Die Suche ergab 16 Treffer

von piston
Sa 20. Aug 2016, 13:41
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: JollyMotto welche HD?
Antworten: 1
Zugriffe: 2481

JollyMotto welche HD?

Hallo,
hat jemand Ahnung von TZR125 4FL?
Ich wüßte gerne welches Vergaser Setup mit JollyMotto Auspuff sinnvoll wäre?
Muss überhaup ne größere HD(original ist 210) rein?
eine Antwort würde mich echt freuen.
von piston
Di 14. Apr 2015, 15:55
Forum: Troubleshooting
Thema: Hilfe bei Bedüsung von 32 Dellorto
Antworten: 3
Zugriffe: 1913

Hilfe bei Bedüsung von 32 Dellorto

Hallo, wer von euch kennt die original Bedüsung einer TZR 125 4HL offene Version? verbaut ist ein VHSA 32 von Dellorto. ich führe mal auf was drin ist: Schieber 60; HD 152; LLD 34 ;Nadel U21(Klipp in Mitte) ; Cdüse 60; Zerstäuber 262 FL Damit nimmt sie kein gas an und qualmt wie Hulle springt aber g...
von piston
So 3. Aug 2014, 15:39
Forum: Über dies und Das, über Gott und die Welt
Thema: Was fahrt Ihr für Zweitmoppeds ?
Antworten: 84
Zugriffe: 41447

hi,

-RD 250 LC
-GPZ 500 S
-XL500R
neuerdings TZR125F2(eigendlich für den Sohn aber ich denkemal ich werde sie behalten :P )
grüße
von piston
Sa 2. Aug 2014, 20:37
Forum: Troubleshooting
Thema: TZR125 Repanleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 2825

Es ist die TZR 125 4FL Bj.97.
Habe sie heute morgen angefangen auseinanderzunehmen ojhe :(
allerdings bei weitem nicht so ein Alptraum wie die RD LC.
Grüsse
dietmar
von piston
Do 31. Jul 2014, 17:17
Forum: Troubleshooting
Thema: TZR125 Repanleitung
Antworten: 5
Zugriffe: 2825

TZR125 Repanleitung

hi,
habe meinem Sohn gerade etwas übereilt ne TZR125 gekauft.
Nun brauche ich dringend eine Repanleitung.Hat das jemand.
Ich habe 560€ bezahlt ,2Jahre TÜV und 56K :oops: auf der Uhr.
kennt sich jemand mit dem Moped aus??
Grüße
dietmar
von piston
Do 1. Mai 2014, 19:26
Forum: Troubleshooting
Thema: unterschiedliche Membran?
Antworten: 4
Zugriffe: 2167

Ah ok,dank dir für dieschnelle Antwort.
und noch ne Frage zum Auspuff:macht sich da der Unterschied bemerkbar?
habe 350er verbaut auf der 250er.
von piston
Do 1. Mai 2014, 15:33
Forum: Troubleshooting
Thema: unterschiedliche Membran?
Antworten: 4
Zugriffe: 2167

unterschiedliche Membran?

hi,
kann mir irgendwer sagen ob sich die Einlassmembran der 250LC von der 350LC unterscheiden?
Sind die Zungen möglicherweise dünner???
Antwort wäre nett.

grüße
von piston
Mi 16. Apr 2014, 18:21
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Geschwindigkeit
Antworten: 33
Zugriffe: 14021

Cool dann habe ich ja ne Mofa mit 38PS. Übrigens habe ich seinerzeit die 350er in eine 250er verwandelt(habe sehr schöne Zylinder bekommen)Und in jeden 350er Motor den ich geschaut habe war das rechte KWL im Eimer,da dachte ich mir so, die 250er geht irgendwie schonender mit der KW um. Die Vergaser ...
von piston
Di 15. Apr 2014, 18:27
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Geschwindigkeit
Antworten: 33
Zugriffe: 14021

Na da bin ich ja beruhigt. Dann habe ich alles richtig zusammengebastelt.(aus drei LCs in Kisten) Ist der Unterschied zur 350LC eigentlich sehr groß? Beschleunigung usw? kann mich nicht entscheiden ob ich noch einen 350er Motor zusammenbauen soll. Und wie viel kann ich für einen geschliffenen Zylind...
von piston
Mo 14. Apr 2014, 17:06
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Geschwindigkeit
Antworten: 33
Zugriffe: 14021

ok, danke für die Antwort,dachte mir so an die 180km/h müssten drin sein.Sollte dann wohl mal etwas abnehmen ;))
Grüsse
von piston
Mo 14. Apr 2014, 17:00
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Geschwindigkeit
Antworten: 33
Zugriffe: 14021

ungedrosselt,mit190er Düsen.
von piston
Mo 14. Apr 2014, 15:48
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Geschwindigkeit
Antworten: 33
Zugriffe: 14021

Geschwindigkeit

hi Leute,
meine RD250LC fährt nur ca.160km/h!? und das macht mich traurig:(
ist doch nicht normal oder?
Gruss Dietmar
von piston
Mo 17. Okt 2011, 16:20
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Höcker von Gerstmeier eintragungspflichtig?
Antworten: 1
Zugriffe: 1853

Höcker von Gerstmeier eintragungspflichtig?

Hallo Leute, kann mir jemand sagen ,ob ich einen „Wulf Gerstmeier“ Höcker eintragen lassen muß? Er ist wahlweise für ein o.zweimann Betrieb ausgelegt. Und wenn ja,wo bekomme ich ein Gutachten her?(pdf?) Ach so und wie stehts mit dem Sozius Haltegriff so weit ich weiß ist der ja immer noch vorgeschri...
von piston
Do 9. Dez 2010, 16:23
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Füllmengen RD 250 LC
Antworten: 5
Zugriffe: 4329

hi,
die Füllmenge beträgt 140 ml.
habe die Gabel gerade noch befüllt.
Grüße
von piston
Sa 23. Okt 2010, 14:51
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Vergaser 350 lC in 250 LC
Antworten: 2
Zugriffe: 2135

Danke für die Antwort.Genau das wollte ich höhren. :lol:
Werde mir zwei Vergaser Rep.Säte kaufen(19'er Hauptdüse)und gut ist.