Die Suche ergab 459 Treffer

von JBE
Do 20. Mai 2021, 18:48
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: V Force 4 Membranplättchen
Antworten: 15
Zugriffe: 10993
Germany

Probier es mal hier:

https://kd-air.de/

Ich hatte, zumindest für die normale VForce, kürzlich Plättchen bezogen.
von JBE
Mi 5. Mai 2021, 08:57
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: In der MO April 2021,über die Vins Duecinquanta Competizione
Antworten: 3
Zugriffe: 2601
Germany

Ist ja wirklich ein heißer Ofen aber kann es sein, dass die Vins Yamaha YZ Zylinder hat?
von JBE
Di 20. Apr 2021, 20:24
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Aufkleber Farbtöne
Antworten: 25
Zugriffe: 16030
Germany

Hi Olaf, ich könnte dir eine postalische Adresse nennen, das wird dir aber nicht so viel helfen. Wie erwähnt, unter ebay.co.uk nach kateannwells suchen und anschreiben. @ Holli, deine TDR sieht vom Gelbfarbton heller aus als meine. Ich habe dem Simon noch ein Foto vor dem Ordern geschickt damit er d...
von JBE
Mo 19. Apr 2021, 12:30
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Aufkleber Farbtöne
Antworten: 25
Zugriffe: 16030
Germany

.....endlich mal gute Nachrichten, die Sticker aus UK sind da und passen richtig gut. https://up.picr.de/41011637co.jpg https://up.picr.de/41011622dh.jpg Der Verkäufer ist bei ebay als kateannwells unterwegs, die Sticker hat er dort nicht im Angebot sondern erst auf Nachfrage angeboten. ...falls hie...
von JBE
So 18. Apr 2021, 11:41
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Aufkleber Farbtöne
Antworten: 25
Zugriffe: 16030
Germany

@Trekker,
ich habe deinen link genommen, Dominique Blas heißt der Herr.

Auf der Packung steht www.stickermotolegende.com.
von JBE
Mo 12. Apr 2021, 05:50
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Aufkleber Farbtöne
Antworten: 25
Zugriffe: 16030
Germany

Ich hoffe das die Aufkleber in spätestens 2 Wochen ankommen, ich lasse euch wissen ob die was taugen.
von JBE
Mo 12. Apr 2021, 04:56
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Aufkleber Farbtöne
Antworten: 25
Zugriffe: 16030
Germany

Hier mal ein kleines Update bzw. weitere Erfahrungen: Die Beschriftungsfabrik will mit dem Ganzen nix zu tun haben und reagiert nichtmal mehr. Meines Erachtens weder kompetent noch kundenfreundlich um es vorsichtig auszudrücken. Ich habe mich entschieden den link vom Trekker mal zu probieren. Leider...
von JBE
Fr 26. Mär 2021, 10:45
Forum: Troubleshooting
Thema: Anzugsdrehmoment Zylinderkopfschrauben 4l0
Antworten: 96
Zugriffe: 23430
Germany

Der Vollständigkeit halber. Alle Anzugsmomente gelten nur für einen, vorher definierten Zustand. D.h., derjenige der das festigkeitstechnisch auslegt hat, guckt vereinfacht, welche Kräfte benötigt werden, damit der Verbrennungsdruck nicht zum Öffnen führt aber gleichzeitig der Kopf nicht zu sehr ver...
von JBE
Mo 22. Mär 2021, 20:50
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Aufkleber Farbtöne
Antworten: 25
Zugriffe: 16030
Germany

Hey Trekker wow, danke für die Info., das ist wirklich interessant. Wenn ich das auf der franzöischen Seite richtig sehe, dann ist ja das 87er Modell das mit dem dunkleren Gelb während die Späteren etwas heller sind. @Olaf, ich habe bei der "die beschriftungsfabrik" bestellt. Einer von den...
von JBE
Mo 22. Mär 2021, 15:39
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Aufkleber Farbtöne
Antworten: 25
Zugriffe: 16030
Germany

Hey Stulle, vielen Dank für deine Antwort. Genau das habe ich dem Herren als möglichen Fehler höflich vorgeschlagen. Auf eine sehr spezielle Art und Weise wurde mir aber mitgeteilt, daß der Fehler jedenfalls nicht, auf gar keinen Fall an seinem Dekor läge :!: Ich könne ja das ganze Dekor komplett er...
von JBE
So 21. Mär 2021, 17:54
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Aufkleber Farbtöne
Antworten: 25
Zugriffe: 16030
Germany

Aufkleber Farbtöne

Hallo zusammen, ich bin grade dabei meine alte TDR aufzuhübschen und habe ihr ein neues Dekor für die Seitenverkleidungen spendiert, dort schlich sich aber ein Problemchen ein. Die neuen Aufkleber für die Seitenverkleidungen haben einen helleren (gelblicher) Farbton als die Originalen (auf dem Tank)...
von JBE
Mi 3. Feb 2021, 21:03
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: TDR 250 Basics
Antworten: 83
Zugriffe: 91270
Germany

.... der Vollständigkeit wegen und aus Spass an der Freude habe ich die beiden Kühler ausgelitert. Beide kommen auf ca 510ml, d.h nix mit 30% mehr Kapazität. Der Chinakühler hat mehr Kanäle aber deutlich gröbere Lamellen. https://up.picr.de/40473409lw.jpg Bzgl Optimierungen fallen mir übrigens noch ...
von JBE
Do 14. Jan 2021, 18:25
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: TDR 250 Basics
Antworten: 83
Zugriffe: 91270
Germany

...der Vollständigkeit halber. GPI steht auf meinem Kühler drauf. Das Netz ist keine 44mm dick sondern ca. 22mm. Ich habe das Volumen nicht ausgelitert, es ging aber nicht mehr rein als in den Originalen. Die Wasserführung im Kühlerdom zur, in FR linken Kühlerhälfte, ist m.E. ebenfalls nicht optimal...
von JBE
Di 12. Jan 2021, 10:30
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: TDR 250 Basics
Antworten: 83
Zugriffe: 91270
Germany

Mensch Holli, das Thema ist doch gar nicht ob dein Moped 50 oder 54PS hat :roll: . Es geht um den Drehmomentverlauf bei ca 7500- 8000U/min. Bei meiner gab es halt einen kleine fühlbare Delle. Ich habe deine Kurve beispielhaft herangezogen, weil die dieses Verhalten ziemlich gut darstellt. Ich habe d...
von JBE
Mo 11. Jan 2021, 21:26
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: TDR 250 Basics
Antworten: 83
Zugriffe: 91270
Germany

..... nicht das ich hier falsch verstanden werde :lol: , ein größerer Kühler ist natürlich sinnvoll. Mit dem Originalkühler bin ich immer so zwischen 65(Ausserorts)-85(rote Ampeln)°C unterweges, was natürlich nicht optimal ist, keine Frage. Aaaaaber, mit dem Chinakühler von Worley, der angeblich 30%...