Die Suche ergab 166 Treffer

von RD Freak
Mi 14. Nov 2018, 14:15
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Yamaha RD 350 31K Heck Höherlegung
Antworten: 60
Zugriffe: 54960

Top!!!

Vielen Dank, jetzt muß das aber klappen mit der Bestellung... :-)

LG
von RD Freak
Mi 14. Nov 2018, 00:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Hinterradabdeckung TDR250
Antworten: 3
Zugriffe: 3252

Abdeckung

was meinst du genau damit Mathias?

kannst du das konkreter machen? mit Bild/Skizze was du meinst?
von RD Freak
Di 13. Nov 2018, 23:46
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Yamaha RD 350 31K Heck Höherlegung
Antworten: 60
Zugriffe: 54960

Hechhöherlegung 31K

Hallo liebe RD Freunde!

Ich suche dringend für einen Freund eine Heckhöherlegung für 31K.
bei NK in U.K. hat er es schon probiert.
Er sagt die Mail kommt immer wieder zurück, nicht zustellbar.

Könnt Ihr mir bitte helfen?

Vielen Dank schon mal
von RD Freak
Mi 13. Sep 2017, 22:37
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Vergaserreiniger
Antworten: 37
Zugriffe: 122060

Vergaserreiniger

OK danke!

Dann werde ich das mal noch ausprobieren.

Gruss zurück :wink:
von RD Freak
Di 29. Aug 2017, 22:49
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TDR 250
Antworten: 49
Zugriffe: 27651

TDR 250 Vergaser

Heute habe ich diese Nachricht von meinem Teilehändler bekommen: ...mit großem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, daß der von Ihnen bestellte Artikel Suzuki 13202-22D20-000 beim Hersteller leider nicht länger verfügbar ist und somit nicht an Sie geliefert werden kann. Sollten Sie bereits für diese...
von RD Freak
Do 24. Aug 2017, 20:09
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TDR 250
Antworten: 49
Zugriffe: 27651

Tdr vergaser

Hallo zusammen, das kann ich jetzt noch nicht sagen, da die neuen Vergaser noch nicht eingetroffen sind. Wenn sie da sind kann ich es sagen, bzw. schreiben. Aber auch dafür finde ich für mich ne brauchbare Lösung, denke ich. Fakt wird sein, dass am Gehäuse vom Motor gefräst werden muss. Was mich abe...
von RD Freak
Di 22. Aug 2017, 11:49
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TDR 250
Antworten: 49
Zugriffe: 27651

Tdr vergaser

Hallo Werner, Das sollte überhaupt kein Problem sein. Ich hab 34er Vergaser bereits vermessen. Die haben Anschlussdurchmesser 40mm. Ich habe mir 2 Bolzen mit 40mm genommen, vorne mit Konus auf 30mm gedreht und die dann 2 Tage in den Ansaugtrakt gesteckt. Jetzt sind die Gummi gut geweitet und die 34e...
von RD Freak
Di 22. Aug 2017, 09:21
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TDR 250
Antworten: 49
Zugriffe: 27651

TDR Vergaser

Hai Holli! Hör ich da ein bisschen Sarkusmus raus??? :lol: Du wirst lachen, ich habe keine Probleme meine Erfahrungen zu teilen, wenn du das meinst.... Ich erzähl gerne was ich geändert habe, wir stehen ja nicht im Wettbewerb zueinander :wink: Ich werde berichten. Zwar nicht gleich diese Woche, aber...
von RD Freak
Di 22. Aug 2017, 08:32
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TDR 250
Antworten: 49
Zugriffe: 27651

TDR Vergaser

Ja wenn man es so sieht Uwe, hast du natürlich nicht ganz unrecht :wink:

Dann werde ich mal meine Versuche machen.

34-er TM SS in neu sind gerade unterwegs zu mir.

28-er modifiziert/bzw. anderst bedüst ebenfalls, ich werde ja den Unterschied

sehen...

LG
von RD Freak
Mo 21. Aug 2017, 23:54
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TDR 250
Antworten: 49
Zugriffe: 27651

TDR Vergaser

Hallo liebe Beitragsschreiber, vielen Dank für die vielen Beiträge. War nett zu lesen, was es alles so gibt für die TDR. Bitte jetzt nicht falsch verstehen, ok! Es ist leider keine einzige vernünftige Aussage/bzw. geschilderte Erfahrung zu TM32/TM 34 Vergasern bei Verwendung an TDR 250 dabei :cry: V...
von RD Freak
So 20. Aug 2017, 09:59
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TDR 250
Antworten: 49
Zugriffe: 27651

TDR Vergaser

ja hatten wir. Aber wir hatten nur über originalen 28er gesprochen und über den 30er TMX der ja nicht gehen soll, weil Schwimmerkammer immer überläuft... nicht aber über den 34-er RGV Vergaser, der ja auch wie der 28-er ein Schrägstromvergaser ist. Von diesem Vergaser würde mich eure Erfahrungen int...
von RD Freak
So 20. Aug 2017, 00:46
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TDR 250
Antworten: 49
Zugriffe: 27651

TDR Vergaser

danke Uwe!

das werde ich machen.

Gerne nehme ich noch weitere Vorschläge entgegen Jungs ... :wink:
von RD Freak
Sa 19. Aug 2017, 20:38
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TDR 250
Antworten: 49
Zugriffe: 27651

TDR Vergaser

weiß keiner was?

RGV Vergaser vielleicht? TM32 oder TM34 ?

wie sind die so zum abstimmen? hat jemand Erfahrungen damit?
von RD Freak
Sa 19. Aug 2017, 07:46
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: Vergaserreiniger
Antworten: 37
Zugriffe: 122060

Vergaserreiniger

Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Natürlich habe ich vorher aussen den Dreck so gut wie möglich weg gemacht mit Petroleum und Pinsel. Mit verdreckt meinte ich total verharzt und so schwarze klebrige Ölkruste... in Schwimmerkammer etc. die ging net weg, obwohl komplette 2 Tage im Tauchbad un...
von RD Freak
Fr 18. Aug 2017, 23:18
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Optimierung des Fahrwerks der 350 lc
Antworten: 41
Zugriffe: 23697

4L0 Fahrwerk verbessern

Hallo Hemmertom, ich hab beides, ne 4L0 mit Low Budget Fahrwerksumbau und dann noch etwas exklusiver (RGV Umbau) mit Upsidedowngabel. Ne 4L0 mit 1WW Gabel (passt P&P) mit Wilbers Federn und neuen Gleitbuchsen und Kern Gabelstabi inkl. Emil Schwarz Lenkkopflager, Stahlflexbremsleitungen funktioni...