Die Suche ergab 79 Treffer

von Peck Power
So 13. Aug 2023, 08:39
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 19. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 11.08. - 13.08.2023
Antworten: 42
Zugriffe: 6685
Germany

Auch wenn ich "nur" den Freitag da war, muss ich hier mal loswerden dass ihr, Uschi und Helmut, mit eurer Mannschaft das Treffen wieder klasse organisiert habt. Ich kam dieses Jahr mehr mit euch netten Leuten ins Gespräch, ich hab sogar Bock nächstes Jahr bei der Forumsausfahrt nach Englan...
von Peck Power
Di 8. Aug 2023, 15:25
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 19. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 11.08. - 13.08.2023
Antworten: 42
Zugriffe: 6685
Germany

Bin auch mal wieder dabei, dieses Jahr vermutlich mit der RZ, allerdings nur am Freitag.
Freu mich schon.

Bis denne!

Grüße
Sebastian
von Peck Power
Mi 9. Sep 2020, 08:55
Forum: Troubleshooting
Thema: 31K inkontinent...
Antworten: 4
Zugriffe: 3133
Germany

Ok danke für die Tipps, werde ich mal machen und mich wieder melden!
von Peck Power
Di 8. Sep 2020, 13:27
Forum: Troubleshooting
Thema: 31K inkontinent...
Antworten: 4
Zugriffe: 3133
Germany

31K inkontinent...

Hallo, habe kürzlich bemerkt, dass mein altes Mädel nach dem Fahrbetrieb tropft und zwar eine gelblich-grüne ölige Flüssigkeit, die am untersten Punkt der Ölpumpenabdeckung runtertropft und zwar hier: https://www.bilder-upload.eu/bild-39f5ed-1599567187.jpg.html Ich habe erst vermutet, dass die Flüss...
von Peck Power
Fr 31. Jul 2020, 12:48
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RD Caferacer 2
Antworten: 50
Zugriffe: 32941
Germany

"Schiefe" Lampe? Finde ich jetzt gar nicht schlimm und mit dem Hinweis dass auch noch Platz für ein Startnummernfeld sein soll ist die asymetrische Anordnung absolut schlüssig! Mir hätte so eine Lösung noch besser gefallen: https://kickstart.bikeexif.com/wp-content/uploads/2012/11/ducati-7...
von Peck Power
Fr 5. Jun 2020, 15:48
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Mein 1WX Umbau
Antworten: 63
Zugriffe: 26656
Germany

Also nach meinem Geschmack gibt's an dem Umbau überhaupt nichts zu mäkeln, gefällt mir von A-Z, auch die Linie Tank/Höcker: super Style - und alles andere sauber umgesetzt, top Finish!

Ich hätte mir höchstens eine andere Lackierung gegönnt, aber wie gesagt - Geschmackssache….
von Peck Power
Mo 27. Apr 2020, 13:01
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Aufkleber 31K Bj84
Antworten: 7
Zugriffe: 4187
Germany

Hallo Silvio, die roten Flächen sind definitiv lackiert, wenn man die Kunstoffteile bei meiner originalen RD 31K abnimmt sieht man innen hier und da sogar noch etwas roten Sprühnebel auf der Innenseite. Wenn ich es richtig weiß, ist der Streifen auch nicht nur blau, sondern blau und weiß (perlmutt)....
von Peck Power
Do 16. Jan 2020, 13:10
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Umbau 88er 1WT
Antworten: 27
Zugriffe: 12278
Germany

Ja, tolles Endergebnis, klasse Detaillösungen und überhaupt super Verarbeitung!
Und in deiner Garage sieht's ja aus wie in nem OP...!
von Peck Power
Do 2. Jan 2020, 16:47
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: LED-Rücklicht 12V 21/5W von classicdepartment.com
Antworten: 5
Zugriffe: 3820
Germany

Hallo Richard,
danke für den Link und danke auch für den Hinweis mit der StVZO. Ich habe da jetzt trotzdem bestellt und probiere die einfach mal aus.
Gruß
Sebastian
von Peck Power
Fr 20. Dez 2019, 11:23
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: LED-Rücklicht 12V 21/5W von classicdepartment.com
Antworten: 5
Zugriffe: 3820
Germany

LED-Rücklicht 12V 21/5W von classicdepartment.com

Hallo, hat jemand von euch schonmal dieses LED-Rücklicht von classicdepartment.com verbaut? https://classicdepartment.com/tienda/index.php?id_product=1812&controller=product&id_lang=5 Habe überlegt mir das zu bestellen, wollte mal hören ob jemand damit schon Erfahrungen gemacht hat oder ob e...
von Peck Power
Fr 16. Aug 2019, 13:38
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TZ Verkleidung auf 1WW/1WX
Antworten: 7
Zugriffe: 4727
Germany

Wieviel breiter eine YPVS gegenüber einer LC ist kann ich nicht sagen. Das Moped auf den Fotos ist aber anhand des Tanks, der Räder, des Rahmens usw. schon ziemlich eindeutig als 31K YPVS zu identifizieren. Von daher muss es wohl eine Möglichkeit geben das passend hinzubekommen. Es sieht auch so aus...
von Peck Power
Fr 16. Aug 2019, 10:32
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TZ Verkleidung auf 1WW/1WX
Antworten: 7
Zugriffe: 4727
Germany

Carsten,

wahrscheinlich suchst du eher so etwas:

https://www.motoforza.de/galerie/teilen ... maha-rd350

Scheint also doch eine Möglichkeit zu geben, sieht ziemlich schmal aus...

Gruß
Sebastian
von Peck Power
Fr 16. Aug 2019, 10:25
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TZ Verkleidung auf 1WW/1WX
Antworten: 7
Zugriffe: 4727
Germany

Hallo Carsten, es gibt für die RD 350 von der US-Firma Airtech ein Verkleidungskit, das an die YZR 500 angelehnt ist: http://www.airtech-streamlining.com/yamaha-fairings-seats-fenders-parts/YZR350.htm Die ist natürlch etwas ausladender als eine TZ-Verkleidung. Einer aus dem Forum hatte vor ein paar ...
von Peck Power
Do 11. Apr 2019, 12:37
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: wo kauft ihr JL Anlagen?
Antworten: 12
Zugriffe: 12314
Germany

Hallo Heiner, kann mich den Forumskollegen da nur anschließen: habe vor ein paar Jahren durch Empfehlung hier im Forum meine Anlage auch bei Kfz Fischer in Kaiserslautern bestellt und gekauft, über Passgenauigkeit, Verarbeitung, Aussehen und Sound (!) kann ich nur Gutes berichten! Ich habe meine Anl...
von Peck Power
Mo 20. Aug 2018, 11:28
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Yambits Bikini
Antworten: 2
Zugriffe: 4265
Germany

Ich kann noch auf folgende Seiten verweisen: http://polyretro.free.fr/2temps.html http://www.airtech-streamlining.com/yamaz/RZ3501984-86.htm Kann aber über Verarbeitungsqualität oder Passgenauigkeit nichts berichten, da ich bei beiden Quellen noch nie dort bestellt habe. Vielleicht hat jemand im For...