Die Suche ergab 48 Treffer

von SebiE30
So 21. Okt 2018, 21:38
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Teileidentifikation
Antworten: 5
Zugriffe: 3784

Ich hätt jetzt mal so an 20-25€ gedacht?

Gruß
Sebastian
von SebiE30
So 21. Okt 2018, 18:49
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Teileidentifikation
Antworten: 5
Zugriffe: 3784

1UA ist welches Modell? Ähnlich 1WW?
Was ist sowas wert? Kann das jemand hier gebrauchen?

Gruß
Sebastian
von SebiE30
So 21. Okt 2018, 10:53
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Teileidentifikation
Antworten: 5
Zugriffe: 3784

Teileidentifikation

Hallo,

kann mir jemand sagen, ob dieses Teil zu einer RD gehört? Wenn ja, zu welchem Modell?
Ich nehme an, dass es sich bei dem Teil um eine Scheinwerferhalterung handelt, oder?

Gruß
Sebastian

Bild
von SebiE30
Di 10. Jul 2018, 17:16
Forum: Troubleshooting
Thema: Gummitüllen Rahmen Verkleidung
Antworten: 3
Zugriffe: 2441

Gummitüllen Rahmen Verkleidung

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach den Gummitüllen, welche am Rahmen auf diesen Nippeln sitzen, wo die seitlichen Verkleidungen eingeklipst werden. Zusätzlich werden die seitlichen Verkleidungen im vorderen Bereich in ein Loch des Tanks gesteckt. Auch hier befinden sich ja Gummitüllen, welch...
von SebiE30
Di 11. Jul 2017, 08:53
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Identifikation 31K Flöten
Antworten: 0
Zugriffe: 2094

Identifikation 31K Flöten

Hallo zusammen.

Kann mir jemand sagen, ob diese Flöten auch bei der 31K passen?

Bild
von SebiE30
Sa 21. Jan 2017, 17:27
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Bohrung Temperaturfühler
Antworten: 4
Zugriffe: 15592

Lies doch nochmal meinen ersten Beitrag, dann weißte es :-)
von SebiE30
Sa 21. Jan 2017, 17:05
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Bohrung Temperaturfühler
Antworten: 4
Zugriffe: 15592

Ja, diese Adapter habe ich auch schon gesehen.
Eine Bohrung im Zylnderkopf wär aber deutlich "schicker".

Gruß
Sebastian
von SebiE30
Sa 21. Jan 2017, 13:01
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Bohrung Temperaturfühler
Antworten: 4
Zugriffe: 15592

Bohrung Temperaturfühler

Hallo liebes Forum,

bietet der 31K Motor irgendwo noch eine Bohrung, um einen zusätzlichen Temperaturfühler einzubauen? Außer der originalen Bohrung oben am Zylinderkopf natürlich.

Vielen Dank für eure Antworten.

Grüße
Sebastian
von SebiE30
Di 2. Aug 2016, 20:48
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Lenkschloss
Antworten: 1
Zugriffe: 2417

Lenkschloss

Hallo,

die RD 31K hat ja, außer im Zündschloss, auch noch im Rahmen ein Schloss.
Dieses Schloss ist auch dazu da, den Lenker im eingeschlagenem Zustand abzuschließen, oder?
Mir fehlt zu dem Schloss der Schlüssel. Wie kann ich denn das Schloss wechseln? Wie wird das ausgebaut?

Viele Grüße
Sebastian
von SebiE30
Di 2. Aug 2016, 06:38
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Reparatur Schauglas Bremspumpe
Antworten: 10
Zugriffe: 7219

Betroffenes mopped ist ne 31K YPVS. Passt das Schauglas aus der Auktion dort?

Gruß
Sebastian
von SebiE30
Mo 1. Aug 2016, 18:54
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Reparatur Schauglas Bremspumpe
Antworten: 10
Zugriffe: 7219

Reparatur Schauglas Bremspumpe

Hallo zusammen,

das Schauglas des Behälters meiner Vorderrad Bremspumpe ist defekt. Kleines Loch drin.

Kann man das reparieren? Oder hilft da zwangsläufig nur ein neuer Behälter?

Grüße
Sebastian
von SebiE30
Mo 11. Jul 2016, 22:29
Forum: Troubleshooting
Thema: Probleme Kühlund YPVS
Antworten: 30
Zugriffe: 13117

Hallo zusammen, ich wollt mal kurz ne Rückmeldung geben. Ich habe heute nochmal Kühlmittel abgelassen und WASSER aufgefüllt. Ca. 1% Frostschutz mag noch drin gewesen sein :-) Meinen Pumpenantrieb habe ich auch gleich kontrolliert, alles gut. Wasser also bis Rand aufgefüllt und was soll ich sagen. Au...
von SebiE30
So 10. Jul 2016, 19:11
Forum: Troubleshooting
Thema: Probleme Kühlund YPVS
Antworten: 30
Zugriffe: 13117

Frostschutzmittel ist ca. 50:50.
Ich werde den Wasseranteil mal etwas erhöhen.
von SebiE30
So 10. Jul 2016, 17:22
Forum: Troubleshooting
Thema: Probleme Kühlund YPVS
Antworten: 30
Zugriffe: 13117

Habe grad nochmal nachgesehen und den Deckel abgenommen.
Im Stand steht das Wasser. Sobald ich Gas gebe kommt n Strahl aus der Bohrung im Stutzen aus Richtung Zylinderkopf. Das ist auch die Förderrichtung der Pumpe?
von SebiE30
So 10. Jul 2016, 16:31
Forum: Troubleshooting
Thema: Probleme Kühlund YPVS
Antworten: 30
Zugriffe: 13117

Wasser ist genug drin. Ich habe den Stand kontrolliert und bis max. voll gefüllt.