Die Suche ergab 2 Treffer

von Christ78
Fr 4. Jan 2019, 18:22
Forum: Troubleshooting
Thema: Tank YPVS
Antworten: 8
Zugriffe: 3965

Hallo zusammen, vielen Dank für die Tips. Ich habe heute mal den groben Rost mechanisch entfernt. Leider sind dadurch die Löcher größer und mehr geworden. :( Ich habe noch einen zweiten Tank in schwarz, leider mit einer großen Beule und auch viel Rost im inneren. Der scheint aber erstmal nicht durch...
von Christ78
Di 1. Jan 2019, 12:23
Forum: Troubleshooting
Thema: Tank YPVS
Antworten: 8
Zugriffe: 3965

Tank YPVS

Hallo zusammen, Ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Christoph, ich bin 40 Jahre alt und wohne im Süden von Berlin. Ich habe vor ca. zwei Jahren eine RD und zwei Kisten mit Teilen geschenkt bekommen. Die RD stand ca. 12 Jahre in einem Schuppen. Ich habe sie gleich zerlegt aber aus Zeitgrün...