Die Suche ergab 211 Treffer

von TobiTorpedo
Mi 27. Feb 2019, 20:31
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Kommt Spielen
Antworten: 18
Zugriffe: 19164

Wem noch nicht eingefallen ist was er dieses Jahr auf dem Moppet dazu lernen will, empfehle ich so ab 1:30 genau aufzupassen :wink:



Grüße: Tobi
von TobiTorpedo
So 27. Jan 2019, 11:46
Forum: RD-Rennsport
Thema: Moto Trophy(ehemals Klassik Trophy) 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 51362

...manche Gelegenheiten kommen einfach zu spät im Leben :?

Wenn's gewünscht ist, könnte ich mal in die Berge rufen und den Klauser fragen.


Grüße: Tobi
von TobiTorpedo
Sa 26. Jan 2019, 18:06
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Kommt Spielen
Antworten: 18
Zugriffe: 19164

Halli Hallo, Die Session 2019 steht vor der Tür und ich will mal die Gelegenheit nutzen ein paar Motogymkhana Termin weiter zu geben. Für alle die sich nun fragen was das um alles in der Welt sein soll... siehe oben :idea: Die kleine deutsche Szene trifft sich am Ostersamstag und am Pfingstmontag im...
von TobiTorpedo
Fr 23. Nov 2018, 14:34
Forum: RD-Rennsport
Thema: Moto Trophy(ehemals Klassik Trophy) 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 51362

Na da werden wir die Tage wohl mal telefonieren müssen :!:

Die Reserve Maico war nur eine nette Leihgabe. Bei dem Ding erstrecken sich die Eigentums und Besitzverhältnisse gefühlt durchs halbe GTF Fahrerlager.
von TobiTorpedo
Do 22. Nov 2018, 19:28
Forum: RD-Rennsport
Thema: Moto Trophy(ehemals Klassik Trophy) 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 51362

Sag das mal nicht zu laut, ich nehme dich beim Wort :lol: Da wir seid dem 20.11 nun aber zu viert sind, wird 2019 renntechnisch Auf jeden Fall ausfallen und 2020 werden es die Nachwehen vom Elterngeld auch nicht einfach machen :oops: Momentan ist der Plan die Kleine im Frühjahr fertig zu haben , um ...
von TobiTorpedo
Do 22. Nov 2018, 14:42
Forum: RD-Rennsport
Thema: Moto Trophy(ehemals Klassik Trophy) 2019
Antworten: 64
Zugriffe: 51362

Oh man, wenn ich das alles so lese sehe ich meine Chancen auf ein erfolgreiches Comeback schwinden :shock:

Grüße : Tobi
von TobiTorpedo
Mi 14. Nov 2018, 20:29
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: RGV Federbein überholen
Antworten: 0
Zugriffe: 2045

RGV Federbein überholen

Hallo zusammen,

Ich überhole grade ein RGV 250 Federbein für ein Projekt. Das sieht soweit ganz gut aus, nur frage ich mich welch Öl- Viskosität da wohl rein kommt.

Hab ihr ne Ahnung?

Grüße : Tobi
von TobiTorpedo
Mo 23. Jul 2018, 16:37
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Kommt Spielen
Antworten: 18
Zugriffe: 19164

Hallo zusammen, hier mal ein kleines Update was die Moto Gymkhana Fahrerei angeht. So ganz langsam entsteht in Deutschland auch die ein oder Andere Trainingsgruppe und es gibt sogar ne eigene Internetseite: http://motogymkhanagermany.blogspot.com/ Hier im Bergischenland haben sich auch ein paar Leut...
von TobiTorpedo
Do 14. Jun 2018, 20:01
Forum: RD-Rennsport
Thema: Klassik Trophy 2018
Antworten: 54
Zugriffe: 50002

Man man, da bin ich mal nicht da und schon fängst du an so Stunds hin zu legen :P

Am Sachsenring wird aber sitzen geblieben :!: :!: :!:

Grüße: Tobi
von TobiTorpedo
Mo 28. Mai 2018, 14:00
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Kommt Spielen
Antworten: 18
Zugriffe: 19164

Hallo zusammen, gestern war ich bei meinem zweiten Wettbewerb und langsam gehts. https://www.youtube.com/watch?v=wLWqC8TOrqQ Hab beim anschließenden Training noch drei Stürze übers Vorderrad hingelegt..... hätte vielleicht mal auf den Reifen gucken sollen, da guckte an den Seiten schon die Karkasse ...
von TobiTorpedo
Di 1. Mai 2018, 11:19
Forum: RD-Rennsport
Thema: Le Mans, Auftakt zur Sidecar WM Update: Rennbericht
Antworten: 16
Zugriffe: 22404

Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :!: :!: :!:

Und mein aller größten Respekt, dass ihr das gemeinsam durchzieht.


Grüße: Tobi
von TobiTorpedo
Fr 13. Apr 2018, 13:59
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Kommt Spielen
Antworten: 18
Zugriffe: 19164

Das Problem kommt mir bekannt vor :?

Aber das Jahr ist ja noch lang :!:


Grüße: Tobi
von TobiTorpedo
Mi 11. Apr 2018, 11:25
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Kommt Spielen
Antworten: 18
Zugriffe: 19164

Hey, ich war nur der mit der Vespa, um auf das Niveau der andern beiden Jungs zu kommen brauch ich noch ein paar Jahrzehnte :roll: Aber sonne 250er NSR würde ich glatt nehmen.... Ja das mit der Blickführung ist sehr wichtig, läuft aber ganz anders als man das vom Straßenfahren her kennt. Er hier erk...
von TobiTorpedo
Di 10. Apr 2018, 19:32
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Kommt Spielen
Antworten: 18
Zugriffe: 19164

Hallo, letzten Sonntag hab ich an meiner ersten "Competitie" teilgenommen, hat echt Spaß gemacht :!: :!: :!: So sah das bei mir aus (kam vorher nicht zum Trainieren mit der Bandit): https://www.youtube.com/watch?v=y-1_0T6MN58 https://www.youtube.com/watch?v=J7s7OV-m0lM So mit nem "ans...
von TobiTorpedo
Do 22. Mär 2018, 20:17
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Kommt Spielen
Antworten: 18
Zugriffe: 19164

Hallo, war am 18.03. zum ersten mal in diesem Jahr bei den Niederländern, Moto Gymkahana fahren. Trotz Temperaturen um Null war es ein echt klasse Tag. Hab mir mit ner ollen Bandit und der Vespa fünf Stunden lang die volle Dröhnung gegeben, danach war mir alles aber nicht mehr kalt :wink: Am 08.04. ...