Die Suche ergab 12 Treffer

von Isomeer
Mo 25. Mär 2024, 20:52
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 20. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2024
Antworten: 10
Zugriffe: 1141
Germany

Re: 20. Zweitaktertreffen Rheinland-Pfalz 09.08. - 11.08.2024

Mhhh, da ich gerade über die (Wieder-)Neuanschaffung einer TDR und mein restliches Leben nachdenke .....
Ich habe da noch Erinnerungen.
2TTHelmut.jpg
2TTHelmut.jpg (31.74 KiB) 291 mal betrachtet
Vielleicht schaue ich mal vorbei - update kommt :wink:
von Isomeer
Fr 10. Aug 2012, 12:30
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 10. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 10.08. - 12.08.2012
Antworten: 281
Zugriffe: 94830
Germany

Können wir gern synchronisieren. Wenn Du (Dirk) in Troisdorf startest ->Vorschlag: Treffpunkt gegen 11 in Weyersbusch Dreieck Köner Straße/Herchender Straße/Frankfurter Straße. Falls OK, schick mir mal deine Handynummer für alle Fälle. Meine kriegste gleich mal rein präventiv. Wir fahren aber nicht ...
von Isomeer
Mi 8. Aug 2012, 10:32
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 10. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 10.08. - 12.08.2012
Antworten: 281
Zugriffe: 94830
Germany

Das TDR-Geschwader (diesmal nur zwei; Björn und ich) kommt am Samstag an.

Ohne Regen wäre aber schon irgendwie abartig ;-)
von Isomeer
Fr 5. Aug 2011, 07:07
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 9. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 05.08. - 07.08.2011
Antworten: 202
Zugriffe: 64319
Germany

So, die Einsatzfahrzeuge des TDR-Chapters "Nördlich von Dhaun" sind startklar. Wir haben zwar 1/3 Fahrerschwund und kommen dieses Jahr nur zu zweit, aber immerhin... Da das Wetter ja unter Garantie besser wird als auf der sonntäglichen Rückfahrt im letzten Jahr werde ich mich auch nicht mi...
von Isomeer
Mi 20. Apr 2011, 23:49
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Ostermontag 25.04.2011 Zweitakttreff Orbach
Antworten: 32
Zugriffe: 11339
Germany

Dabei; so gegen Mittag. Und 2-3 weitere TDRroristen ebenfalls :)
von Isomeer
Mo 18. Okt 2010, 19:23
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 9. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 05.08. - 07.08.2011
Antworten: 202
Zugriffe: 64319
Germany

Jobtechnisch ist das zwar immer noch mit etwas Restrisko verbunden, aber zu 99% bin ich gern wieder dabei.

Der frühe Termin ist allerdings etwas kritisch; schließlich müssen die Klamotten noch von der Rückfahrt des letzten Dhaun-Treffens trocknen können ;-)
von Isomeer
Mo 18. Okt 2010, 19:10
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Unser großes RD und 2-Takt Treffen vom 29.07 - 31.07.2011
Antworten: 215
Zugriffe: 79460
Germany

Das ist ja mal ´ne kreative Idee; besser kann man ´nen Hunni nicht in Spaß umsetzen.
Ich wäre gern dabei und Vorkasse wäre natürlich auch OK.
von Isomeer
Mi 18. Aug 2010, 23:15
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 8. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 13.08. - 15.08.2010
Antworten: 192
Zugriffe: 69863
Germany

Entschuldigung. Ist ja das RD Forum. Silvio ???? Hab mich als TDR-Reiter im Kreise der RDisten dann doch sehr wohl gefühlt :D und keinerlei Vorbehalte bemerkt. Im Gegenteil.... @Helmut oder sonstwelche Insider: Wer ist denn der Glückliche, dem die VDue gehört? Da bräuchte ich mal ein paar spezifisc...
von Isomeer
So 15. Aug 2010, 16:33
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 8. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 13.08. - 15.08.2010
Antworten: 192
Zugriffe: 69863
Germany

So, wieder daheim und trockengelegt :wink: . Als newbie kann ich nur sagen: Danke für die Orga an Helmut & Team sowie an Schupo und Björn für die Anreise-Begleitung. Mit Schupo als Tourguide war dann auf der Rückfaht auch diese gesperrte Landstraße plötzlich befahrbar; drei TDRs auf einer Streck...
von Isomeer
Mi 4. Aug 2010, 19:53
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: 8. Zweitaktertreffen in Rheinland-Pfalz 13.08. - 15.08.2010
Antworten: 192
Zugriffe: 69863
Germany

Wenn es familiär passt (Restrisiko 33%) mache ich mich mal auf den Weg.

Ich plane, am Samstag gegen 10:00 Nähe Dortmund zu starten und dann komplett querfeldein.

Sind nach TomTom Rider (kurvenreiche Strecken bevorzugt und ohne BAB) 313 km.

Jemand dabei, der unterwegs zusteigen will ;-) ?
von Isomeer
Fr 4. Jun 2010, 22:32
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Landhaus Orbach 6.6.2010
Antworten: 5
Zugriffe: 3010
Germany

Dabei! ETA so 10-11 Uhr.
von Isomeer
Di 1. Jun 2010, 07:36
Forum: Stammtische, Veranstaltungen, Treffen und Ausfahrten
Thema: Pfingstmontag 24.5.10 Treffen Orbach
Antworten: 35
Zugriffe: 14943
Germany

Moin allerseits! Auch wenn die von den Teilnehmern geschossenen Bilder letztlich irgendwie alle die gleichen beauties darstellen: Habe im www.tdr250.de -forum auch noch ein paar Handy-Pix abgelegt. Und das von KalkVerbot gemachte Bild meiner schwarzen TDR (war an dem Tag die Einzige ;-) ) samt nette...