Die Suche ergab 284 Treffer

von Kreidler Fahrer
So 29. Mai 2016, 15:19
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TZR Zündung
Antworten: 1
Zugriffe: 2396

Vielen Dank!
von Kreidler Fahrer
Fr 18. Mär 2016, 13:45
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TZR Zündung
Antworten: 1
Zugriffe: 2396

TZR Zündung

Hallo, die Tage werden länger, und das Wetter wird besser. Also wirds Zeit wieder Moped zu fahren! Problem an der Sache ist nur, meine TZR 2MA hat Zündungsprobleme. Nun würde ich gerne die originale Zündung rauswerfen und eine Innenrotor Zündung fahren. Jetzt gibts allerdings ein weiteres Problem. B...
von Kreidler Fahrer
Di 3. Mär 2015, 19:14
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Motorradtreffpunkte in Deutschland
Antworten: 104
Zugriffe: 133940

Zollbuche bei Gladenbach: https://www.google.de/maps/place/50%C2%B044%2736.9%22N+8%C2%B031%2734.6%22E/@50.743578,8.526273,192m/data=!3m2!1e3!4b1!4m2!3m1!1s0x0:0x0?hl=de Bikerkneipe/Steakhouse "Zündstoff" am Edersee: https://www.google.de/maps/place/51%C2%B010%2708.2%22N+9%C2%B003%2713.5%22...
von Kreidler Fahrer
Mo 2. Mär 2015, 17:34
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RD 250lc 4l0
Antworten: 34
Zugriffe: 17416

Hi,
das mit dem Ansauggummi der Luftgekühlten + K&N habe ich auch schon mal probiert.
Funktioniert leider nicht, da dir das Federbein dann im Weg ist.

Gruß Jannik
von Kreidler Fahrer
Sa 14. Feb 2015, 11:51
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: MiKuni TM 28SS Vergaser
Antworten: 4
Zugriffe: 3734

Hi,
für den TM 28 SS gibts bei Topham leider nichts.
Aber schau mal hier:

http://www.ebay.co.uk/itm/YAMAHA-TZR250 ... 1748619203?

Die Dichtungen sind nicht so der Brüller, der Rest ist qualitativ voll in Ordnung.

Gruß Jannik
von Kreidler Fahrer
So 25. Jan 2015, 19:45
Forum: Troubleshooting
Thema: Schnellfragen-Thread
Antworten: 341
Zugriffe: 242451

Vielen dank für die schnellen Antworten!

Ja, dass da noch so einiges mehr dazugehört ist mir bewusst. ;)

Gruß Jannik
von Kreidler Fahrer
So 25. Jan 2015, 19:09
Forum: Troubleshooting
Thema: Schnellfragen-Thread
Antworten: 341
Zugriffe: 242451

Hallo,
habe mal eben eine Frage:
Handelt es sich bei folgendem Auspuff um die Anlage die es damals beim F3 Kit für die 2MA gab?
Zumindest die Teilenummern passen.

http://www.ebay.de/itm/111522814406?_tr ... EBIDX%3AIT

Gruß Jannik
von Kreidler Fahrer
Do 17. Okt 2013, 23:50
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Wie bremst ihr?
Antworten: 56
Zugriffe: 16703

Abend, bei normaler Fahrt, und ich fahre immer recht sportlich (meiner Meinung nach), bremse ich immer hinten mit weil ich es nicht schaffe vorne zu bremsen und gleichzeitig Zwischengas zu geben. Bzw. ich schaffe das schon, kann dann nur nicht gleichmäßig vorne bremsen. Da brauche ich die Bremswirku...
von Kreidler Fahrer
Mi 2. Okt 2013, 00:38
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Mein 2 ter Umbau auf SZR 660
Antworten: 71
Zugriffe: 48733

Das sieht mal mehr als lecker aus! :) Gefällt mir sehr. Was für Bremszangen sind denn verbaut? Sind die Felgen auch von der SZR? Falls ja, kannst du mir sagen wie breit die Felgen sind und welche Reifengröße du fährst? Und wie lang ist die Gabel der SZR? Sorry für die vielen Fragen, aber habe da in ...
von Kreidler Fahrer
So 18. Aug 2013, 21:28
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Neuaufbau meiner 4L0, derzeitiger Stand
Antworten: 41
Zugriffe: 29206

Mehr, mehr, mehr...
Sieht richtig lecker aus!

Gruß Jannik
von Kreidler Fahrer
Mi 7. Aug 2013, 20:43
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Gesichter
Antworten: 221
Zugriffe: 165868

Jap das bin ich mit der RD. ;)
Eine 250er TZR hab ich seit neustem auch noch.

Fahre auch ab und an durch Gladenbach wenn ich mal bisschen an der Zollbuche heizen will. ;)
Da könnte man sich ja mal treffen.

Gruß Jannik
von Kreidler Fahrer
Do 1. Aug 2013, 17:50
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Gesichter
Antworten: 221
Zugriffe: 165868

Hi, schöne Vorstellung und Wilkommen hier. ;)

Komme aus Cölbe, sagt dir bestimmt was.
Wenn du Lust hast können wir mal eine Runde drehen. ;)

Gruß Jannik
von Kreidler Fahrer
Mi 24. Jul 2013, 14:04
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 11. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2013
Antworten: 224
Zugriffe: 74419

@ Christian: Kann ich Samstag morgen wieder zu dir kommen und wir fahren zusammen? Diesmal komme ich auch mit 2 Rädern wenn alles klappt. ;)

Gruß Jannik
von Kreidler Fahrer
Mi 24. Jul 2013, 13:59
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Alltagszweitakter
Antworten: 17
Zugriffe: 5749

Meine LC ist mittlerweile eigentlich mein Alltags-Moped. Das wird so ziemlich jeden Tag bewegt. Ausser bei Regen. Absolut zuverlässig und springt jeden Tag aufs neue auf den ersten Tritt an. Das einzige was ist, die Tachoschnecke ist irgendwann kaputt gegangen. Der örtliche Yamaha Dealer wollte 104€...
von Kreidler Fahrer
Mo 22. Jul 2013, 17:46
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Alltagszweitakter
Antworten: 17
Zugriffe: 5749

StVOnix hat geschrieben:rollende Damen-Toilette
:lol: :lol: perfekt

Die Leistung die die aus den rollenden Klo's rausholen ist teilweise echt beachtlich, aber wie Rene schon sagt, für mich, uninteressant.

Gruß Jannik