Die Suche ergab 13 Treffer

von majokurt
So 7. Jun 2020, 15:15
Forum: Troubleshooting
Thema: 17 Zoll mit 31K Tacho
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

So einfach!? Wäre echt mal was für den Schnellfragen-Thread gewesen. Suchfunktion hatte ich im Vorfeld schon versucht, aber offensichtlich falsch.
Danke und einen gesegneten Sonntag
Mario
von majokurt
So 7. Jun 2020, 13:15
Forum: Troubleshooting
Thema: 17 Zoll mit 31K Tacho
Antworten: 2
Zugriffe: 2076

17 Zoll mit 31K Tacho

Hallo Zusammen,

kann man das TÜV-Konform zusammenbringen!?
von majokurt
Sa 30. Mai 2020, 00:58
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Mein 1WX Umbau
Antworten: 63
Zugriffe: 26678

Hallo, sehr schön geworden, kann man nicht meckern.

Mich würde noch interessieren was für Lager du im Lenkkopf verbaut hast.

Gruß Mario
von majokurt
Fr 16. Jun 2017, 22:14
Forum: Troubleshooting
Thema: Stecker verschmort
Antworten: 15
Zugriffe: 6332

CDI
von majokurt
Fr 16. Jun 2017, 21:45
Forum: Troubleshooting
Thema: Stecker verschmort
Antworten: 15
Zugriffe: 6332

Hallo, habe jetzt nochmal genauer hingeschaut. Als erstes die Sicherungen sind alle OK, bzw. sind mit dem richtigen Sicherungen versehen. CDI an sich sieht nicht so aus, als ob diese zu heiß geworden wäre. Die Kabel sind aber teilweise extrem verschmort und angekokelt. An vielen Kabeln sind die Litz...
von majokurt
Di 13. Jun 2017, 10:30
Forum: Troubleshooting
Thema: Stecker verschmort
Antworten: 15
Zugriffe: 6332

Hallo Uwe,

habe so was halt noch nie gesehen. Besonders übel finde ich auch, dass die Kabel selber auch davon betroffen sind - siehe Foto unten.

Gruß Mario
von majokurt
So 11. Jun 2017, 18:09
Forum: Troubleshooting
Thema: Stecker verschmort
Antworten: 15
Zugriffe: 6332

Stecker verschmort

Hallo, bin gerade an meinem Moped (31k) am Schrauben. Dabei ist mir aufgefallen, dass einige Stecker und Kabel verschmort sind. Habt Ihr sowas schon mal gesehen!? Habe die Rd zwar schon seit über 2 Jahre, stand aber bisher schön verpackt in der Garage. Über Tips was zu tun ist bin ich dankbar. Grüße...
von majokurt
So 11. Mai 2014, 21:17
Forum: Troubleshooting
Thema: Nehmen wir mal an
Antworten: 12
Zugriffe: 4414

Hallo,

Danke an alle für die Kommentare und heute Abend bleibt die Werkstatt mal geschlossen :lol: , versprochen.

Grüße majokurt
von majokurt
So 11. Mai 2014, 09:50
Forum: Troubleshooting
Thema: Nehmen wir mal an
Antworten: 12
Zugriffe: 4414

Schlage vor wir stimmen ab.

Wer ist für:

a) zuschweißen
b) ausbuchsen
c) wegschmeißen
d) ....
von majokurt
Sa 10. Mai 2014, 21:58
Forum: Troubleshooting
Thema: Nehmen wir mal an
Antworten: 12
Zugriffe: 4414

Nehmen wir mal an

Hallo, Nehmen wir mal an, ich kennen jemanden, der im Bus mal neben jemand gesessen ist, der zufällig eine 86'er RD hat. Nehmen wir weiter an, daß dieser sehr gut aussehende junger Mann gestern Abend so gegen Mitternacht im Delirium mal so richtig daneben gelangt hat. Da ich ein großes Herz habe suc...
von majokurt
Mo 15. Jul 2013, 20:52
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Verbreiterung der 31k Schwinge und Felge
Antworten: 2
Zugriffe: 2243

Verbreiterung der 31k Schwinge und Felge

Hallo, Wollte mal im Forum nachfragen, ob einer von Euch Erfahrungen mit einer Schwingen- und/oder Felgenverbreiterung hat? Wäre halt mal ne Alternative zu einer RGV Schwinge / Felge. Es ist zwar noch lange hin, aber der nächste Winter kommt bestimmt und es wäre doch Schade wenn man nichts zu tun hä...
von majokurt
Mo 24. Jun 2013, 21:45
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Gimbel Fußrastenanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 2430

Danke für die Bilder, genau sowas hab ich gesucht!!!

Kannst Du mir auch noch einen Tip geben wie ich diese Eingetragen bekomme. Aus dem www habe ich eine Kopie von einem Fahrzeugschein wo eben diese Anlage eingetragen ist, reicht das??

Grüße majokurt
von majokurt
So 23. Jun 2013, 21:41
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Gimbel Fußrastenanlage
Antworten: 3
Zugriffe: 2430

Gimbel Fußrastenanlage

Hallo,

Ich suche für einer Gimbel Fußrastenanlage (die mit der RG Kennzeichnung) eine Einbauanleitung (oder ein Foto) für die rechte Seite. Ach ja, ich hab ne 1986 Rd 350.

Dankbar wäre ich auch für Tips wie ich die Eingetragen bekomme.

Grüßle Majokurt