Die Suche ergab 6 Treffer

von Olof
Mo 10. Aug 2020, 21:42
Forum: RD-Rennsport
Thema: Moto Trophy 2020
Antworten: 38
Zugriffe: 36426

Hallo,
ich denke hier http://raceresults.at/Results/organisat ... assik+2020 wirst du fündig.

Gruß Sven
von Olof
Di 10. Sep 2019, 21:23
Forum: RD-Rennsport
Thema: Moto Trophy(ehemals Klassik Trophy) 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 51486

Die herzlichsten Glückwünsche an den Meister der 250er S1.
In Schleiz und Most war ich auch dabei, natürlich längst nicht so schnell wie Siggi.
Gruß Sven
von Olof
Mo 4. Dez 2017, 19:50
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Mein 3-Zylinder Projekt
Antworten: 83
Zugriffe: 51614

Das ist echt nicht zu toppen, was du da gebaut hast! Ich kann mich noch erinnern, als du uns vor 3 Jahren beim Flugplatzrennen in Eisenhüttenstadt (da waren wir, mein Vater und ich, deine Nachbarn im Fahrerlager) Zeichnungen und erste Bilder von dem Projekt gezeigt hast. Das war schon sehr beeindruc...
von Olof
Mo 5. Jun 2017, 17:07
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Biker's Classic Spa Francorchamps 30.6. - 2.7.2017
Antworten: 14
Zugriffe: 7673

Nachdem ich schon dreimal zum Zusehen in Spa war, habe ich mich dieses Jahr zum ersten Mal zum freien Fahren eingeschrieben. Gibt es evtl. noch Andere aus dem Forum die dort starten? Vielleicht könnte man sich ja im Fahrerlager zusammentun?

Gruß Sven
von Olof
Fr 6. Mär 2015, 22:40
Forum: RD-Rennsport
Thema: Classic Grand Grix Schleiz 2015 3.-5. Juli
Antworten: 24
Zugriffe: 12444

Hallo Uwe,
ich freue mich sehr, dass nun doch noch in Schleiz gefahren werden darf. Da waren unsere Unterschriften zur Petition nicht umsonst.
Kannst du schon sagen, welche Wertungen in der 2-Takt-Trophy gefahren werden (auch Gleichmäßigkeit und Parade) ?

Gruß Sven
von Olof
So 13. Apr 2014, 16:55
Forum: RD-Rennsport
Thema: Harzring 1./2.5.2014
Antworten: 3
Zugriffe: 3112

Wie läuft denn dort so ein Trainingstag ab? Wird man da in Klassen eingeteilt? Wenn ja, wie oft bzw. wie lange kann man da fahren? Wie genau nehmen die Betreiber es mit den Lärmbeschränkungen? Meine RD hat statisch ca. 100 dbA. Wenn, dann würde bei mir nur der 1.Mai gehen.

Tschüß Sven