Die Suche ergab 86 Treffer

von LC-Fahrer
Do 11. Jun 2020, 16:25
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Rd350 AC Vergaseranschlüsse
Antworten: 24
Zugriffe: 14400

Ja das stimmt. Ist die Anleitung vom Alexander. R5 Vergaser sind aber schon aus England unterwegs.

Wenn ich das richtig verstanden habe, bleiben ja die R5 Vergaser unverändert. Ok Düse muss man natürlich anpassen. Die anderen Vergaser bleiben erstmal unberührt. Das Y boot habe bereits von yambits.
von LC-Fahrer
So 7. Jun 2020, 13:05
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Rd350 AC Vergaseranschlüsse
Antworten: 24
Zugriffe: 14400

Dankeschön. Dann werde ich mich noch nach den R5 Vergasern umsehen. Was darf sowas gebraucht kosten? Innenleben soll neu von Topham rein.
von LC-Fahrer
Sa 6. Jun 2020, 21:12
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Rd350 AC Vergaseranschlüsse
Antworten: 24
Zugriffe: 14400

Am Ende steht definitiv 02 ob 350 oder 360 kann ich nicht erkennen
von LC-Fahrer
Sa 6. Jun 2020, 20:23
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Rd350 AC Vergaseranschlüsse
Antworten: 24
Zugriffe: 14400

Ich habe nochmal genau geschaut auf den Vergasern ist ein
Die Bezeichnung 350 92 eingeschlagen. Sind das sogar schon r5mdenn die 1a3 vergaser liegen lose dabei. Ich bin von ausgegangen, es seien die selben. Mein Fehler.
von LC-Fahrer
Sa 6. Jun 2020, 20:09
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Rd350 AC Vergaseranschlüsse
Antworten: 24
Zugriffe: 14400

Den Link habe ich durchgelesen, bzw angeschaut. Mein Englisch ist nicht sooo gut, daher muss ich mir das morgen nochmal mit meiner Freundin durchlesen, die kann das gut. Aber er hat ja wohl die originalen RD vergaser entsprechend angepasst. Zur Maschine, bezüglich deiner Frage. Gefahren wird das gan...
von LC-Fahrer
Sa 6. Jun 2020, 16:16
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Rd350 AC Vergaseranschlüsse
Antworten: 24
Zugriffe: 14400

Danke, das hilft mir doch weiter und ich habe einen Ansatz mit dem ich arbeiten kann. Ja das die Vergaser der 1A3 anders bestückt sind wusste ich, die 250er hat ja auch die 28er und ist ebenfalls anders bestückt. Nun werde ich mich auf die Suche nach 34er mikuni oder r5 Vergaser machen und diese auf...
von LC-Fahrer
Sa 6. Jun 2020, 14:22
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Rd350 AC Vergaseranschlüsse
Antworten: 24
Zugriffe: 14400

Welche Basis wäre denn für die 350er mit offenen Filtern zu empfehlen. Momentan schaue ich im Netz nach r5 Vergasern, wenn diese funktionieren sollen. Ansonsten werde ich hier im Marktplatz schreiben.
von LC-Fahrer
Sa 6. Jun 2020, 08:21
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Rd350 AC Vergaseranschlüsse
Antworten: 24
Zugriffe: 14400

Das heißt also, es ist einfacher andere Vergaser zu verwenden. Gibt es da Erfahrung? TZ Rennmaschinen fahren wohl mit 38ern,das ist aber denke ich zu viel für einen Serien 350er....
In den jetzigen sind vom Vorbesitzer schon 240er Hauptdüsen drin.
von LC-Fahrer
Fr 5. Jun 2020, 21:37
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Rd350 AC Vergaseranschlüsse
Antworten: 24
Zugriffe: 14400

Das ist das gute Stück welches aktuell noch ein paar letzte Arbeiten benötigt

https://abload.de/image.php?img=img_202 ... 47rklk.jpg
von LC-Fahrer
Fr 5. Jun 2020, 21:27
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Rd350 AC Vergaseranschlüsse
Antworten: 24
Zugriffe: 14400

Ja ich war mir nicht sicher ob ein Beitrag oder für jedes Problem einer, um es anderen bei gleichen Problemen einfacher zu machen. Das mit der 350a und 350b ist erstmal gut. Wie müsste ich die Vergaser in Verbindung mit den offenen Filtern denn bestücken, bzw wenn erforderlich, welche Vergaser sind ...
von LC-Fahrer
Fr 5. Jun 2020, 20:09
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Rd350 AC Vergaseranschlüsse
Antworten: 24
Zugriffe: 14400

Ich bin soeben im Netz fündig geworden. Also wo welcher Schlauch dran kommt und wofür er ist. Eine Frage bleibt allerdings offen und kann bestimmt jemand hier beantworten. Die Anschlüsse der Düsenstockbelüftung welche in den Luftfilterkasten gehen, was mach ich mit denen bei offenen Filtern? Muss ic...
von LC-Fahrer
Fr 5. Jun 2020, 19:17
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Rd350 AC Vergaseranschlüsse
Antworten: 24
Zugriffe: 14400

Rd350 AC Vergaseranschlüsse

Nochmal eine Frage zur neuen Maschine. Verbaut sind Vergaser mit der Kennung 1A3 00 sollten von der 400er stammen. Erstmal egal, da angeblich beide den VM28SC ab Werk verbaut haben. An der Schwimmerkammer ist ein Gewinkelter Anschluss ohne Schlauch drauf. Wozu dient dieser? Ebenso kommt unten aus de...
von LC-Fahrer
Fr 5. Jun 2020, 19:09
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Yamaha 351er Zylinder erkennen
Antworten: 9
Zugriffe: 4120

Kann mir bitte noch mal jemand den Unterschied erläutern? Sonst werde ich wohl wirklich morgen einen Kopf abnehmen.
Im Netz finde ich Bilder mit 3 und 4 Rippen. Entweder hat Yamaha viel gemischt oder die Maschinen sind entsprechend umgebaut.
von LC-Fahrer
Do 4. Jun 2020, 21:55
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Yamaha 351er Zylinder erkennen
Antworten: 9
Zugriffe: 4120

Okay