Die Suche ergab 5 Treffer

von 5ta1966
Mo 10. Jul 2017, 19:51
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Zylinderkopf modifikation der Brennräume
Antworten: 34
Zugriffe: 17161

Hallo, habe das jetzt für meine Renn-RD gemacht, könnte da weiterhelfen. Wir haben von einem TZ- Brennraum die Kontur genommen, Zylinderkopf ausgespindelt und die Brennräume mit O-Ring-Abdichtung gefertigt. Des Weiteren ist das Einfräsen von O-Ring- Nuten in den Zylinder und das Auffräsen von 4L0-Zy...
von 5ta1966
Mi 15. Feb 2017, 21:12
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: MRA stellt unsere Bikiniverkleidung her
Antworten: 10
Zugriffe: 8786

Hallo, ist das mit den Scheiben noch aktuell?
von 5ta1966
Di 3. Jan 2017, 20:34
Forum: Troubleshooting
Thema: Dämpfertausch
Antworten: 4
Zugriffe: 2889

Eventuell habe ich da was für dich, habe dir eine pm geschrieben.

Viele Grüße Dirk
von 5ta1966
Mo 4. Jan 2016, 20:53
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Übersetzung Drehzahlmesser
Antworten: 3
Zugriffe: 2651

Ich habe das bei meiner 4L0 mit dem Akkuschrauber getestet, Welle eingespannt und los ( nützt natürlich nur was, wenn auf dem Akkuschrauber auch die Drehzahl angegeben ist...)
Bei meiner war das 1:4.
von 5ta1966
Di 6. Jan 2015, 21:21
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: TZ-Lackierung rot und weiss
Antworten: 0
Zugriffe: 1516

TZ-Lackierung rot und weiss

Hallo, suche zur Lackierung meiner Clubsport-RD die Farbtöne für weiss und rot möglichst als RAL. kann mir jemand helfen?