Die Suche ergab 11 Treffer

von ziggi
Mo 26. Mai 2014, 06:04
Forum: Banshee Zone
Thema: Banshee mit 31k ypvs
Antworten: 19
Zugriffe: 32678

Hallo sie ist jetzt soweit fertig habe jetzt nur das Problem wie bekomme ich sie am besten synchronisiet ? Könnt sie euch gerne mal anschauen https://m.facebook.com/profile.php?id=236106999846335 Green Fairy !!!

Jörg
von ziggi
Di 11. Mär 2014, 14:43
Forum: Banshee Zone
Thema: banshee motorhalter
Antworten: 0
Zugriffe: 9726

banshee motorhalter

Hallo suche alle banshee motorhalter und auspuffhalter bitte alles anbieten

Jörg
von ziggi
Di 18. Feb 2014, 11:02
Forum: Banshee Zone
Thema: Banshee mit 31k ypvs
Antworten: 19
Zugriffe: 32678

RCP hat geschrieben:Wenn du meine hillfe brauchst,Schick mir deine handynr.
Ich kann dir weiterhelfen und vieles erklären.

hallo habe dir meine Nummer Geschickt per pn danke schon mal


jörg
von ziggi
Mo 17. Feb 2014, 15:48
Forum: Banshee Zone
Thema: Umbau auf RD motor
Antworten: 9
Zugriffe: 20875

Alles klar danke naja vielleicht gibt es ja einen der das schon mal gemacht hat und mir weiter helfen kann es wäre dann nett wenn er anrufen würde ich würde natürlich auch anrufen kein ding


Jörg
von ziggi
Mo 17. Feb 2014, 15:41
Forum: Banshee Zone
Thema: Banshee mit 31k ypvs
Antworten: 19
Zugriffe: 32678

Ja da habt ihr wohl recht leider habe ich so ein Adapter noch nie gesehen wäre echt super wenn mir einer zwei besorgen könnte und ja die auslassteuerung bleibt ;-)


Jörg
von ziggi
Mo 17. Feb 2014, 13:25
Forum: Banshee Zone
Thema: Banshee mit 31k ypvs
Antworten: 19
Zugriffe: 32678

Sorry habe ich übersehen und ja klar macht sinn also bleibt es und einen fmf Auspuffanlage ist ein sportauspuff für die banshee


Jörg
von ziggi
Mo 17. Feb 2014, 13:15
Forum: Banshee Zone
Thema: Umbau auf RD motor
Antworten: 9
Zugriffe: 20875

Gast,
hallo bin auch grade dabei den Motor in die banshee zu bauen ich hoffe du kannst mir Tipps geben alleine schon wegen der Auspuffanlage ich habe ne fmf die da dran soll hier mal meine Nummer 01732821997 wäre super wenn wir mal reden könnten

mfg jörg
von ziggi
Mo 17. Feb 2014, 12:53
Forum: Banshee Zone
Thema: Banshee mit 31k ypvs
Antworten: 19
Zugriffe: 32678

Deswegen frage ich doch ;-) dann las mal hören ;-) und nochwas gibt es Adapter um die fmf Anlage zu befestigen am Zylinder ? Wenn ja wie heißen die und wo bekommt man die her ?


Jörg
von ziggi
Mo 17. Feb 2014, 12:30
Forum: Banshee Zone
Thema: Banshee mit 31k ypvs
Antworten: 19
Zugriffe: 32678

nur was ist der unterschied ob ich ese oder nicht Du weißt aber schon YPVS ist, oder? http://www.yamaha-motor.eu/designcafe/de/about-design/technology/index.aspx?segment=About%20Design%20-%20Technology&view=article&id=440980 ein Motor mehr ist das für mich nicht aber ich lasse mich gerne au...
von ziggi
Mo 17. Feb 2014, 09:22
Forum: Banshee Zone
Thema: Banshee mit 31k ypvs
Antworten: 19
Zugriffe: 32678

Hallo! Stilllegen? - Stecker von dem Stellmotor abziehen! Ob das Sinn macht? Nein! Gruß Christian ha ha wie geil du sorry bin ganz frisch mit den Ding ich kenne das so nicht wenn muss alles funziunieren nur was ist der unterschied ob ich es anschließe oder nicht und wo bekomme ich einen schaltplan ...
von ziggi
Mo 17. Feb 2014, 07:37
Forum: Banshee Zone
Thema: Banshee mit 31k ypvs
Antworten: 19
Zugriffe: 32678

Banshee mit 31k ypvs

Hallo erstmal ich bin der jörg und bin grade dabei mir eine banshee aufzubauen mit den 31k Motor habe fragen zb wie kann ich die auslassteuerung stilllegen und macht das sinn ? Es kommt noch mehr :-)

Jörg