Die Suche ergab 22 Treffer

von florianmk1
Fr 21. Jan 2011, 00:22
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: rd stammtisch in fulda
Antworten: 6
Zugriffe: 3573

rd stammtisch in fulda

wir( 4 rd fahrer aus fulda) treffen uns im tonis imbiss in der dr. raabe straße 1 in petersberg zu einem technik stammtisch , wobei das thema rd groß geschrieben wird. wir sind alle 2 takt freaks und schrauben bzw besitzen auch gerne mal eine hercules, zündapp oder kreidler wir treffen uns alle 9 ta...
von florianmk1
Di 11. Jan 2011, 23:41
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: 1a2 totalausfall elektrik
Antworten: 5
Zugriffe: 3035

nein es ist ne warmduscher husqvarna mit e und ohne kickstarter
das ganze system ist mit 20 ampere abgesichert
und ich hab schon die komplette elektrik getacucht( außer kabelbaum)
aber nix geht
von florianmk1
Di 11. Jan 2011, 23:02
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: 1a2 totalausfall elektrik
Antworten: 5
Zugriffe: 3035

1a2 totalausfall elektrik

hi leute, wünsch euch noch ein frohes neues 2011 also hab mit meiner rd ne husqvarna überbrückt. husqvarna läuft jetz--- rd nich mehr neue batterie ist drin neuer gleichrichter is drin neue sicherungen neuer laderegler jedesma wenn ich die batterie anschließ, funkts mal kurz und dann is die sicherun...
von florianmk1
Mi 15. Dez 2010, 04:27
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: bikercafe
Antworten: 1
Zugriffe: 1627

bikercafe

Hi Leute, kennt jemand von euch ein schönes Bikercafe in der nähe von Fulda/Rhön ?
lasst mal die tasten fliegen :lol: :lol: :lol: :lol:
von florianmk1
Mo 1. Nov 2010, 00:22
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: RD 250 1a2
Antworten: 9
Zugriffe: 4412

bau einen hercules prima 5 motor auseinander und leg ihn zerlegt daneben, außer 1 zylinder und ein bisschen mehr getriebe is da wirklich nich viel dran^^
von florianmk1
Di 26. Okt 2010, 22:31
Forum: Witze und Witziges
Thema: Ingenieure begreifen.
Antworten: 35
Zugriffe: 12567

Bigbike-Hunter,
wo wir wieder bei der eierlegenden wollmilchsau wären^^
von florianmk1
Do 21. Okt 2010, 22:51
Forum: Witze und Witziges
Thema: mißverständiss
Antworten: 1
Zugriffe: 1639

füße hoch...
von florianmk1
Mi 20. Okt 2010, 00:47
Forum: Witze und Witziges
Thema: günther der trekkerfahrer
Antworten: 2
Zugriffe: 3045

günther der trekkerfahrer



einfach geil!!!!!!!!!!!!!
von florianmk1
Di 19. Okt 2010, 14:41
Forum: Witze und Witziges
Thema: Rückstoß ungefilterter Schadstoffe
Antworten: 6
Zugriffe: 3537

ohhhhhhhh jaaaaaaaaa:-)
von florianmk1
Di 19. Okt 2010, 01:44
Forum: Witze und Witziges
Thema: Rückstoß ungefilterter Schadstoffe
Antworten: 6
Zugriffe: 3537

Und 60 % frisiert halte ich für untertrieben.... :evil: da haste wohl recht aber wenn du überlegst, dass ein mofa ne 320er bremsscheibe hat ist friesieren eig. relativ. um das ganze noch ein bisschen anzuheitzen ein kleines zitat von unserem dorfcherif: die mofas sind für die geschwindigkeit garnich...
von florianmk1
Di 19. Okt 2010, 01:35
Forum: Witze und Witziges
Thema: peinliche Momente im Leben eines Motorradfahrers
Antworten: 18
Zugriffe: 29704

Auch etwas peinliches:
Damals meine Derbi richtig schön frisiert und mal ausprobieren, ob der Bock auch vorne hoch geht... Den Rest könnt ihr euch denken . Zu allem Übel spielte sich das ganze vor der örtlichen Eisdiele ab. Seit dem heiß ich bei uns im Dorf "Willi"
von florianmk1
Do 16. Sep 2010, 07:13
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Zündfunke nur bei den ersten Tritten
Antworten: 14
Zugriffe: 6518

mach mal neue iridium kerzen rein, das war bei mir des rätsels lösung.
hatte genau die gleichen probleme wie du, hab auch alles mal umgetauscht aber trotzdem nix.
also probiers erstma mit neuen kerzen für 40 eu anstatt gleich mit ner zündung für 240
von florianmk1
Fr 20. Aug 2010, 00:14
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 8. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 13.08. - 15.08.2010
Antworten: 192
Zugriffe: 69863

Danke für die Organisation. Der Tag war auf jeden fall sehr reich an "erfahrungen" und meine 250er hats auch wieder nach hause geschafft. Zwar hatte ich kleine Motorproblemchen aber auf einem zylinder schleppte sie sich dann noch so da hin.Nach nem kleinen Päuschen für Lunge und Luffi lief...
von florianmk1
Mi 28. Jul 2010, 20:59
Forum: Troubleshooting
Thema: Auspuffenden sind immer ölig, normal, oder?
Antworten: 16
Zugriffe: 8772

hab mit dem castrol rs2t noch nie siffige oder ähnliche auspuffenden gehabt, kann nur zum castrol raten, das fahre ich in meinen moppeds seit ich 12 bin und hab immer ein perfektes kerzenbild und kolben hinbekommen, kann aber über das polo öl auch nichts schlechtes berichten
von florianmk1
Di 20. Jul 2010, 16:33
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: RD 250 1a2 Kolbenfresser
Antworten: 15
Zugriffe: 9525

ja, das bimbach bei fulda