Die Suche ergab 57 Treffer

von PeterE
Mo 13. Apr 2015, 20:50
Forum: Troubleshooting
Thema: Vergaserkit RD500
Antworten: 5
Zugriffe: 2714

von PeterE
Do 8. Jan 2015, 20:54
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Tankdekor DS7/R5
Antworten: 12
Zugriffe: 5508

Info:
Das mit den Fotos haben Udo und ich geklärt 8) :D
von PeterE
Di 6. Jan 2015, 19:23
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Tankdekor DS7/R5
Antworten: 12
Zugriffe: 5508

Frage an Udo:
Auf deiner Archiv-Seite gibt es 3 Fotos der blauen Yamaha "Racer-Mischling" auf der Odenwaldring Klassik 2014.
Hat dir die Fotos jemand zur Verfügung gestellt oder hast du dich da (ohne Absprache mit mir) von meiner Website
bedient und das Copyright abgeschnitten...?
von PeterE
Mi 24. Dez 2014, 07:18
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2015
Antworten: 22
Zugriffe: 8400

Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, viele Geschenke und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
von PeterE
Do 6. Nov 2014, 19:33
Forum: PC, Drucker & Co
Thema: Externe Festplatte defekt ?
Antworten: 4
Zugriffe: 12595

Hallo BBH,

schau doch mal in der Windows-Datenträgerverwaltung nach ob deine USB-Festplatte
dort zu sehen ist und ob diese einen zugewiesenen Laufwerksbuchstaben hat...
von PeterE
Di 19. Aug 2014, 06:17
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Juhu, Juhu, endlich eine echte RD 350 Typ 351 BJ'73
Antworten: 37
Zugriffe: 14186

Also gemäß http://www.rd400.de/Historie/Historie.html
gab es das 1973er-Modell in Candy Red und Racing Green.
Racing Green hatte meine damalige :D
von PeterE
Sa 16. Aug 2014, 21:41
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Juhu, Juhu, endlich eine echte RD 350 Typ 351 BJ'73
Antworten: 37
Zugriffe: 14186

Guten Abend Fränki, und meine allerherzlichste Gratulation zu deiner 350er BJ. 1973 :D Da ich in jungen Jahren auch mal zwei 350er Bj. 1973 hatte, die eine Original und die andere umgebaut, vermute ich mal, dass die Farbe und das Dekor eher nicht dem 73-Modell entsprechen :shock: Tut aber der 350 ke...
von PeterE
Di 15. Jul 2014, 15:58
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Treffen für alte Motorräder
Antworten: 2
Zugriffe: 2362

Hallo Sylvio, ich schließe mich da mal Martin an :) Ist mir für dieses Jahr leider etwas zu kurzfristig. Anfang Mai hätte es gut gepasst, da war ich eh am Bodensee :) Ich hab's mir mal für nächstes Jahr vorgemerkt. Lässt sich vielleicht mit ein bisschen Urlaub am Bodensee, in der Schweiz und/oder ei...
von PeterE
Di 15. Jul 2014, 15:36
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Auf zum RD-Treffen 2014 England 09-14.07.2014 :)
Antworten: 413
Zugriffe: 107781

Passt schon: aircooled :shock: 8)


Freut mich dass ihr alle wieder wohlbehalten zurück seid :D
Und Fotos und Berichte... :D
von PeterE
Di 8. Jul 2014, 06:29
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Auf zum RD-Treffen 2014 England 09-14.07.2014 :)
Antworten: 413
Zugriffe: 107781

@alle die mitfahren
Ich wünsche euch eine gute Fahrt und Überfahrt, vernünftiges Wetter, freie Straßen, viel Spaß, viele RD's, und...und...und...
...ach ja: und hinterher ein paar Fotos mit Text wären auch nicht schlecht :D Aber das macht ihr sowieso... :D
von PeterE
Mo 30. Jun 2014, 19:09
Forum: Troubleshooting
Thema: RD 500 / Lange Pleuel
Antworten: 23
Zugriffe: 8450

Kleiner Auszug aus der Wikipedia-Netiquette:
"...Das andauernde Schreiben in GROSSBUCHSTABEN oder andauernde Fettschrift
gilt nicht nur als unschön, sondern wird in der Regel als aggressives Schreien
interpretiert und sollte daher unterbleiben..." :shock: :!:
von PeterE
Do 26. Jun 2014, 14:55
Forum: RD-Rennsport
Thema: Walldürn Ende Mai
Antworten: 92
Zugriffe: 34444

Hallo Siggi,
Dankschön und weiterhin viel Spaß beim Anschauen :)
von PeterE
So 22. Jun 2014, 11:45
Forum: RD-Rennsport
Thema: Dahlemer Binz Ende Juni
Antworten: 38
Zugriffe: 17605

@Thorsten: Finde ich auch schade :shock:


Rahmenzeitplan
Einlass Fahrerlager:
Freitag, 27.6. ab 17.00

Steht im PDF auf Seite 2 unten links: Information zur Veranstaltung
von PeterE
Sa 14. Jun 2014, 18:44
Forum: RD-Rennsport
Thema: Walldürn Ende Mai
Antworten: 92
Zugriffe: 34444

Hallo Uwe, hast du gut erkannt :D 5 Bilder in Serie - tja, dass macht eigentlich nur Sinn, wenn man sich einzelne Mopeds gezielt raussucht. Ansonsten hat man dann ganz schnell 20 Mopeds x 20 Runden x 5 Fotos = 2000 Fotos zusammen :shock: Wenn die Kamera schnell genug fokusiert, dann geht's auch ohne...
von PeterE
Sa 14. Jun 2014, 16:46
Forum: RD-Rennsport
Thema: Walldürn Ende Mai
Antworten: 92
Zugriffe: 34444

Hallo Manni und Uwe (Kilroy), und Dankeschön :D @Manni Danke für den Tipp :) Das mit Dahlem wird bei mir wohl eher nicht gehen, weil am SA haben wir ein User-Treffen vom Fotoforum aus und am SO bin ich vermutlich bei den Opelvillen. Wenn sich allerdings unser User-Treffen verschieben sollte, dann kö...