Die Suche ergab 15 Treffer

von lodda
Mo 10. Dez 2018, 20:52
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Umbau auf FZR Gabel und Schwinge
Antworten: 19
Zugriffe: 24507

Hallo Rd Gemeinde Habe vor die Rd aus diesem Bericht zu verkaufen Rahmen wurde neu gepulvert . Motor komplett generalüberholt mit neuer Kubelwelle und gfk Membrane Sportauspuff Design ist komplett gebrusht grundfarbe ist Elfenbein metallic .Rd wurde nach Fertigstellung nie gefahren und ich kam leide...
von lodda
Sa 14. Apr 2012, 18:03
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Bremssattelmontage hinten bei FZR600 Felge bei RD500
Antworten: 3
Zugriffe: 2877

Hallo


so sieht es bei einer FZR montiert aus vielleicht hilft es dir weiter
Gruß Lodda
Bild
von lodda
Fr 25. Nov 2011, 20:02
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Umbau auf FZR Gabel und Schwinge
Antworten: 19
Zugriffe: 24507

Bild

Bild

Bild

Bild
von lodda
Mo 21. Nov 2011, 20:46
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Umbau auf FZR Gabel und Schwinge
Antworten: 19
Zugriffe: 24507

Habe ich pulvern lassen als der Motor auseinander gebaut war

LG Lodda
von lodda
Mo 21. Nov 2011, 20:39
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Umbau auf FZR Gabel und Schwinge
Antworten: 19
Zugriffe: 24507

So Motor ist wieder da und eingebaut alles neu gemacht neue Kolben 2 te Übermaß und und und Teile kommen morgen vom Lackierer müßen noch ein paar schichten Klarlack drauf. Bin grade noch die originalen Auspuffe am umbauen . LG Lodda http://www.abload.de/img/dsc02539zr7hb.jpg http://www.abload.de/img...
von lodda
Di 11. Okt 2011, 17:52
Forum: Bewährte Schraubertricks und Kniffe
Thema: 350er Umbau von 18 Zoll auf 17 Zoll
Antworten: 12
Zugriffe: 9147

habe mal den 18" Abrollumfang (Original RD Bereifung =1912mm pro Umdrehung) gegen 17"( 150/60 =1848mm pro Umdrehung) nach geschaut ,der Unterschied beträgt 64mm pro Radumdrehung weiß einer viel Endgeschwindigkeit das aus macht .Müsste nach meiner Berechnung 20 km/h sein die an Endgeschwind...
von lodda
Sa 8. Okt 2011, 08:11
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Umbau auf FZR Gabel und Schwinge
Antworten: 19
Zugriffe: 24507

Hallo , warte noch auf Motor bin zur Zeit mit der Lackierung beschäftigt aber Bilder folgen auf alle fälle. http://www.abload.de/img/dsc024050jhx.jpg http://www.abload.de/img/dsc0240658d7.jpg http://www.abload.de/img/dsc02411bj2h.jpg http://www.abload.de/img/dsc02516pjwp.jpg LG Lodda
von lodda
So 18. Sep 2011, 17:02
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: RD 350 4LO Wiederbelebung was dann ein RD 35031K Umbau wurde
Antworten: 135
Zugriffe: 69337

ja wird nächsten Monat elfenbeinmetallic lackiert. mit etwas Airbrush (die Schriftzüge).wenn es so weit ist lasse ich dir die Bilder zukommen gell

mfg
lodda
von lodda
So 18. Sep 2011, 07:38
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: RD 350 4LO Wiederbelebung was dann ein RD 35031K Umbau wurde
Antworten: 135
Zugriffe: 69337

Sieht super aus die Farben gefallen mir .Bei mir geht es nur schleppend vorran warte noch auf Motorteile .Nächsten Monat wird sie dann gelackt und zusammengebaut. Mit Gabeljoch ist alles gut gegangen ?


gruß lodda
von lodda
Fr 17. Jun 2011, 07:59
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Umbau auf FZR Gabel und Schwinge
Antworten: 19
Zugriffe: 24507

Bild

Bild

Bild

habe jetzt die Lenkanschläge bearbeitet mal sehen was der TÜV Mann dazu sagt ob es so gut ist .
von lodda
Sa 4. Jun 2011, 07:21
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Umbau auf FZR Gabel und Schwinge
Antworten: 19
Zugriffe: 24507

habe mir ein neues Gabeljoch anfertigen lassen ,aber mit den Lenkanschlägen habe ich vorher auch schon probleme gehabt das sie nur vorne an der vordenen Ecke anschlugen das hätte nicht lange gehalten der TÜV Mann sagte nur das sie ganzflächig passen sollten. Will ja die Gabelbrücke nicht ganz durchb...
von lodda
So 29. Mai 2011, 16:59
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Umbau auf FZR Gabel und Schwinge
Antworten: 19
Zugriffe: 24507

Umbau auf FZR Gabel und Schwinge

Hallo Zweitakt Gemeide baue grade in meiner 31 K eine FZR 600 Gabel und Schwinge ein. Hätte da noch ein paar fragen . wie sieht es mit der Tachoschnecke der FZR 600 aus kann man sie ohne weiteres benutzen oder zeigt der Tacho (original RD) dann nicht mehr die richtige Geschwindigkeit an. Lenkanschlä...
von lodda
Di 12. Apr 2011, 19:57
Forum: Restaurierung/Oldtimer-Szene
Thema: 31K langsam geht es los....
Antworten: 40
Zugriffe: 23175

Hallo Frank da hast du ja noch einiges vor dir ich baue mit auch grade eine RD neu auf verbaue eine FZR Schwinge und Gabel mit Felgen der FZR. Rahmen geht nächste Woche zum Pulvern.Schwinge ist eingepasst Gabeljoch wird noch umgearbeitet,bin schon 3/4 Jahr an meiner an basteln.Du kommst ja auch aus ...
von lodda
Fr 22. Okt 2010, 20:34
Forum: Tuning und Umbauten
Thema: Umbau auf FZR Gabel und Schwinge
Antworten: 3
Zugriffe: 2794

Umbau auf FZR Gabel und Schwinge

Hallo 2 Taktgemeide Habe vor bei mir in der RD eine FZR 600 Gabel und Schwinge einzubauen . Hat diesen Umbau schon jemand hier durchgeführt . für Tip welche Teile ich dafür benötige und was alles geändert werden muß wäre ich dankbar Vielleicht hat auch jemand eine Umbauanleitung . Für Tip und Hilfe ...
von lodda
Mi 9. Jun 2010, 11:07
Forum: Wartung und Reparatur
Thema: Wartungsbuch
Antworten: 2
Zugriffe: 2149

Wartungsbuch

Hallo RD Gemeinde habe mir eine RD 350 zugelegt ist im desulaten Zustand beginne nach für nach sie neu aufzubauen. Benötige dafür die RD -Bibel ,woher kann man das Wartungbuch beziehen oder hat jemand noch eine übrig die er los werden will über Hilfe würde ich mich freuen. mfg Lodda www.abload.de/im...