Die Suche ergab 17 Treffer

von Gerd66
Fr 30. Aug 2013, 07:32
Forum: Troubleshooting
Thema: Reifenwahl
Antworten: 17
Zugriffe: 6755

Hi Michael, hab mal spasseshalber mit Pirelli telefoniert, die bieten für hinten einen an in der Größe 110/80 H18, der nennt sich Sport Demon. Die haben nur für vorn nichts. Dunlop bietet auch welche an für vorn und für hinten. Bei mir steht in absehbarer Zeit auch ein Schlappenwechsel an und ich ha...
von Gerd66
So 11. Nov 2012, 22:57
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: RD 500 Fahrer im Raum Hannover
Antworten: 143
Zugriffe: 62596

Also jetzt muß ich auch noch zu Wort melden. 1. An Michael. Danke für die kleine Runde, hat trotz der Kälte und der "regen Beteiligung" Spaß gemacht. 2. Beheizte Handgriffe und Stiefel brauche ich nicht, so alt bin ich noch nicht wenn es zu kalt ist muß ich nicht unbedingt mit dem Moped fa...
von Gerd66
Sa 10. Nov 2012, 23:10
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: RD 500 Fahrer im Raum Hannover
Antworten: 143
Zugriffe: 62596

Einen wunderschönen Guten,
da ich schon namentlich erwähnt wurde will ich mich mal melden. Ich werd mich morgen, wenn´s nicht regnet, mal auf den Weg ans "Meer" machen.
Melde mich aber noch bei Dir Michael.
von Gerd66
So 30. Sep 2012, 10:38
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Nochmal zu meiner Suzuki GT 250
Antworten: 12
Zugriffe: 5357

Hi altschrauber, (SCHALLENDES GELÄCHTER) :lol: :lol: :lol: :lol: Ne jetzt mal im Ernst, ich hab mich nach reiflichem Überlegen (ca. eine halbe Sekunde lang) entschieden das Angebot nicht anzunehmen. Hier bieten welche verheizte, verbastelte und verwarzte Böcke an, die nicht laufen und in die sie auc...
von Gerd66
Di 25. Sep 2012, 08:54
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Nochmal zu meiner Suzuki GT 250
Antworten: 12
Zugriffe: 5357

Auch ich bedanke mich erstmal bei Phönix (in Erfurcht verneigend :) ) bei allen die des Lesens mächtig sind.
Genau das war mein Anliegen und vielleicht sucht ja irgendjemand genauso so ein Moped.
von Gerd66
Mo 24. Sep 2012, 21:22
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Nochmal zu meiner Suzuki GT 250
Antworten: 12
Zugriffe: 5357

Nochmal zu meiner Suzuki GT 250

Hi, nach dem Hinweis das ich mal den Tread woanders reinsetzen sollte weil man mir auf dem anderen Board nicht antworten kann schreibe ich jetzt hier. Ich weiß ich bin hier mit dem Moped eigentlich im falschen Forum, aber ich hätte noch eine Suzuki GT 250 Bj. 72 mit allen Papieren und KOMPLETT rumst...
von Gerd66
So 26. Aug 2012, 16:04
Forum: Horrorkabinett
Thema: Ende einer Dienstfahrt
Antworten: 16
Zugriffe: 35261

Hi Michael,
ist ja ne schöne Sche.....!! Hoffentlich hast du das bald wieder im Griff!!!! Dann geb ich auch mal meinen Senf dazu.
Ich würde auch sagen einmal vermessen lassen, nachhohnen und dann wieder Kolben ohne Übermaß rein.
Gruß Gerd
von Gerd66
Di 21. Aug 2012, 07:39
Forum: Troubleshooting
Thema: Drehzahlmesser spinnt
Antworten: 6
Zugriffe: 3892

Hi, @ Flory: Fahren wird das Problem nicht lösen das versuche ich schon seit ein paar Monaten. Meine ist Bj 84 hat das alles in einem Kunststoffgehäuse und ich glaube nicht daß da was gebördelt ist. @MK: Danke für das Angebot ich werde mit Sicherheit darauf zurückkommen falls meiner ireparabel kaput...
von Gerd66
Mo 20. Aug 2012, 13:08
Forum: Troubleshooting
Thema: Drehzahlmesser spinnt
Antworten: 6
Zugriffe: 3892

Das könnte durchaus sein, das Moped stand eineige Jahre. Kann man den Drehzahlmesser zerlegen?
von Gerd66
Mo 20. Aug 2012, 08:38
Forum: Troubleshooting
Thema: Drehzahlmesser spinnt
Antworten: 6
Zugriffe: 3892

Drehzahlmesser spinnt

Hi Leute, vielleicht hat hier jemand ne Idee bevor ich anfange zu schrauben! Ich komme gleich zur Sache, an meiner 31 K geht am Anfang der Drehzahlmesser nicht. Erst nach einer Weile Fahrt (wie lange ist auch verschieden) geht er wie durch Zauberhand an und fällt dann auch nicht mehr aus. Die Welle ...
von Gerd66
So 17. Jun 2012, 22:17
Forum: Troubleshooting
Thema: Sieg, Sieg auf der ganzen Linie
Antworten: 10
Zugriffe: 5611

Danke für die Antworten, natürlich gibt es da wieder 2 Rep-Sätze. jetzt ist die Frage welcher der Richtige ist. Meine ist wie schon erwähnt eine 31K YPVS Bj. 84 jetzt weiß ich nicht ob meine die zusätzliche Nadeldüse hat oder nicht. Den Ultraschallreiniger gibt es hier ja auch wie ich sehe, taugt da...
von Gerd66
So 17. Jun 2012, 13:04
Forum: Troubleshooting
Thema: Sieg, Sieg auf der ganzen Linie
Antworten: 10
Zugriffe: 5611

Sieg, Sieg auf der ganzen Linie

Hallo allerseits, wolltw mich jetzt mal wieder melden wie es mir mit der CDI ergangen ist. Hab Mittwoch dei reparierte CDI wiederbekommen und was jetzt kommt ist der Hammer und auch für mich als unverbesserlichen Optimisten schier unglaublich. Hab die CDI eingebaut, angesteckt, Tank Verkleidungen un...
von Gerd66
Sa 2. Jun 2012, 06:47
Forum: Troubleshooting
Thema: Vorstellung und ein paar Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 5636

Erst mal Grüße ins Sauerland und Niederöstereich:-)!!! Tja Jungs das ist wie mit der Mode, alles kommt irgendwann wieder. Ich hatte meine zwar verkauft aber das Thema nie ganz aus den Augen verloren, und jetzt war die Gelegenheit günstig. Ich hab aus der Zeit auch noch einen umgebauten X1/9 aber das...
von Gerd66
Mi 30. Mai 2012, 17:09
Forum: Troubleshooting
Thema: Vorstellung und ein paar Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 5636

Danke Maddsche hab leider von der Elektronikbude noch nichts gehört. Sobald ich was weiß melde ich mich hier.
von Gerd66
Mo 28. Mai 2012, 20:23
Forum: Troubleshooting
Thema: Vorstellung und ein paar Fragen
Antworten: 13
Zugriffe: 5636

Danke für die regen Antworten werde mal darüber nachdenken. Das mit dem "Rücken" und mit dem "nicht jünger werden", das stimmt auf jeden Fall. Auch danke an Sigi für das CDI-Angebot falls das mit meiner nichts mehr wird werde ich vielleicht darauf zurück kommen. Die Hausberger Sc...