Die Suche ergab 90 Treffer

von bonesprinter
Sa 19. Mai 2012, 20:46
Forum: Banshee Zone
Thema: die nervensäge ist wieder da ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 15757

Hab ich oben bereits geschrieben. Kerzen getauscht gegen 2 neue
von bonesprinter
Sa 19. Mai 2012, 19:30
Forum: Banshee Zone
Thema: die nervensäge ist wieder da ;)
Antworten: 3
Zugriffe: 15757

die nervensäge ist wieder da ;)

Hi an alle. Ich habe nunmehr 500 km mit dem neu gemachten Motor Gefahren und alles war eigentlich gut. Ich fahre bewusst nicht schnell, lasse schön warm laufen und schaue das es nie zu heiss wird. Naja seit heute morgen nimmt der hobel nicht mal im Leerlauf Vollgas an, würgt dann nur Rum. Hmm was nu...
von bonesprinter
So 13. Mai 2012, 17:45
Forum: Banshee Zone
Thema: Tachofrage und tempfühler
Antworten: 14
Zugriffe: 21433

hallihallo an der stelle nochmal. ich habe jetzt vergeblich versucht auf der oben genannten webadresse einen passenden tempgeber für den 31 k ypvs zu finden. habe versucht die maße des original tempgebers zu googeln, jedoch blieb meine suche erfolglos. rausschrauben und vermessen wäre ja die logisch...
von bonesprinter
Fr 11. Mai 2012, 21:04
Forum: FAQ-Themen
Thema: Ölkohle aus Auspuff entfernen
Antworten: 48
Zugriffe: 113610

Hi, ich bin gerade dabei den Auspuff zu spülen. Mit viel.Wasser und viel schütteln kommt da.eine menge zeug raus . Allerdings bleibt das meiste im Auspuff zurück und ich weiß nicht wie ich diese Rückstände raus kriegen soll. Habe jetzt erstmal wieder Natronlauge ein gefüllt und lasse das ganze nochm...
von bonesprinter
Mi 9. Mai 2012, 08:55
Forum: Banshee Zone
Thema: Tachofrage und tempfühler
Antworten: 14
Zugriffe: 21433

habe eben eine email vom hersteller des cockpits bekommen. dort wird mir gesagt ich kann den tacho mit jedem sensor nach VDO standart verwenden. nun habe ich das mal gegoogelt und bin dort ausgekommen: http://www.temperaturgeber.de/ also ich wenn ich mich nicht irre dann schaut der zumindest optisch...
von bonesprinter
Mi 9. Mai 2012, 08:08
Forum: Banshee Zone
Thema: Tachofrage und tempfühler
Antworten: 14
Zugriffe: 21433

ach so das wusste ich nicht, ich hoffte hier auf eine Übersetzungshilfe, dann mach ich das wieder weg.
von bonesprinter
Mi 9. Mai 2012, 06:34
Forum: Banshee Zone
Thema: Tachofrage und tempfühler
Antworten: 14
Zugriffe: 21433

hier mal eine anleitung meines tachos, hoffe man erkennt was, hab keinen scanner :( das problem ist das mit den farben, ich habs mir selber so gut ich konnte übersetzt. O = Orange BL/W = Blue/White lg/r = Lightgrey / Red R = Red Br = Brown L/B = ? Y/W = Yellow/White PU = Purple BL = Blue Wenn ich da...
von bonesprinter
Mi 9. Mai 2012, 06:08
Forum: Banshee Zone
Thema: Tachofrage und tempfühler
Antworten: 14
Zugriffe: 21433

sooo ihr lieben, da derzeit nach forumsanleitung meine beiden auspuffenden in natronlauge baden und ich geduldig auf meinen neuen Gaszug warte, beschäftige ich mich nach wie vor noch mit der Installation meines multitachometers. da ich im Zylinderkopf einen defekten tempfühler habe wie bereits besch...
von bonesprinter
Di 8. Mai 2012, 05:39
Forum: Troubleshooting
Thema: Pleuel ist krumm - Benzinschlag, was nun? RD350LC '80 4L0
Antworten: 35
Zugriffe: 13995

Huhu in die runde, ich kann technisch nicht viel beisteuern, jedoch hab ich meine sachen bei der Firma Weiss in Duisburg machen lassen, einer der grössten motorenspezialisten in deutschland. dort hab ich Zylinder bohren und honen lassen + kw komlett checken lassen. http://www.motorencenter-weiss.de/...
von bonesprinter
Mi 2. Mai 2012, 19:39
Forum: Banshee Zone
Thema: Tachofrage und tempfühler
Antworten: 14
Zugriffe: 21433

hi nochmal in die runde, also den magnet hab ich nach deinem heissen tip beim obi gefunden @ meckert ;P danke dafür :D mit dem tempfühler da muss ich mich noch mit auseinandersetzen, ebenfalls mit dem anschluss für den drhezahlmesser, aus schrauberkreisen hier im umfeld wurde mir gesagt das ich das ...
von bonesprinter
So 29. Apr 2012, 07:28
Forum: Banshee Zone
Thema: Tachofrage und tempfühler
Antworten: 14
Zugriffe: 21433

danke killroy, hab bei ebay direkt was passendes gefunden. Muss ich halt nen fühler suchen der nur einen anschlußpin hat, hmmmm @meckert, der name passt zu dir, les du dir doch einfach mal den anderen thread durch, der 2te der dort geschrieben hat war ich, glaub mir ich les hier fast jeden beitrag d...
von bonesprinter
Sa 28. Apr 2012, 16:30
Forum: Banshee Zone
Thema: Tachofrage und tempfühler
Antworten: 14
Zugriffe: 21433

Tachofrage und tempfühler

hallihallo, ist eine allgemeine frage zum tacho, ich hoffe hier hilfe zu finden. also ich hatte früher hinten an der bremsscheibe in einer der imbusschrauben den magneten für den tachogeber. den hab ich nun nicht mehr da ich die bremsscheibe getauscht habe und den magneten dort rausmachen musste. nu...
von bonesprinter
Mo 23. Apr 2012, 19:19
Forum: Banshee Zone
Thema: Frage zu amaturen
Antworten: 6
Zugriffe: 14410

es ist ein mytos das quads nicht kippen können :)

aber danke für den tip
von bonesprinter
Mo 23. Apr 2012, 16:10
Forum: Banshee Zone
Thema: Frage zu amaturen
Antworten: 6
Zugriffe: 14410

Ich weiß nicht ob sowas geht. Bin was Elektrik angeht absolut unwissend.
von bonesprinter
So 22. Apr 2012, 20:44
Forum: Banshee Zone
Thema: Frage zu amaturen
Antworten: 6
Zugriffe: 14410

Versteh ich nicht, da meine bisherigen fragen auf den 31 k Motor bezogen waren.
Und wo der eingebaut wurde ist doch ziemlich Wurst
Außerdem habe ich mehr als ein mal geschrieben das ich eine Banshee fahre.

Aber zurück zum Thema, ich hoffe irgendjemand kennt da was.

Mfg wolfgang