Die Suche ergab 22 Treffer

von seeleytd3
Do 16. Aug 2007, 19:09
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: kurbelwellen und motorüberholung
Antworten: 130
Zugriffe: 70302

hallo racer,natürlich werde ich mich auch jetzt noch kulant zeigen.habe ich dir auch schon per e mail mittgeteilt(hätte es aber besser gefunden wenn du dich gleich an mich gewendet hättest).meiner meinung nach ist es jetzt nur noch schwer festzustellen was nun zuerst defekt war.habe den kolben geseh...
von seeleytd3
Do 19. Jul 2007, 12:51
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: kurbelwellen und motorüberholung
Antworten: 130
Zugriffe: 70302

hallo rd thorsten,wieso allgemeine unzufriedenheit?? das ist eine!! welle die angeblich nicht in ordnung, war selber gesehen habe ich sie nicht. grüße seeleytd3 ps. übrigens habe ich auch nichts gelesen
von seeleytd3
Mi 18. Jul 2007, 21:39
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: kurbelwellen und motorüberholung
Antworten: 130
Zugriffe: 70302

hallo rd thosten,was heist wenns kritisch wirds? wenn du irgendetwas kaufst oder reparieren lässt und das deiner meinung nach nicht in ordnung ist dann gehst du doch zu dem laden und reklamierst das oder?? siehst du und genau das ist nicht passiert!!!stattdessen wird die ganze sache dann in einem fo...
von seeleytd3
Mi 18. Jul 2007, 19:57
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: kurbelwellen und motorüberholung
Antworten: 130
Zugriffe: 70302

hallo liebe leute,wäre nett und fair gewesen mich persönlich darauf anzusprechen anstatt mich gleich im forum zerreissen zu wollen das ist absolut unfair!!! fehler passieren jedem,und ich stehe zu meinen!!! grüße seeleytd3
von seeleytd3
Mo 22. Jan 2007, 02:24
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TZ-Zylinder, welchen Block nehmen
Antworten: 24
Zugriffe: 13299

tz zylinder

hallo,wollte damit nur sagen das es nur mit tz zylindern nicht getan ist,fahre selber seit 16 jahren classicrennen in holland auf yamaha tz 350 3g3 und im moment seeley yamaha td3 250cc luftgekühlt. grüße seeleytd3
von seeleytd3
Sa 20. Jan 2007, 19:30
Forum: Troubleshooting
Thema: Kurbelwelle
Antworten: 10
Zugriffe: 5048

kurbelwelle

hallo liebe leute, kurbelwelle ypvs 31k 1ww usw umbau für 250-350 lc ist in arbeit,wird nächsten monat einige fertig haben vorteile sind:leichter,breiteres pleullager, besserer stahl usw. grüße seeley td3
von seeleytd3
Sa 20. Jan 2007, 18:42
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: TZ-Zylinder, welchen Block nehmen
Antworten: 24
Zugriffe: 13299

tuning tz zylinder

hallo willi,was du da vorhast ist zum scheitern verurteilt,vorausgesezt du hast die richtige auspuffanlage beispielsweise von der tz b-c-e usw,und die richtigen vergaser mit nadeln usw( mikuni VM 34)wird der motor seine leistung erst bei einer drehzahl 9800-11500 upm abgeben das heist für dich das d...
von seeleytd3
Do 18. Jan 2007, 17:42
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: kurbelwellen und motorüberholung
Antworten: 130
Zugriffe: 70302

kurbelwellen und motorüberholung

hallo liebe rd gemeinde, kurbelwellen und motorinstandsetzung,glasstrahlen polieren usw,ab jetzt auch mit rechnung,preise bleiben natürlich gleich,sonderpreis für alle leute im forum,wenn ihr etwas zum reparieren habt hinterlasst mir eine pn, grüße seeleytd3 (klaus harmsen) hier noch meine e mail ad...
von seeleytd3
Sa 25. Feb 2006, 18:02
Forum: Troubleshooting
Thema: Pleuellager Rd350
Antworten: 34
Zugriffe: 14489

es gibt bessere lager mit gefräßtem silberkäfig sowohl von skf und von prox,mindestbestellmenge bei skf allerdings 10 stk. sind beide sehr gut und drehzahlfest bis 12000,aber auch sehr teuer.
von seeleytd3
Sa 12. Nov 2005, 01:00
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Vogelgrippe
Antworten: 7
Zugriffe: 3279

vor allen dingen sizt du dann nur noch im keller,dann wird meistens die perle sauer,also ist es dann doch gefährlich.oder besser??
von seeleytd3
Fr 11. Nov 2005, 01:00
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Vogelgrippe
Antworten: 7
Zugriffe: 3279

vogelgrippe ist total ungefährlich wenn man sie nicht hatt. habe ich jedenfalls gehört
von seeleytd3
Sa 29. Okt 2005, 01:00
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: marco böhmer
Antworten: 0
Zugriffe: 2486

sehr gute adresse für perfekte dreh und fräsarbeiten,habe 14 kupplungskörbe für tz 250-350-td3-tr3 nachbauen lassen,perfekte arbeit super qualität,guter preis.sehr zu empfehlen
von seeleytd3
Fr 5. Aug 2005, 01:00
Forum: Troubleshooting
Thema: Kurbelwelle RD 350 LC
Antworten: 15
Zugriffe: 7370

hallo solo um wie viel hunderstell mm war sie denn toleranter? und an welcher stelle,wie hast du die welle gemessen?
von seeleytd3
Mo 4. Apr 2005, 01:00
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Böhmer es reicht
Antworten: 10
Zugriffe: 6179

hallo martin ist deine neugier jetzt befriedigt mfg.seeleytd3
von seeleytd3
Mo 4. Apr 2005, 01:00
Forum: Gute Adressen, schlechte Adressen oder einfach nur Adressen
Thema: Böhmer es reicht
Antworten: 10
Zugriffe: 6179

hallo liebe rd freunde,habe selber noch nie kontakt oder mit marco böhmer zu tun gehabt,aber seit doch einfach froh das es überhaupt noch leute gibt die euch kurbelwellen überholen,gute informationen geben,gute preise machen,die sache weiterentwickeln,sich mit rd motoren beschäftigen usw.jeder macht...