Die Suche ergab 57 Treffer

von 2Takt-Fan
Do 5. Mai 2022, 20:44
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: DN Performance
Antworten: 9
Zugriffe: 4103

Danke für eure Antworten, Stulle könntest du mir die Telefonnr. Schicken das ich da Mal anrufen kann? An Stefan Leistungsmessung und Topspeed wollte eine andere TÜV Stelle selber machen sonst könnte man ja eine x beliebige ausdrucken..... Bin weiter am Ball .... Das Hauptproblem ist das jeder Prüfer...
von 2Takt-Fan
Do 5. Mai 2022, 05:16
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: DN Performance
Antworten: 9
Zugriffe: 4103

Okay, das habe ich mir gedacht.... DN hab ich schon angerufen sein Prüfer ist in Rente gegangen.....
von 2Takt-Fan
Mi 4. Mai 2022, 09:21
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: DN Performance
Antworten: 9
Zugriffe: 4103

DN Performance

Hallo zusammen, ich würde gerne meine DN Performance Auspuffanlage in Verbindung mit den Mikunis TM 30 eintragen lassen. TÜV sagte Kopie von einem Fahrzeugschein reicht nicht und für die Vergaser wollte er ein Teilegutachten das gibt es aber nicht. Kann mir einer ein Tipp geben wo oder wer so etwas ...
von 2Takt-Fan
Do 19. Aug 2021, 20:01
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Termine für die Nordlichter
Antworten: 533
Zugriffe: 193467

Tonenburg hört sich gut an, wenn das Wetter mitspielt werde ich auch aufschlagen. Dann kann ich meine neuen Tröten testen. Was ist mit Robsch?
von 2Takt-Fan
Fr 13. Sep 2019, 09:12
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Zweitakttreffen 14.09. - 16.09.2018 Tonenburg Höxter Weser
Antworten: 21
Zugriffe: 19948

Robsch ich komme auch Sonntag das Wetter soll ja Top werden.... Mfg
von 2Takt-Fan
Di 10. Sep 2019, 16:46
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Zweitakttreffen 14.09. - 16.09.2018 Tonenburg Höxter Weser
Antworten: 21
Zugriffe: 19948

Komme auch aber auf ein elektrisches 2 Rad.....
von 2Takt-Fan
Di 30. Apr 2019, 16:48
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Termine für die Nordlichter
Antworten: 533
Zugriffe: 193467

Samstag währe ich auch dabei aber das Wetter soll grausam werden. Mfg
von 2Takt-Fan
Di 30. Apr 2019, 16:37
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Termine für die Nordlichter
Antworten: 533
Zugriffe: 193467

Werde morgen auch bei der Mühle sein weiß nur noch nicht wann genau. :wink:
von 2Takt-Fan
Sa 22. Jul 2017, 12:25
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Lager Schaden
Antworten: 5
Zugriffe: 3880

Ja ,muss ich erstmal sehen und Probieren. Ketten Spannung war eher immer etwas länger als zu stramm weil ich ein anderes Federbein drin hab und im ausgefederten Zustand extrem lang war und wenn ich drauf sitze es passt. Mfg
von 2Takt-Fan
Sa 22. Jul 2017, 09:17
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Lager Schaden
Antworten: 5
Zugriffe: 3880

Ok ,danke schonmal für die Infos. Muss sowieso er mal den Motor ausbauen und zerlegen. Mal sehen was alles Schaden genommen hat. Mir stellt sich noch die Frage ob ich die Zylinder auch demontieren muss oder ob ich so an Getriebe komme? MfG
von 2Takt-Fan
Fr 21. Jul 2017, 20:03
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Lager Schaden
Antworten: 5
Zugriffe: 3880

Lager Schaden

Hey, bei mir hat sich letzte Woche das Getriebeausgangslager verabschiedet(1ww). Kann mir jemand Tipps geben damit das nicht wieder passiert oder was ich verbauen sollte und was passt?. Passt zum Beispiel das 31k Getriebe in ein 1ww Gehäuse sind die Zähne oder Übersetzung gleich usw.Wo bekomme ich g...
von 2Takt-Fan
So 2. Jul 2017, 16:52
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Athena Bigbore + 4mm Welle im Aufbau
Antworten: 22
Zugriffe: 16678

Super Teilchen würde ich gerne mal fahren...weiter soo
von 2Takt-Fan
Fr 19. Mai 2017, 08:39
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Termine für die Nordlichter
Antworten: 533
Zugriffe: 193467

Samstag geht bei mir nicht wenn dann Sonntag . Muss ich sehen . Und meine gute verliert GetriebÖl, die Scheibe vom Sichtfenster hat's zerrissen.War Mittwoch zur Brockermühle ,auf der Rückweg hab ich richtig gehen lassen das fand die Scheibe nicht gut. Also wenn dann bei Flory ,wer und wo ist das ?
MfG
von 2Takt-Fan
Di 16. Mai 2017, 21:02
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Termine für die Nordlichter
Antworten: 533
Zugriffe: 193467

Wann wollt ihr euch treffen in der Kurve?
von 2Takt-Fan
So 30. Apr 2017, 08:50
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Termine für die Nordlichter
Antworten: 533
Zugriffe: 193467

Wenn's Wetter mitmacht komme ich morgen zum Maikäfertreffen mit meiner angeschlagenen RD ......grins