Die Suche ergab 50 Treffer

von kingkaro
Do 28. Jan 2016, 14:50
Forum: Witze und Witziges
Thema: Motorcycles in the wild
Antworten: 4
Zugriffe: 11927

naja,,,,geht ab wie die wildsau.....
von kingkaro
Do 17. Dez 2015, 23:11
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Zweitaktige Modellmotoren..
Antworten: 32
Zugriffe: 21789

ich hab auch noch so ein erbstück von meinem vater.leider kann ich hier keine bilber reinsetzen,googelt halt mal,da gibts ein paar schöne bilder. OPS B 20 heisst das gute stück.2zyl reihe 2tackt ,drehschieber in kurbelwelle wenn ich mich recht erinnere,gibt knapp über 2PS bei 21.000 ca.wir haben ihn...
von kingkaro
Mo 19. Okt 2015, 23:16
Forum: Witze und Witziges
Thema: nocheiner
Antworten: 1
Zugriffe: 9513

nocheiner

kommt ein typ zum arbeitsamt----fragt das mädel was von beruf er sei.
er daraufhin--scharfschütze

sagt sie.....ach,das ist ja schön,da treffen sie ja jeden tag neue leute......
von kingkaro
Sa 25. Jul 2015, 12:06
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: Felgen Pulverbeschichten
Antworten: 6
Zugriffe: 3598

firma wilhelm in usingen-taunus....riedwiese (so heisst die strasse) ist der beste pulverer den ich kenn,macht 1a job da würde ich an 10 euronen nicht sparen.

gruss erik
von kingkaro
Mi 21. Jan 2015, 15:13
Forum: Troubleshooting
Thema: Wo sind Die RD 500 Fahrer unter euch
Antworten: 37
Zugriffe: 15248

hallo nico wir 2 sind wahrscheinlich aus der gleichen gegend,wenn nicht sogar im selbigen ort. leidergottes gibts den hoyer nichtmehr,ich kannte ihn schon zu garagenzeiten aus dem rollwald,für manches ist mein hirn noch fit für anderes weniger,schätze mal auf mitte 13 oder 12 verstarb er nach kurzer...
von kingkaro
Do 27. Feb 2014, 11:36
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: RD500
Antworten: 45
Zugriffe: 16385

hallo georg na dann wirste doch noch zum --turboschoner--,hab das ganze eben erst gesehen----glückwunsch,schönes moped,steht super da -da wirste schon dein spass mit haben.wenn die spritpreise sich mal wieder senken werde ich eine meiner-die mittlerweile hier im laden steht--doch mal mit ner neuen b...
von kingkaro
Mi 29. Jan 2014, 18:01
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205607

was braucht länger beim bauen,Schneemann oder Schneefrau??
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.Schneemann geht schneller....da brauchste keinen Kopf aushöhlen!!

helau erik
von kingkaro
Mo 20. Jan 2014, 11:28
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Suzuki Teile
Antworten: 14
Zugriffe: 8579

wer hat den keinen büffel...

schaut mal bei youtube unter wasserbüffel..eine handyaufnahme schon ein paar jahre alt,die mit dem grünen streifen auffem tank....sucht....

gruss erik
von kingkaro
Do 9. Jan 2014, 10:31
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205607

...und wie heissst der polnische erstgeborene??
.
.
.
.
.
.
.KLAUS
:
:
:
:
:GESTERN MIT MEINEM SCHROTTLER beim bier erfahren da s sie ihm die letzten 6 wochen ,in drei anläufen,für über 30 mille zeugs geklaut haben.hunde,kameras,viel licht...nix hilft.

gruss erik
von kingkaro
Di 26. Nov 2013, 17:09
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: 500er hauptdüsen bei gemisch....
Antworten: 6
Zugriffe: 3147

hallo fans kerzenbild kann ich leider keins beobachten da das teil 5 meter links hinter mir im laden (hochpaterre) steht,es ist eine 47x,und ich hab leider auch keine ahnung was an düsen drinnen ist,nun gibts da noch eine die motor un tanklos 1 meter links von mir steht,da hab ich auch mal grade auf...
von kingkaro
Mo 25. Nov 2013, 00:11
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: 500er hauptdüsen bei gemisch....
Antworten: 6
Zugriffe: 3147

500er hauptdüsen bei gemisch....

hallo fans hab da nun eine 500er rumstehen,welche des öltanks beraubt wurde um dann mit gemisch zu fahren.nach allerlei lesereien denke ich 1zu40 wäre okay,konnte aber nirgens die antwort auf meine frage finden ob da eine andere hauptdüse sinnvoll bzw notwendig ist.was tun...her mit euren meinungen....
von kingkaro
Fr 22. Nov 2013, 16:40
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: MotoGP: es geht los
Antworten: 652
Zugriffe: 209541

was macht er da??...für mich siehts,nach ettlichen wiederholungen aus als wäre er einfach von der sitzfläche abgerutscht,fängt alles mit knie und ellenbogen wieder ein.das rechte bein geht ja auch noch nach oben,so isses dann halt beim 66 grad schräglagenwinkel.vielleicht bekommt er magnete in den h...
von kingkaro
Fr 1. Nov 2013, 19:24
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: 500er felgenfarben
Antworten: 1
Zugriffe: 1711

500er felgenfarben

hallo fans welches bj,typ...hat den welche felgenfarbe?? habe mich bei google schon durchgeschafft,aber nix gescheits gefunden. einer von euch hat doch sicher alles abrufbar,sodas ichs möglichst original wieder hinbekomme.rot gefällt mir zwar am besten aber wenn sie schwarz waren werden sie es auch ...
von kingkaro
Fr 1. Nov 2013, 00:10
Forum: Witze und Witziges
Thema: ööhm - grübel ...
Antworten: 18
Zugriffe: 11240

ich kann mich da an einen fall erinnern wo 2 ein und denselben ferarrioldtimer zulassen wollten,einer hat die karrosse erneuert nach einem unfall der andere hatte weniger arbeit mit der karrosse die ging noch-der hat halt nurs fahrgestell nachgebaut und die alte karrosse draufgezimmert,als es dann u...
von kingkaro
Do 12. Sep 2013, 09:44
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205607

sagt die eine blonde zur anderen "wenn ich nachts nicht mit offenem mund schlafen würde,hätte ich bald garkein sex mehr... :D :D