Die Suche ergab 5 Treffer

von swabian
Di 27. Mai 2014, 18:49
Forum: FAQ-Themen
Thema: Ein guter Auspuff für RD's
Antworten: 44
Zugriffe: 89693

danke,

werde dann mal nach den Maßen der JL schauen und mal vergleichen,
hab ja noch ein bisschen Zeit
von swabian
Di 27. Mai 2014, 12:16
Forum: FAQ-Themen
Thema: Ein guter Auspuff für RD's
Antworten: 44
Zugriffe: 89693

das hört sich mal gut an :)



ist ja echt wahnsinnig wieviel Informationen man hier im Forum zusammenlesen kann
von swabian
Mo 26. Mai 2014, 16:34
Forum: FAQ-Themen
Thema: Ein guter Auspuff für RD's
Antworten: 44
Zugriffe: 89693

Hallo, werde mir in nächster Zeit eine RD 250 AC mit 350 Zylinder aufbauen, mit diversen Modifikationen....könnte da die Anlage (MK) annähernd funktionieren (ein wenig im Durchmesser abgeändert, Gegenkonus kürzer u. steiler..). Da könnte ich mir eine Menge Zeit u. Nerven bei der Abwicklung sparen......
von swabian
Mi 14. Mai 2014, 06:32
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2075

danke
von swabian
Di 13. Mai 2014, 21:46
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Kurze Vorstellung
Antworten: 4
Zugriffe: 2075

Kurze Vorstellung

Hallo, möchte mich nur schnell kurz vorstellen. Ich fahre und schraube eigentlich schon seit meiner Kindheit an 2 Rädern, bin zufällig bei einem Bekannten über eine 250 Modell 522 gestolpert und dachte gleich wieder an ein Projekt, wollte schon seit geraumer Zeit mal wieder ein 2 Takter besitzen (na...