Die Suche ergab 7 Treffer

von Lothar
Do 11. Jul 2002, 01:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Elektronischer Drehzahlmesser
Antworten: 1
Zugriffe: 2122

Hi! Wie kann ich an meine 31 K einen el.DZM anschließen ?
<BR>Vielen Dank im voraus.
<BR>
<BR>Mit netten Grüßen
<BR>
<BR>Lothar
von Lothar
Mo 29. Apr 2002, 01:00
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Bremsflüssigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 5154

Hallo Frank! <BR>Sicherlich hast Du mit dem häufigerem Wechseln recht. Ich hatte z.B. an Passfahrten und intensive Beanspruchung gedacht.Da die Bremsen dann sehr heiss werden, könnte vielleicht durch DOT 5 Bremsflüssigkeit etwas mehr Sicherheit eingefüllt werden, in Bezug auf Überhitzung. <BR> <BR>M...
von Lothar
Mo 29. Apr 2002, 01:00
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Bremsflüssigkeit
Antworten: 6
Zugriffe: 5154

Hallo!
<BR>Macht es was aus, wenn ich Dot 5 in die Bremsanlage einfüllen. Dachte mir, es gibt etwas mehr an Sicherheitsreserve bei vielem Bremsen.
<BR>
<BR>Mit netten Grüßen
<BR>
<BR>Lothar
von Lothar
Do 15. Nov 2001, 01:00
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Reparatur Verkleidungsteile
Antworten: 1
Zugriffe: 2881

Hallo! <BR> <BR>In meinen seitlichen Verkleidungsteilen und am Bugspoiler bilden sich mittlerweile Risse. <BR>Wer hat Erfahrung mit Reparaturharzen (G&P, HG, etc) gemacht? Gibt es Alternativen? <BR>Wie kann ich dies in Zukunft verhindern? <BR> <BR>Vielen Dank für jede Info <BR> <BR>Lothar
von Lothar
Mi 7. Nov 2001, 01:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: RGV Gabel/Schwinge in 31K
Antworten: 12
Zugriffe: 12417

Hallo! <BR>Mag sein, die optimalere Lösung ist den Motor der 31K in eine RGV zu setzen, aber ich mag die Rahmenoptik der Yamaha lieber. <BR>Hat jemand eine Art Leitfaden für einen Umbau der Gabel und der Schwinge? Ich möchte gerne Fehler vermeiden.? <BR>Noch eine Frage: Ist der 4LO Rahmen wirklich b...
von Lothar
Di 30. Okt 2001, 01:00
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Kette weg! Riemen her!
Antworten: 6
Zugriffe: 5147

Hallo! <BR>Habe einen Link für Zahnriemenantrieb gefunden. <BR><!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.vh-motorradtechnik.de" target="_blank">www.vh-motorradtechnik.de</a><!-- BBCode auto-link end --> <BR>Hierzu war ein kurzer Bericht in der Motorrad 1/2001. <BR> <BR>M...
von Lothar
Di 30. Okt 2001, 01:00
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Riemen
Antworten: 0
Zugriffe: 2759

Hallo Frank! <BR>Hast ja recht. Haben aber Erfahrung (laut diversen Berichten). <BR>Wie ich unter <!-- BBCode auto-link start --><a href="http://www.motorrad.cvmx.net/zahnriemenumbau/" target="_blank">http://www.motorrad.cvmx.net/zahnriemenumbau/</a><!-- BBCode auto-link end --> ...