Die Suche ergab 2 Treffer

von schorsch1961
Di 18. Feb 2020, 12:28
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Schrauber für RD350 YPVS gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 18133

Hallo zusammen. entschuldigung das ich mich erst jetzt melde, aber es sind noch einige weitere Hürden zu nehmen gewesen. Es war ganz simpel die CDI defekt. Eine zweite CDI die ich zum Tauschen besorgt hatte war auch defekt. Mit Jan`s Hilfe haben wir es herausgefunden.
Gruß schorsch
von schorsch1961
Mi 17. Jul 2019, 15:08
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Schrauber für RD350 YPVS gesucht
Antworten: 17
Zugriffe: 18133

Schrauber für RD350 YPVS gesucht

Hallo zusammen. Mein Name ist Jürgen. Ich habe eine 350 RD YPVS BJ.88, 1WW. Nach einem Motorschaden vor ca 5 Jahren habe ich einen angeblich überholten Motor 1WX gekauft. Den habe ich eingebaut, bekomme aber keinen Zündfunken. Gibt es im Raum Düsseldorf einen Schrauber der sich das Motorrad anschaue...