
Forum: Troubleshooting
Thema: 1WW Auspuff reparieren
Antworten: 33
Zugriffe: 16905

Hallo, ich habe meinen 1ww auspuff letzte tage gereinigt. Hab hinten 5 cm. vor dem Enddämpfer getrennt. Für den Endpott zu reinigen hab ich 6mm stahlseil verwendet, das ca. auf 60cm abgelängt war. Ein Ende abisoliert um es im bohrfutter einzuspannen ohne das es ganz aufriffelt. Für den pott und krüm...
von Classicdriver
So 18. Okt 2015, 07:03
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Benzinhahn 1WW
Antworten: 71
Zugriffe: 190389

Vielen Dank,

so sollte der link sein.

Gruß Christoph
von Classicdriver
Sa 17. Okt 2015, 16:25
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Benzinhahn 1WW
Antworten: 71
Zugriffe: 190389

Hallo Uwe!
Danke dir, das macht mir Mut für die Zukunft.

Gruß Christoph