Die Suche ergab 127 Treffer

von Schraube locker
Di 4. Aug 2015, 13:42
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Neuling will aufsteigen
Antworten: 229
Zugriffe: 73692

Möchte den Umbau loswerden, wie auf dem Bild zu sehen, mit JL ( Neu ) und den vorderen Bremssätteln und anderen belanglosen Kleinteilen, ohne Motor.

Alles per PN.


LG
von Schraube locker
Mi 25. Jun 2014, 11:19
Forum: Troubleshooting
Thema: 1WW unverkleidet - Hupe?
Antworten: 5
Zugriffe: 2199

Bitteschön




LG Fabian
von Schraube locker
So 25. Mai 2014, 23:17
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: 2 tacktöl
Antworten: 17
Zugriffe: 9091

Hallo Frank,

Motul 710, gibts bei einem Ebay-Händler 5L ca. 50Euro ( Normal 4L ab 60Euro aufwärst ) aber jeder wird dir was anderes sagen.


LG Fabian
von Schraube locker
So 25. Mai 2014, 22:19
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Neuling will aufsteigen
Antworten: 229
Zugriffe: 73692

Sooooo, Heute konnte ich meinen überholten Motor mal starten. Leider habe ich kein separaten Tank, also Vergaser im Schraube Locker Verfahren voll gemacht, 1Kick, brum! Habe gleich die Ölpumpe entlüftet und wollte dann noch mal ein Video für das Forum machen, aber dann waren die Vergaser leer. Hatte...
von Schraube locker
So 11. Mai 2014, 18:49
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Kupplungsstahlscheiben YAMBITS
Antworten: 25
Zugriffe: 10939

Hallo,

gut dann habe ich falsch gelesen. :oops:
War etwas verwirrt, da du als erstes, Stahlscheiben geschrieben hast und dann Kupplungsscheiben.
Bin davon asugegangen das du die Lamellen meintest.


LG Fabian
von Schraube locker
So 11. Mai 2014, 18:16
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Kupplungsstahlscheiben YAMBITS
Antworten: 25
Zugriffe: 10939

Hallo Rene,

Mathias sprach doch auch von den EBC Lamellen, oder?
Klar das es die Stahlscheiben mit und ohne Nase gibt, aber auch die Lamellen?



LG Fabian
von Schraube locker
So 11. Mai 2014, 17:59
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Kupplungsstahlscheiben YAMBITS
Antworten: 25
Zugriffe: 10939

Bigbike-Hunter hat geschrieben: und hatten keine Nase. :?

VG BBH
Hallo,

was muss ich mir darunter vorstellen? Nasen in den lamellen?


LG Fabian
von Schraube locker
Sa 10. Mai 2014, 13:18
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Kupplungsstahlscheiben YAMBITS
Antworten: 25
Zugriffe: 10939

Hallo,

dann werde ich mir wohl auch mal die Lucas Federn besorgen.
Aber erst wenn ich mit meiner RD ein wenig gefahren bin, dafür reichen die Ori. Federn denke ich.



LG Fabian
von Schraube locker
Sa 10. Mai 2014, 01:06
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Kupplungsstahlscheiben YAMBITS
Antworten: 25
Zugriffe: 10939

Hallo, das mit den Stahlscheiben ist echt Misst. Muss dazu sagen, das ich bei meiner RS 100 und RD 125 auch die Stahlscheiben, Heavy duty Federn und EBC Lamellen von Yambits verbaut habe, ohne Probleme. Was ich noch vergessen hatte dir zur schreiben Thorsten, wenn du auch die Heavy Duty Federn von Y...
von Schraube locker
Mi 16. Apr 2014, 20:28
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Zylinder Rd 125 LC immer schwarz ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2939

Hi Oliver,

du wirst kaum was finden wo man wenig machen muss.
Würde dir eher raten das die RD komplett ist, bestimmte Vierkleidungsteile sind selten, für den Motor bekommst du so gut wie alles Neu.


LG Fabian
von Schraube locker
Mi 16. Apr 2014, 15:08
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Zylinder Rd 125 LC immer schwarz ?
Antworten: 5
Zugriffe: 2939

Hi Oliver,

es kann schon so sein wie Uwe es beschrieben hat, muss aber nicht.
Am besten wäre es wenn du dir die RD mal anschaust.

Du kannst dich gerne auch bei mir per Pn melden wenn du fragen zur RD 125LC hast, fahre selber eine :wink:


LG Fabian
von Schraube locker
Mo 14. Apr 2014, 22:50
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Neuling will aufsteigen
Antworten: 229
Zugriffe: 73692

Die Firma hatte ich auch auf dem Schirm, war aber Heute hier: http://www.frabona.de/ Donnerstag kann ich das Teil abholen, dann kann ich endlich weiter machen. Leider ist mein Auspuff noch nicht zurück, habe seit gut 2 Wochen nichts mehr von Herrn Lomas gehört, keine Email, Telefon, nichts :/ LG Fab...
von Schraube locker
So 13. Apr 2014, 22:05
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Neuling will aufsteigen
Antworten: 229
Zugriffe: 73692

Hallo,

habe eine Firma gefunden, jetzt ist nur die Frage, welches Material wäre geeignet für den Spacer. Empfehlungen?


LG Fabian
von Schraube locker
Do 10. Apr 2014, 13:12
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Neuling will aufsteigen
Antworten: 229
Zugriffe: 73692

Hallo Forum,

ich suche jemanden, der mir einen Spacer herstellen könnte.
Der Spacer dient dazu, dass das untere Kegellager von der Gabelbrücke angehoben wird.
Wenn derjenige auch noch eine hydraulische Presse hat, wäre super!


LG Fabian
von Schraube locker
Fr 28. Mär 2014, 19:47
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Neuling will aufsteigen
Antworten: 229
Zugriffe: 73692

Hallo,

ja die Holme sind ok.

Es lief gerade so gut, Motor ist drin, die Delle in der JL wird auch entfernt.
Dann das, hmpf.

LG Fabian