Die Suche ergab 102 Treffer

von bear-theswiss
Fr 29. Aug 2014, 15:35
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205615

In Gedenken an meinen Sohn der am heutigen Tage, 9 Monate vor seiner Geburt, in einem Handgemenge ums Leben kam.
von bear-theswiss
Sa 1. Feb 2014, 11:46
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205615

Szenario: Robert hat sein neues Taschenmesser mit in die Schule gebracht. 1973 - Der Biolehrer zückt sein eigenes und zusammen mit den anderen Schülern vergleichen sie die unterschiedlichen Funktionen 2014 - Die Schule wird weiträumig abgesperrt. Die Sondereinheit "Skorpion" und Polizeigre...
von bear-theswiss
So 29. Dez 2013, 12:30
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205615

Drei Biker kommen in den Himmel und fordern Einlass, ein Yamaha, ein Honda- und ein BMW-Fahrer. Der Torwächter zum Yamaha-Fahrer: "Du bist immer zu schnell gefahren, hast rote Ampeln missachtet und dich nicht für den Himmel bewährt, du musst in die Hölle." Große Enttäuschung. Der Torwächte...
von bear-theswiss
Do 15. Mär 2012, 22:37
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: fahrwerk tipps
Antworten: 16
Zugriffe: 7930

hallo Silvio ich wohne in Schaffhausen, dass liegt in der nähe vom Bodensee... öhö... ich auch.... ich bin zwar nur ein gipser, aber für ein bier kannste michtrotzdem brauchen..... mal was fräsen oder drehen kann der affe auch.... am besten der meckert ich und du machen mal ein meeting ! tschauisnki
von bear-theswiss
Sa 11. Feb 2012, 10:44
Forum: Witze und Witziges
Thema: geiler racer
Antworten: 2
Zugriffe: 3100

die typen haben entschieden einen an der waffel...

http://www.youtube.com/user/colinfurze# ... YCcMyL7qTg
von bear-theswiss
Sa 11. Feb 2012, 10:39
Forum: Witze und Witziges
Thema: geiler racer
Antworten: 2
Zugriffe: 3100

geiler racer

von bear-theswiss
Do 5. Jan 2012, 20:58
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Suzuki RS 350 Umbau
Antworten: 87
Zugriffe: 58313

grüss dich !! willkommen hier... super, jemand der einfach macht anstatt lang rumzufragen :) sieht gut aus... bin selber gerade eine rs250 am machen.... auf der probefahrt habe ich auch gedacht der RD motor wäre darin besser aufgehoben.... aber ich hab mich jetzt entschieden dem 250er beine zu mache...
von bear-theswiss
Do 5. Jan 2012, 20:51
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Bilder einer Motorradreise von 1953
Antworten: 26
Zugriffe: 7528

wow...

merci für den link....

das bild bei der staumauer aufm grimselpass ist der hammer.....
alle anderen auch :)
von bear-theswiss
Mo 5. Dez 2011, 20:16
Forum: Witze und Witziges
Thema: Mopped.org
Antworten: 6
Zugriffe: 3396

sieht aus als häts ne ratte ums schwungrad gewickelt die jetzt unwucht macht.... :)
von bear-theswiss
So 4. Dez 2011, 15:36
Forum: Witze und Witziges
Thema: autoreifen auf ebay
Antworten: 0
Zugriffe: 1672

autoreifen auf ebay

von bear-theswiss
Fr 25. Nov 2011, 19:41
Forum: Horrorkabinett
Thema: 26.6.2011 - Ausflug zum Hegaublick... alles super bis.....
Antworten: 49
Zugriffe: 41942

hoppla !!! schon lange nicht mehr gelesen hier !!!! sory, aber der michael hat ja schon alles erklärt bis auf: was mache ich mit den nicht vorhandenen dekoren ??? also eigentlich ist geplant die noch zu bestellen... aber irgendwie siehts gar nicht so schlecht aus..... was anderes: rahmen angebohrt !...
von bear-theswiss
So 20. Nov 2011, 19:52
Forum: Horrorkabinett
Thema: 26.6.2011 - Ausflug zum Hegaublick... alles super bis.....
Antworten: 49
Zugriffe: 41942

ausnahmsweise mal was gutes :)

hab die teile aus england montiert, passen und sieht sehr gut aus wie ich finde :)

Bild
von bear-theswiss
Fr 18. Nov 2011, 20:44
Forum: Witze und Witziges
Thema: Paar Witze
Antworten: 386
Zugriffe: 205615

Ein Audifahrer ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zuschwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter. Irgendwann kommt eine wunderschöne ...