Die Suche ergab 3 Treffer

von Haaze
Di 27. Sep 2011, 21:59
Forum: Horrorkabinett
Thema: Spezialluftfilter!
Antworten: 6
Zugriffe: 8268

Danke euch allen für euer Mitleid!
von Haaze
Fr 23. Sep 2011, 22:51
Forum: FAQ-Themen
Thema: Gutachten
Antworten: 48
Zugriffe: 125484

Hallo, ich habe jetzt schon das halbe Forum nach einem Gutachten für die RD250LC Umrüstung von 20KW auf 28KW abgesucht und bin leider nicht fündig geworden? Ich habe alle Teile für eine Umrüstung da, das Aufmachen sollte kein Problem sein. Bei meinem hiesigen Yamaha Händler konnte man mir nicht weit...
von Haaze
Do 22. Sep 2011, 19:55
Forum: Horrorkabinett
Thema: Spezialluftfilter!
Antworten: 6
Zugriffe: 8268

Spezialluftfilter!

Hallo liebe RD Gemeinde, vor kurzem habe ich mir nach langer Abstinenz wieder eine RD250LC Bj. 83 gekauft. Leider ist die RD in einem desolaten aber originalem Zustand. Deswegen werde ich Sie diesen Winter zerlegen und wieder neu aufbauen. Was ich aber beim aufschrauben des Luftfilters sah, raubte m...