Die Suche ergab 8 Treffer

von awp-racing
So 2. Dez 2018, 15:03
Forum: RD-Rennsport
Thema: Jackson Ready to Race ?
Antworten: 24
Zugriffe: 24756

ich seh schon so wird das endlich was, gut gemacht "Schorschi" weiter so! Will das "Ding" ja 2019 edlich mal richtig knattern hören/sehen und Roli als Testpilot passt auch.....zum ersten Klassensieg gibts dann ein Amphörchen Hanfbier. :shock:
bye,
Fred
von awp-racing
Fr 14. Apr 2017, 17:47
Forum: RD-Rennsport
Thema: Klassik Trophy Termine 2017
Antworten: 107
Zugriffe: 79612

Hi Manni,

ich denke hier: http://www.raceresults.at

wahrscheinlich aber erst ab Samstag zum Quali?

bye,
Fred
von awp-racing
Sa 17. Okt 2015, 11:15
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Selettra Zündung
Antworten: 3
Zugriffe: 3521

Hi Bernd,

ich hab noch mal intensiv "nachgedacht" und etwas recherchiert. Ich denke ich habe das Kerngeheimnis gelöst. :roll: Ruf mich einfach mal an...
Nummer kommt per PM
bye,
Fred
von awp-racing
Do 15. Okt 2015, 13:15
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Selettra Zündung
Antworten: 3
Zugriffe: 3521

Hi Bernd, ich hab zwar von der Zündung selbst keinen Ahnung. Aber das "Picstart-Kästchen" ist ein Microchip Pic-Programmer. Das Modell Picstart-Plus kenne ich in der Ausführung nur mit RS 232 (serieller) Schnittstelle. Ich hatte das Teil mal vor langer, langer Zeit um Schnittsteuerungen zu...
von awp-racing
Sa 18. Jul 2015, 12:06
Forum: RD-Rennsport
Thema: Team Stresa goes IDM
Antworten: 38
Zugriffe: 22206

.....boah, die Sophie is echt Hammerhart :!: Ich wünsch ihr weiterhin viel Glück, einen tüchtigen Schutzengel und ich drück ihr alle "drei" Daumen :D
Hoffentlich sehn wir uns bald mal wieder....
bye,
Fred
von awp-racing
So 28. Jun 2015, 10:05
Forum: RD-Rennsport
Thema: Sachsenring 2015
Antworten: 63
Zugriffe: 29294

Der Name sagts ja schon, TobiTorpedo. Aber eigentlich müßte er ja Granate heißen!!!! Und so sieht das dann auf der Strecke aus, der Held der Geschichte bei der Arbeit. http://www.zweitakte.de/photos/Sachsenring_2015/Forum_700/tobi-ap.jpg Hier mit Uwe's Rennhure am Sonntag 2. Lauf http://www.zweitakt...
von awp-racing
Sa 7. Mär 2015, 20:01
Forum: RD-Rennsport
Thema: Classic Grand Grix Schleiz 2015 3.-5. Juli
Antworten: 24
Zugriffe: 12444

Der war gut Manni...Opa Uwe...hehe :lol: :lol: :lol:

bye,
Fred
von awp-racing
Di 21. Okt 2014, 12:34
Forum: RD-Rennsport
Thema: Master Frohburg
Antworten: 40
Zugriffe: 18746

Klugscheißermodus ein :wink:

Links (Nr.19) ist die schnelle Anne Höss

Klugscheißermodus aus:

Gruß
bye,
fred