Die Suche ergab 28 Treffer

von supamot
Mo 20. Jun 2016, 05:42
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: 17-Zoll-Räder
Antworten: 20
Zugriffe: 10731

Die TZR 4FL hat 2 Bremszangenhalter
von supamot
Fr 17. Jun 2016, 11:05
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: 17-Zoll-Räder
Antworten: 20
Zugriffe: 10731

Eine TZR 125 4FL da passen sehr gut die Triumph Bremssättel dran mit den Original 282mm Scheiben
Also die Identische Gabel wie Du sie bei dem Schlachtmoped hast
Ich habe die Felge vorne von einer FZ6 und hinten die SZR Felge
Buchsen muss man sich dann zum Zentrieren selber machen
von supamot
Mi 15. Jun 2016, 10:12
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: 17-Zoll-Räder
Antworten: 20
Zugriffe: 10731

Hallo, hatte es anfänglich auch mit der TZR Schwinge versucht Hier ändert sich aber der Radstand ziemlich Deswegen habe ich auf die SZR660 Schwinge geweschselt Mit TZR Schwinge war das Motorrad bei genügend Platz zum Schutzblech 5cm höher, Schwingenlager zu Radlager ist der Abstand grösser Die geänd...
von supamot
Mo 26. Okt 2015, 14:10
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: MotoGP: es geht los
Antworten: 652
Zugriffe: 209518

Nein, das wurde durch Loris Capirossi in der GP als erstes eingeführt, dann in den anderen Klassen, das ist der Hohn der mich am meisten aufregt. MM sagt Rossi hätte gegen seine Bremse getreten. Wie soll er es machen? Einfach Kindergarten und rumgeheule was man leider von den spanischen Motorradfahr...
von supamot
Mo 14. Apr 2014, 13:10
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: So nun sollte ich mal beginnen RD350N 31K Komplettumbau
Antworten: 37
Zugriffe: 18366

Hallo Gogo, die TZR125FL ist mir zu lang gewesen, wenn man sich die Bilder anschaut sieht man das der Hinterreifen sehr weit hinten steht. Solltest Du dein Hinterrad nach hinten versetzen wollen passt das, aber was das Fahrverhalten und der TüV sagt?? Kann Dir die umgearbeitete Schwinge mit neuen Na...
von supamot
Mi 12. Mär 2014, 11:01
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Der Ring ist verkauft ! ! !
Antworten: 1
Zugriffe: 1481

Der Ring ist verkauft ! ! !

Der Ring ist verkauft wenn die EU Komission zustimmt! ! ! Mal sehen was Capricorn nun daraus gemacht wird und ob alles weitestgehend so bleibt Touristenfahrten, Langstrecke, 24h Rennen . . . http://www.wiwo.de/politik/deutschland/analyse-zum-nuerburgring-verkauf-ein-ueberraschungssieger-und-viele-ve...
von supamot
So 9. Mär 2014, 08:43
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: So nun sollte ich mal beginnen RD350N 31K Komplettumbau
Antworten: 37
Zugriffe: 18366

Danke, deine sieht live auch lecker aus :-)

Ich gebe mein bestes um im Sommer dabei zu sein

Mfg Daniel
von supamot
Fr 7. Mär 2014, 07:23
Forum: Troubleshooting
Thema: Gabel 31k '85
Antworten: 21
Zugriffe: 7980

Hallo,

ich würde mit einem Überdruck in der Gabel von 0,5 Bar anfangen

Mfg Daniel
von supamot
Di 4. Mär 2014, 18:27
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: So nun sollte ich mal beginnen RD350N 31K Komplettumbau
Antworten: 37
Zugriffe: 18366

Freut mich das es gefällt :-) Mit dem Heck muss man mal schauen wenn ich die Sitzbank fertig habe. Und dann schauen wegen normalen 2 Pötten oder 2 auf einer Seite. Geht aber langsam gut voran und ein Ende ist in Sicht Morgen sehen das ich die Schwinge reinkriege und dann den Unterbau der Sitzbank fe...
von supamot
Di 4. Mär 2014, 09:16
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: So nun sollte ich mal beginnen RD350N 31K Komplettumbau
Antworten: 37
Zugriffe: 18366

Ja, denke das kriegen wir hin, fange im Juni noch mit dem Hausumbau an, aber das passt schon :-) Ja das mit dem Dekor ist die meiste Fummelei, Aufkleber schneiden, aufkleben, abkleben, lackieren, schleifen, abkleben, lackieren, schleifen ..... Aber naja, ist nicht perfekt geworden aber wenn jetzt di...
von supamot
Di 4. Mär 2014, 08:31
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: So nun sollte ich mal beginnen RD350N 31K Komplettumbau
Antworten: 37
Zugriffe: 18366

Moinsen,

ja wenn schon denn schon, kommen noch schwarze Zierstreifen drauf und li+re noch nen RD350 Schriftzug.

Aber langsam sieht es zumindest wieder wie ein Moped aus :-)

Gruss Daniel
von supamot
Di 4. Mär 2014, 08:06
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: So nun sollte ich mal beginnen RD350N 31K Komplettumbau
Antworten: 37
Zugriffe: 18366

So nun probiere ich mal mein Glück mit ein paar Bildern. Es geht stetig weiter, aber alles noch "nur zusammengesteckt " http://www7.pic-upload.de/thumb/04.03.14/1z9mmq59dkgu.jpg http://www7.pic-upload.de/thumb/04.03.14/hc1i1tgqvf.jpg http://www7.pic-upload.de/thumb/04.03.14/gjnsj9u82drq.jp...
von supamot
Do 13. Feb 2014, 17:44
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Assoziationskettenspiel
Antworten: 96
Zugriffe: 23499

Lachkrampf
von supamot
Do 19. Dez 2013, 16:06
Forum: Horrorkabinett
Thema: Dirko bitte nur DÜNN auftragen
Antworten: 37
Zugriffe: 54041

Also von Hylomar gibt es auch grünes dauerelastisches Dichtmittel.
Ist oft in der industrie zu finden für Getriebe abzudichten oder Lagergehäuse
Vom Prinzip her nicht schlecht in Verbindung mit Papierdichtung
von supamot
Do 19. Dez 2013, 12:12
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: So nun sollte ich mal beginnen RD350N 31K Komplettumbau
Antworten: 37
Zugriffe: 18366

So,
da ich es irgendwie nicht hin bekomme irgendwie Fotos hier rein zu bekommen habe ich mal welche in mein Profil gepackt.
Und keine Panik, es wird erst mal alles zusammengebaut und passend gemacht, erst dann kommt Mr. Show and Shine :-)