Die Suche ergab 7 Treffer

von banshee99
Di 13. Aug 2013, 09:43
Forum: Banshee Zone
Thema: RD Vergaser an BAnshee?
Antworten: 60
Zugriffe: 64357

So ein scheiß hatte ich schon drauf TM 35 Leistung ohne ende untenrum aber das wars und verbrauch von gut und böse will keine Beschleunigungsrennen fahren. Die RD Vergaser mit Power Jet gehen ab ca. 7000 Umdrehungen noch mal so richtig vorwärts. Jeder muss für sich entscheiden was er mag und denke d...
von banshee99
Di 13. Aug 2013, 07:31
Forum: Banshee Zone
Thema: RD Vergaser an BAnshee?
Antworten: 60
Zugriffe: 64357

Es gibt laut Buch nur 6 Vergaser Typen.
Ich habe 1UAoo für den 1WW (63PS) Motor drauf.
Daher ist es nicht mit euren werten zu vergleichen.
Udo
von banshee99
Mi 7. Aug 2013, 16:43
Forum: Banshee Zone
Thema: RD Vergaser an BAnshee?
Antworten: 60
Zugriffe: 64357

Ich habe 195 HD drin und tendiere zu 200. 185 HD wie Original bei der RD ist mir etwas zu unsicher mische natürlich auch 1:33 und sage mir wer gut schmiert der gut fährt.
Warum viel ändern an der Nadel bei der RD bei meinem Kumpel geht auch alles und so anders ist RD und Banshee nicht.
von banshee99
Mi 31. Jul 2013, 19:38
Forum: Banshee Zone
Thema: RD Vergaser an BAnshee?
Antworten: 60
Zugriffe: 64357

Habe an meiner Banshee RD 350 POWERJET Vergaser drauf und das schon das 3 Jahr.
von banshee99
Mo 3. Jun 2013, 17:12
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: WELCHER KOLBEN ???
Antworten: 3
Zugriffe: 2664

WELCHER KOLBEN ???

Wollte mir Wössner Schmiede Kolben bestellen sind aber nicht in meiner Größe lieferbar. Der händler sagte auch sie sind mist da sie sich verformen und ich lieber Vertex Kolben nehmen sollte die seien besser und verformen sich nicht. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht und verbaut?
Danke Udo
von banshee99
Mo 3. Jun 2013, 10:39
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Einstellhilfe Vergaser ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10127

Leider habe ich Problem mit der suche Funktion mal geht sie mal nicht aber probiere weiter. Habe bei meiner banshee leider ein tollen Kolbenklemmer gehabt und leider auch zu viel detos auf der linken Seite rechts ist alles wie neu.
Udo
von banshee99
Mo 3. Jun 2013, 10:23
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Einstellhilfe Vergaser ?
Antworten: 9
Zugriffe: 10127

Einstellhilfe Vergaser ?

Hallo Habe mal eine frage hat jemand Erfahrung mit (COLORTUNE) diesen teil bei euren RDs ?



http://www.korrosionsschutz-depot.de/de ... rtune.html

MfG Udo