Die Suche ergab 162 Treffer

von El Cattivo
Fr 7. Sep 2018, 19:02
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 25. August und 8. September
Antworten: 3
Zugriffe: 5445

Hallo Heiner,

morgen soll ja feines Wetter werden.
Ich freu mich dich mal wieder zu sehen.
Bis morgen.

Gruß

Holger R.
von El Cattivo
So 26. Aug 2018, 18:27
Forum: Horrorkabinett
Thema: Kawasaki H1 Mach III
Antworten: 12
Zugriffe: 19756

Dann werde ich den guten Mann mal bearbeiten dass er das Maschinchen für nen netten Preis abgibt.

Und danke für die vielen Antworten

Gruß

Holger R.
von El Cattivo
Di 21. Aug 2018, 20:18
Forum: Horrorkabinett
Thema: Kawasaki H1 Mach III
Antworten: 12
Zugriffe: 19756

Kawasaki H1 Mach III

Moinzusammen. Ich habe die Chance folgendes übelst vernachlässigte Maschinchen zu erwerben. Die H1 steht jetzt etwa 12 Jahre in einem Überseecontainer. Was ist der Haufen Rost noch so Wert? Ich hätte schon Lust auf so nen luftgekühlten Dreizylinder :-) https://picload.org/thumbnail/dllwagaw/img_3790...
von El Cattivo
Fr 31. Mär 2017, 08:47
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: MRA stellt unsere Bikiniverkleidung her
Antworten: 10
Zugriffe: 8780

https://www.mrashop.de/auswahl-nach-modell/yamaha/rd-350-lenkerverkleidung/alle-bj/5603/rd-350-headlight-cowl-originalformscheibe-o-alle-baujahre?c=5799 Die Scheibe von MRA gibts doch im Shop?! Ich hab da mal ne blaue gekauft. Gibt jetzt wohl nur noch schwarz, farblos und rauchgrau. Preis 74,90€+ Ve...
von El Cattivo
Sa 11. Apr 2015, 20:05
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Motorradtreffpunkte in Deutschland
Antworten: 104
Zugriffe: 134054

https://www.google.de/maps/place/Feldberghof/@50.2325,8.458889,17z/data=!3m1!4b1!4m2!3m1!1s0x0000000000000000:0x81f0b602bc8b7e1d Feldberghof auf dem Feldberg im Taunus. Schöne Strecke hin und bei schönem Wetter ist da immer die Hölle los. Dort hab ich auch den Heiner das erste mal getroffen. Gruß Ho...
von El Cattivo
So 1. Jun 2014, 17:35
Forum: Troubleshooting
Thema: 4L1, Wasser im Getriebeöl?
Antworten: 24
Zugriffe: 8505

Ich würde was das Öl angeht nicht direkt vom Schlimmsten aus gehen. Wenn der ordentlich Wasser ins Öl gepumpt hat steigt der Ölstand logischer Weise. Bei mir kam das Zeug auch aus allen möglichen Öffnungen gelaufen. Und wenn ich mich richtig erinnere bekommt man die Schaltwelle nur raus wenn man auc...
von El Cattivo
So 1. Jun 2014, 13:56
Forum: Troubleshooting
Thema: 4L1, Wasser im Getriebeöl?
Antworten: 24
Zugriffe: 8505

Hallo Tim, ich hatte das damals auf den Heidbergring. Bei mir war der Simmering der Wasserpumpe defekt. Ich hatte damals einen Ersatzmotor dabei und habe kurzerhand den ganzen Motorseitendeckel mit WaPu und allem drum und dran getauscht. Frisches Öl rein. 5 Runden auf dem Ring gedreht und das Öl noc...
von El Cattivo
Di 25. Mär 2014, 15:22
Forum: Troubleshooting
Thema: Passende Bremssättel für 1WW oder TZR 125 4FL
Antworten: 45
Zugriffe: 41351

Hallo, die Triumph Zangen sind seit heute eingetragen. Der Prüfer war so platt nach der Probefahrt das er sogar einen Sonderpreis gemacht hat. Am Anfang noch ironisch " Dann fahren wir das Geschoss mal", als er dann aber von der Probefahrt wieder kam (was ich meine recht lange dauerte) bek...
von El Cattivo
Fr 1. Nov 2013, 13:25
Forum: Troubleshooting
Thema: rd zulegen aber welche?
Antworten: 12
Zugriffe: 5168

Moin,

"Bremsscheiben getauscht, Stahlflex verbaut. "

von links nach rechts?
die laufen verkehrt rum!

Gruß
Holger
von El Cattivo
Sa 19. Okt 2013, 17:53
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: So nun sollte ich mal beginnen RD350N 31K Komplettumbau
Antworten: 37
Zugriffe: 18366

Moin,

Also eine RS 250 Anlage anpassen wird kaum gehen da die Zylinder ja nicht nebeneinander sondern im V hintereinander liegen. Da ists bestimmt einfacher nach MKs Vorlagen selbst einen zu brutzeln als die RS 250 Anlage umzustricken. Aber die Dämpfer könntest vielleicht nehmen.

Gruß

Holger
von El Cattivo
Fr 11. Okt 2013, 16:40
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: YPVS Auspuffe
Antworten: 18
Zugriffe: 8882

Moin, @ Georg Mit dem Probefahren am Stammtisch wird noch bisschen dauern, da ich wie geschrieben noch auf die Anlage hin umdüsen muss. Dafür brauch ich trockene Straßen, Tages-Licht und Zeit. Fehlt im Moment an allem drei. @Martin Sieht auf dem Bild echt etwas bescheiden aus der Winkel. Den hat mir...
von El Cattivo
Do 10. Okt 2013, 20:34
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: YPVS Auspuffe
Antworten: 18
Zugriffe: 8882

Moin, ich habe meine 1WW Anlage mit den Micron Dämpfern jetzt endlich fertig und dachte das passt grad hier hin. Ich habe schon bevor ich mit den Micron Dämpfern anfing die 1ww Anlage an der 4L0 gehabt. Ich habe allerdings keine Langlöcher an den Halterungen gefeilt sondern vorn die Krümmer ca. 1cm ...
von El Cattivo
Sa 21. Sep 2013, 09:22
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Fahrt nach Bernkastel
Antworten: 47
Zugriffe: 21624

Moin,

also ich werde da wohl nicht hin kommen. Ich gehe heut Abend auf ne Geburtstagsfeier und werde dann morgen, sofern mein Sohn mich lässt, um 12 vielleicht mal an euch denken wenn ich mich im Bett umdrehe.

Gruß

Holger
von El Cattivo
Sa 14. Sep 2013, 11:07
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Yamaha-Stocksiefen, Samstag 14.09.2013
Antworten: 5
Zugriffe: 3487

Moin,

ich schau aus dem Fenster und sehe nur Grau und es schüttet wie aus Eimern.
Die 2 Leute die mitfahren wollten haben mir wegen des Wetters auch schon abgesagt.
Ich bleib mit dem Hintern auch daheim, auch wenn ich mich damit nun
zum schattenparkendem Warmduscher oute.

Gruß

Holger